Methos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche was neues für meinen Schreibtisch. Sollte schon ziemlich edel daherkommen. Habe mir die oben ganannten Cases herausgesucht:
- Antec P182 SE (Das Polierte/Verspiegelte) --> klick <-- Das hätte ich am liebsten

- Apple G5 Gehäuse --> klick <--
- NZXT Lexa Alu (das mit vorne silber) --> klick <--
aber bietet mir ruhig auch andere schöne Alu/Teilalu-Gehäuse an zB von Lian Li oder ähnlichem.
Danke MFG
ich suche was neues für meinen Schreibtisch. Sollte schon ziemlich edel daherkommen. Habe mir die oben ganannten Cases herausgesucht:
- Antec P182 SE (Das Polierte/Verspiegelte) --> klick <-- Das hätte ich am liebsten


- Apple G5 Gehäuse --> klick <--
- NZXT Lexa Alu (das mit vorne silber) --> klick <--
aber bietet mir ruhig auch andere schöne Alu/Teilalu-Gehäuse an zB von Lian Li oder ähnlichem.
Danke MFG
den hatte ich schon gesehen aber leider ist mir der cosmos zu groß ansonsten hätte ich den sofort genommen 


genau mein Geschmack... werd ich mir auf jeden Fall merken... nur noch n vernünftiger Preis und du hast da jetzt schon einen Abnehmer für
hab ganz frisch den Führerschein (seit Donnerstag) und würde im Fall der Fälle das ganze anschauen und dann kaufen. Das das Datum noch nicht fest steht ist garnicht schlimm, dann kann ich bis dahin ggf noch mein Netzteil sleeven und mein Laufwerk lackieren und son paar kleinigkeiten