Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update: Noch viel mehr Bilder vom AGB (Seite:28)

Wow! Der AGB sieht echt geil aus. Noch bissel Silikon an die ganzen Teile wie z.B. Schrauben und das Ding wird 100% dicht! Fettes Teil :D

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update: Noch viel mehr Bilder vom AGB (Seite:28)

Yeah... dem Gnome gefällts, das freut mich.

Und ob mir das gefällt ;). Kannst ja mal schauen obd u noch schwarze Schrauben auftreiben kannst ;). sieht sicherlich auch gut aus :).

Ich find auch der AGB ist einfach der Hammer (oder in Berlin King xD )

@00p4tti7: Hammer passt schon ganz gut, bei mir als Geologie-Studenten ^^. Aber trotzdem Danke :-)!

@Gnome: Nach schwarzen Schrauben hatte ich schon gesucht, konnte aber keine finden.

Zuletzt bearbeitet:

eventuell mal bei Ebay schauen. Da gibts Schrauben, davon träumst du nur :D. Ich dachte auch - schwarze Inbusschrauben? Gibts sowas? Hab ich einfach ma bei Ebay geschaut und siehe da. Verschieden Ausführung, egal ob M4, M3 - was das Herz begehrt ;). Schau mal hier: eBay Shops: DE Racing, Gewindestifte DIN 913, Zylinderstifte

Achso... ich dachte du sprichst von schwarzen Hutmuttern!

Gibts bestimmt auch :D

Edit: Welches Gewinde haben deine Schrauben? M4? Oder andre Größe?

Aber danke :daumen:, da kauf ich 100% ein :D.

Wusst ichs doch :D

Nicht verzagen...Gnomi fragen :D

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update: Mehr Bilder vom AGB (Seite:28)

Ohh, hab dein Frage voll überlesen, aber gut geraten. Alle Schrauben sind M4, 10mm und 16mm. Daher passt das super!
Die Muttern sieht man nicht, da nehm ich Silberne.

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update: Mehr Bilder vom AGB (Seite:28)

Alles klar :). Freu mich aufs nächste Update ;)

wie ist das mit den gewinde schrauben im agb werden beschichtet ? wgn ablagerungen etc ? oder gibts da keine probleme mit dem wasser und zusätzen etc ?

Sofern die Gewinde nicht beschädigt sind, sollte die Zinkschicht eigentlich eine Weile reichen.
Wobei V2A Schrauben die bessere Wahl wären. ;)

wie ist das mit den gewinde schrauben im agb werden beschichtet ? wgn ablagerungen etc ? oder gibts da keine probleme mit dem wasser und zusätzen etc ?

Erstmal danke für den Interesse. Deine Frage ist top :daumen:, muss dazu aber eine neue Idee verraten, aber wer fragt, bekommt Antworten. Ich muss die Stellen an den Gewindestangen dicht bekommen und dafür sorgen, dass die GS nicht rosten und sich keine Ablagerung bilden. Ich hab mir überlegt, Plexirohre zu kaufen und mit ihnen eine Art Tunnel für die GS zu bauen. D.h. ich werde sie in den Tank kleben. Ob ich die Rohre auch an der Oberseite klebe, steht noch nicht fest. Ich möchte die Möglichkeit haben, das Innenleben auszutauschen, was mit einer abnehmbaren Oberseite gewährleistet wäre.
Hier der Link zu den Plexirohren, die ich verwenden werde. Sie haben sogar eine Wandstärke von 2mm, optimal :D!

12mm/8mm:

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/rohr-5tvmaegd8pg/plexiglas-xt-allround-farblos-0a070-gt-gzky5icjb4o~p.html

Zuletzt bearbeitet:

da ist kein link XD

aber wenn das so ist wie ich mir das vorstelle wie du das meinst schauts echt top aus

wen das was für dich wäre : könnte man die röhren von innen mit ner uv aktiven farbe bemalen oder so und dann dur ch die leds anstrahlen lassen würde bestimmt hammer ausschauen

Super, die Lösung ist natürlich PERFEKT, dann brauchst du dir wegen der Abdichtung auch keine Sorgen mehr machen. :daumen:

Sorry hab den Link vergessen einzufügen!

Edit: Und noch schnell ein Danke an euch beide !

Edit 2 :D : Bei der Beleuchtung ist noch nichts raus, aber schöne Idee. Ich hatte da mal Neonstrings im Kopf.

wenn man die röhren groß genug wählt und ne kleine kabeldurchführung innerhalb der röhre macht könnte man bestimt auch mit smd leds arbeiten diese zb um die schraube wickeln

oder bei wasser einlass in den agb ne röhre drüber und die mit löcher versehen als wasser auslass düsen

die frage ist nur ob man das sieht und wie es da mit wasserverwirblungen ausschaut

Ich wollte die Plexirohre letztes mal schon erwähnen...nur dabei is mir aufgefallen, dass das nicht so gut ist, da du ja von oben nicht abdichten kannst. Du kannst nur von unten mit Silikon abdichten. Und da der Deckel ja auch aufgehen soll, is das blöde. Dann sieht das aus wie nur draufgesetzt vllt...also der Deckel aufs Plexirohr :)

Zurück