Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Bilder Update / Neue Front

Mir gefällt es auch mit den 2 Knickschutzen zusammen, bin gespannt wie und ob du den Filter rein bekommst, viel Glück dabei. ;)

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Bilder Update / Neue Front Seite 18

Ui sehr geil. Mir gefällt das mit dem Knickschutz :daumen:

Bezüglich den Winkeln: Versuch mal 45° Winkel, die sehen meiner Meinung nach super aus und man kann vieles besser verlegen sogar :daumen:. Hab ich bei meinem Projekt auch verwendet :daumen:

Schön das euch beiden gefällt. Werde die Front noch ein bischen modifizieren nach dem die Gewindestange (M8 --> M10) gewechselt wurden.

Hier noch ein Bild von der Zwischenscheibe. Ich finde so sieht die Verschlauchung, zwischen Radi und Nt, sehr viel besser aus. Hab von meinem alten Gehäuse die Seitenscheibe dafür zerdremelt.

attachment.php

Edit: Die Front wird aus 2x Gewindestange M10, 2x 13/10mm Schlauch , 2x Hutmutter M10
und 2x O-Ring (außen) bestehen. Die O-Ringe gleichen die Schräge an der Seite aus und
schützen den Lack.

Schick, schick, freue mich auf mehr. ;)

Auf dem ersten Blick sieht die Zwischenscheibe sehr sauber aus - top :). Kannst du uns noch einige Bilder nachliefern? Würde die gerne mal in voller Schönheit betrachten :D

Das würde ich gerne machen. Muss mir mal eine ordentliche Kamera zulegen. Kann die Sachen mit dem Handy nicht detailiert genug fotographieren. Finde auch dass die Dokumentation meiner Umbauten darunter sehr leidet.

ja :). Gute Kameras gibts aber schon für nen angemessen Preis. Muss nicht immer ne teure Spiegelreflex sein. Ich nutz auch nur die 450D meiner Eltern, selber eine habe ich nicht :daumen:

Gefällt mir bisher auch sehr gut was du da treibst...

Ich nutzte auch eine Cam von meinen Eltern...eine Canon G9

Danke hirschi. Ich will heute irgendetwas machen, also sprüh ich die Rückblende probehalber mal an.
Möchte wissen wie die Beleuchtung mit den 3 Apollish ist und ob ich noch Sachen ausbessern muss.
Bilder kommen später auch.

@Gnome: Brauch unbedingt irgendeine Kamera! :)

Gefällt mir bisher auch sehr gut was du da treibst...

Ich nutzte auch eine Cam von meinen Eltern...eine Canon G9

Schön das ich nicht der einzigste bin :D

@reisball
Schönes TB , das Wakü Netzteil ist ja ma geil.
weiter so , gefällt mir gut!

Zum Sleeve:
Du hast den Sleeve und die Shrinkz wirklich sauber verarbeitet , allerdings hättest du wirklich andern Sleeve nutzen sollen (Grüße an Nils)

...
Schönes TB , das Wakü Netzteil ist ja ma geil.
weiter so , gefällt mir gut!

Zum Sleeve:
Du hast den Sleeve und die Shrinkz wirklich sauber verarbeitet , allerdings hättest du wirklich andern Sleeve nutzen sollen (Grüße an Nils)

Solch ein Lob, freut mich zu hören :daumen:. Stimmt, der Sleeve, ein Griff ins Klo :daumen2:. Ich werde mir noch Verlängerungen für alle Kabel (die zum Mainboard gehen), besorgen und neu sleeven. Hab da auch schon andere Sleeves im Kopf :D. Ich werde sie dann wahrscheinlich weiß/gelb oder schwaz/gelb machen.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch mal eine schöne Ansage freue mich dann auf die Bilder.

Oder mach doch ne Kombination mit schwarz/weiß/gelb ;). Das kommt bestimmt richtig gut rüber :daumen:. Freu mich schon aufs Updates :D

@Gnome: Da haste dein UPDATE: Rückblende lackiert!

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte :daumen::

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update zur Rückblende: Seite 20

Richtig geil was du da gemacht hast. Das sieht echt Hammer aus. :hail:

AW: [Tagebuch] Antec: Skeleton goes silent: Großes Update zur Rückblende: Seite 20

Sieht wirklich sehr gut aus. Ich hatte das "Gehäuse" immer für einen Gag im Sinne von Staubfänger gehalten, bin aber beeindruckt, was man daraus machen kann. Zumal ich ein großer Fan dieser Konvektionsradis bin...

Danke dir :daumen:. Ich mag die Radies auch, hatte aber am Anfang keinen Platz dafür :(. Jetzt schon :D!

Richtig richtig geil was du da gebaut hast. Ich muss sagen, ich war am Anfang kein Fan von dem Case, aber mittlerweile gefällt mir das richtig gut! Top Arbeit! Aber die Lüfterentkoppler aus Gummi willst du doch nicht im ernst lassen, oder doch? :D. Ich find die unschön :D

Danke schön. Find die aber gut. Zu dem sind sie hinten. Mit ihnen kann man den Lüfter schnell wechseln und die Blende zerkratzt nicht.
Haste eine andere Idee? Dann immer her damit.

Edit 1: @Gnome: Jetzt bringst du mich auf Ideen. In weiß oder gelb wären die cool.

Edit 2: Naja das geht auch ^^.
http://www.caseking.de/shop/catalog...er-Fan-Bolts-UV-aktiv-transparent::13813.html
Werd ich mir bei Gelegenheit noch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück