• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Antec Mirror Edition, Apple G5, Nzxt Lexa Alu, Lian Li ...

Methos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich suche was neues für meinen Schreibtisch. Sollte schon ziemlich edel daherkommen. Habe mir die oben ganannten Cases herausgesucht:

- Antec P182 SE (Das Polierte/Verspiegelte) --> klick <-- Das hätte ich am liebsten :hail::wow:
- Apple G5 Gehäuse --> klick <--
- NZXT Lexa Alu (das mit vorne silber) --> klick <--

aber bietet mir ruhig auch andere schöne Alu/Teilalu-Gehäuse an zB von Lian Li oder ähnlichem.

Danke MFG
 
hätte n coolermaster cosmos 1000 komplett in schwarz, ist auch sehr edel. habe aber leichte modifikationen vorgenommen:
zum einen habe ich den hdd käfig rausgenommen und in den deckel ein loch für nen 360 radi gedremelt. und ich habe einen neuen deckel für besseren airflow gebaut und das lüftergitter hinten durch ein besseres ersetzt.
 
hört sich gut an... ist das der der im verkaufsthreat steht ?:) den hatte ich schon gesehen aber leider ist mir der cosmos zu groß ansonsten hätte ich den sofort genommen :devil:
 
niemand so etwas auf lager ? tausche auch wenn gewollt gegen cm 690 mit 5 120mm lüftern mit gegebenenfalls aufzahlung:devil:
 
Ich habe ein HAF 932 (gepulvert), aber ich denke nicht, dass das in deine Beschreibung passt oder?

Preis: 150€
 
und wieder hoch damit...:)

wirklich niemand ein schlichtes und stylisches gehäuse auf lager ?:(
 
Richtig schönes Ding:daumen: genau mein Geschmack... werd ich mir auf jeden Fall merken... nur noch n vernünftiger Preis und du hast da jetzt schon einen Abnehmer für :devil:
 
Freut mich. Wie gesagt ist das Datum noch unschlüssig. In den Sommerferien wollte ich mit dem neuen Case anfangen. Bei Interesse kannst du es dir auch vorher anschauen, wenn du den Weg auf dich nehmen würdest ;)
 
Och ich denk mal das würde kein Problem sein :P hab ganz frisch den Führerschein (seit Donnerstag) und würde im Fall der Fälle das ganze anschauen und dann kaufen. Das das Datum noch nicht fest steht ist garnicht schlimm, dann kann ich bis dahin ggf noch mein Netzteil sleeven und mein Laufwerk lackieren und son paar kleinigkeiten :wow:

MFG
 
Dann noch herzlichen Glückwunsch ;)

Ich notier dich mal und der Thread ist aboniert. Wenn ich was neues weiß, meld ich mich bei dir :)
 
Zurück