Sync
Freizeitschrauber(in)
Ich habe ihn nur lackiert in Erinnerung.
Aber um ehrlich zu sein ich hatte es nicht lange hier stehen.
vll hätte ich nach 8wochen konsumieren mich anders entschieden.
Die behauptung dass ich es nicht hatte finde ich ungerecht nur aufgrund meiner erinnerung (ich erinner mich halt nicht mehr an alles, da ich mich nach rückgabe mehr aufs Logitech fokussiert habe). Dennoch ist es deine aufassung und ich kann nur sagen, es stand hier.^^
Eigtl wollte ich nur helfen aber anscheinend hab ich doch mehr tumult gegen mich gestiftet.
Ich bleib bei meiner aussage "Testet selbst und entscheidet"
Mfg
Aber um ehrlich zu sein ich hatte es nicht lange hier stehen.
vll hätte ich nach 8wochen konsumieren mich anders entschieden.
Die behauptung dass ich es nicht hatte finde ich ungerecht nur aufgrund meiner erinnerung (ich erinner mich halt nicht mehr an alles, da ich mich nach rückgabe mehr aufs Logitech fokussiert habe). Dennoch ist es deine aufassung und ich kann nur sagen, es stand hier.^^
Eigtl wollte ich nur helfen aber anscheinend hab ich doch mehr tumult gegen mich gestiftet.

Ich bleib bei meiner aussage "Testet selbst und entscheidet"
Mfg








, und LS würde ich zumindest bis 10m länge 2,5qmm nehmen 