Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
Anschließen meines Terratec Home Arena!
Hallo Zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe undzwar habe ich hier im Forum ein Terratec Home arena 5.1 System erstanden nur kann ich das Teil irgendwie nicht anschließen! Hinten sind 6 anschlüssen und anscheinend muss man alle verwenden und ich frag mich ein bissle wie das gehen soll!
Falls jemand das system hat oder mir einfach helfen kann wäre ich seh glücklich!
MFG
Hallo Zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe undzwar habe ich hier im Forum ein Terratec Home arena 5.1 System erstanden nur kann ich das Teil irgendwie nicht anschließen! Hinten sind 6 anschlüssen und anscheinend muss man alle verwenden und ich frag mich ein bissle wie das gehen soll!
Falls jemand das system hat oder mir einfach helfen kann wäre ich seh glücklich!
MFG
