Antec ISK 600 & R9 390 Nitro. Kühlung?!

AW: Antec ISK 600 & R9 390 Nitro. Kühlung?!

Höher ist denke ich nicht soo das Problem denk ich?
Nur länger wär schlecht
 
AW: Antec ISK 600 & R9 390 Nitro. Kühlung?!

Hats ausversehen doppelt gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec ISK 600 & R9 390 Nitro. Kühlung?!

Antec ISK 600: Grafikkarten: bis max. 317.5mm

Daher sollte das klappen von der Länge her
 
Zurück