Antec HCP 1000 Platinum - Lüftertausch

AW: Antec HCP 1000 Platinum - Lüftertausch

ich weis... aber es sieht doof aus wenn ales gesleved is auser das atx kabel xD

naja aber das stück sieht man nunma...
finds doof das es von cablemod keine kabel für antec netzteile gibt....

naja ok wäre jemand so nett mir schnell ne auflistubgder vor/ nachteile gegenüber dem hcp 1000w von antec zu geben?^^
muss mich ja entscheiden welches nt ich nu nehme^^

Naja das P11 macht so ziemlich alles besser als das Antec HCP was sowohl die Verarbeitungsqualität des Lüfters als auch die Kabel angeht. Bei der technischen Plattform bin ich mir nicht Sicher, allerdings ist die Aurum PT Plattform wesentlich moderner ;)

jud...aber entscheidend wäre für mich das technische :D
wenn das ebenfalls besser ist, dann nehm ich als nächstes n p11... auch wenns bissl teurer is (naja glaub nur 10€ oder so xD, das machtn bock auch nimmer fett wenn ich dafür was ordentliches bekomm^^)

Das P11 ist technisch das Maß der Dinge aktuell im Netzteil Bereich, also meiner Meinung nach.
Dazu kommt, dass FSP das auf Multi Rail umgebaut hat und natürlich der hervorragende Lüfter.
Das Gesamtpaket spricht eine klare Sprache.

Oder 60€ sparen und das Cooler Master V850 nehmen. :D

naaa qualität hat ihren preis^^ und ich will echt ned am falschen ende sparen... da nehm ich lieber das p11 und weis das mir mein system ordentlich mit einem der besten netzteile die es aufm entheusiastenmarkt gibt betreibe^^

naaa qualität hat ihren preis^^ und ich will echt ned am falschen ende sparen... da nehm ich lieber das p11 und weis das mir mein system ordentlich mit einem der besten netzteile die es aufm entheusiastenmarkt gibt betreibe^^

Dito ! Nach dem ganzen Hochpreisen hier werde ich wohl auch ein P11 nehmen :-)
Mal sehen, ob 1000 oder 1200w :ugly:
Für die ATX Geschichte könnte man doch z.B. sowas nehmen ?
Bei mir wäre das Problem damit gelöst, da man im Primo das Netzteil an sich nicht sieht.

gute entscheidung :D
hab mich eingelesen...soll sehr gut sein was ich in reviews so gesehen hab...

Vor allem die Ripple-Werte sind für ein 1200W-NT einmalig, vor allem da es beim P11 noch weiter runter gedrückt wurde. Dort sind es nirgendswo mehr als 20 mV (außer auf der 5VSB welche für die Stand-By Spannung), während es beim PT auf 12V max. 41 mV sind und alle anderen unter 20 mV bleiben, selbst bei 110% Überlast ;)
Siehe dazu diese Tabelle aus den Messwerten vom Aurum PT: FSP Aurum PT Series 1200 W Review | techPowerUp
Und diese für das Be quiet! P11: be quiet! Dark Power Pro 11 850W Review: Ripple Measurements

Rein von den Messwerten (Spannungsstabilität und Ripplewerte) und der verwendeten Technik sowie der Bestückung (Ausschließlich Nippon-Chemicon und Rubycon Caps) ist das P11 absolute Spitze ;)

ja ich kaufs ma ja... müsst nich weiter für werbung machn xD

ne scherz is ja jud dasses auch noch irdentliche qualität gibt :D

Zurück