Atent123
Volt-Modder(in)
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen
Nein war sie nicht da sie nicht das Maximum von Maxwell ist und niemals war.
Aber diese Diskussion ist schon ein wenig unsinnig.
Exakt - und aus diesem Grund war die GTX 980 auch bis zu Erscheinen der Titan X die HighEnd Karte
Nein war sie nicht da sie nicht das Maximum von Maxwell ist und niemals war.
Aber diese Diskussion ist schon ein wenig unsinnig.





Der Chip ist ein (billiger) Mittelklasse Chip. Das Namensschema ist High End (respektive oberes Performancesegment), sodass Nvidia den überzogenen Preis von 350+ Euro rechtfertigen kann. Aus dem eigentlichen High End Chip, hat man eine neue Luxus-Klasse (Titan, 980Ti) generiert mit der man die Kunden nun richtig für 750++ Euro abzockt.