!
. Ich dachte auch - schwarze Inbusschrauben? Gibts sowas? Hab ich einfach ma bei Ebay geschaut und siehe da. Verschieden Ausführung, egal ob M4, M3 - was das Herz begehrt
. Schau mal hier: eBay Shops: DE Racing, Gewindestifte DIN 913, Zylinderstiftewie ist das mit den gewinde schrauben im agb werden beschichtet ? wgn ablagerungen etc ? oder gibts da keine probleme mit dem wasser und zusätzen etc ?
, muss dazu aber eine neue Idee verraten, aber wer fragt, bekommt Antworten. Ich muss die Stellen an den Gewindestangen dicht bekommen und dafür sorgen, dass die GS nicht rosten und sich keine Ablagerung bilden. Ich hab mir überlegt, Plexirohre zu kaufen und mit ihnen eine Art Tunnel für die GS zu bauen. D.h. ich werde sie in den Tank kleben. Ob ich die Rohre auch an der Oberseite klebe, steht noch nicht fest. Ich möchte die Möglichkeit haben, das Innenleben auszutauschen, was mit einer abnehmbaren Oberseite gewährleistet wäre.
!
: Bei der Beleuchtung ist noch nichts raus, aber schöne Idee. Ich hatte da mal Neonstrings im Kopf.