ANtec 1200 Casemod

FcryCola

PC-Selbstbauer(in)
Halo habe ein Antec 1200 und würde es gerne noch etwas auf stylen habe schon 2 31cm lange blau Kaltlichtkathoden drinne udn eien Enermax Appolish Lüfter an der seite. anti vibrationsrahmen(man glaubt es kaum das zeug bringt bei mir echt was)

naja mir fehlen irgendwie die ideen.

könnt ja mal bilder und tipss und tricks vorstellen:D
 
evtl.. bei yuotube reinschauhen???Dort gibts masssssseeeennnn Videos + Pics..aber das schönste ist , wenn Du Dir selber gedanken machst und diese verwirklichst....MAch es zu deinem Projekt:daumen:
 
Villl den Innenraum lackieren und Kabel sleven(wird das so geschrieben?:D)
Und wenn du zuviel Geld hass ne Wakü mit blauen Schläuchen:D
Wie siehts überhaupt mit dem Budget für den Mod aus?
 
naja mit dem budget gibt es kein problem , wenn mir was gefällt investeire ich auch gerne .

em der inneraum ist nicht so wie bei dn meisten grau (farblos) sondern komplett schwarz lackiert ^^
 
Sonst könntest du noch den Deckellüfter lackieren,am besten in weiß dann kommt die blaue Beleuchtung noch besser zur Geltung. Das was du meinst sieht für mich nach ner simplen blauen KLK aus.
 
emm ja groß was umbauen will ich nicht den window mo kenen ich einige

könnt euch ja mal die pics reinziehen habe die mal reingestellt auf einem anderem thread kommen noch ein paar.

will halt das es einfach hamma g....leuchtet


http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-733.html#post1401919


Naja, leider kann man auf Deinen Bilder nicht allzuviel erkennen. Hast eigentlich Dein Problem mit der Lüftersteuerung in den Griff bekommen?
 
Zurück