Atent123
Volt-Modder(in)
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen
Entweder am 3.6 oder am 16.6.
Wann genau soll den die Radeon Fury kommen ???
Entweder am 3.6 oder am 16.6.
Die wollen einfach eine Titan X oder " Pferd" (die neusten High-End-Karten) für 480€ inklusive Märchensteuer ^^ 


. Noch dazu, wenn eine Steilvorlage nach der anderen geliefert wird.