Anpinnungskriterien(Sammeltthreads)

S

stolle80

Guest
Hallo, ich möchte gerne von euch wissen welche Kriterien ein Thread haben muss um angepinnt zu werden, wer entscheidet dies, warum wird da nicht abgestimmt demokratisch, also wonach geht man da ?
In den Forenregeln habe ich nichts gefunden , und den Falk kann man keine private Nachricht senden,

möcht da keinen zu nah treten oder sonst was, rein aus Interesse.
Verstehe nämlich irgendwie nicht warum manche Spiele im Sammeltread angepinnt werden und manche nicht ?

danke für jede Antwort
oder Hinweis diesbezüglich

Mit freundlichen Grüßen
Stolle80

Angepinnt wird auch Zeug, was überhaupt nicht wichtig ist und auch kein Mensch brauch.
Siehe diese Noblordingsbumms hasse nich gesehen in der RukA....

Wie kommt ihr darauf das nicht abgestimmt wird? Soweit ich informiert wird werden solche Sachen im Moderationsbereich zur Abstimmung gestellt wenn uneinigkeit herrscht ;).

@Pommes: Nobloros mag vielleicht nicht dein Fall sein, ich finde es allerdings ganz interessant. Und da diese Usergruppierung auch einen sehr aufwändigen Mod am laufen hat, denke ich, dass das ganze zu Recht angepinnt ist ;).

Wie kommt ihr darauf das nicht abgestimmt wird? Soweit ich informiert wird werden solche Sachen im Moderationsbereich zur Abstimmung gestellt wenn uneinigkeit herrscht ;).

@Pommes: Nobloros mag vielleicht nicht dein Fall sein, ich finde es allerdings ganz interessant. Und da diese Usergruppierung auch einen sehr aufwändigen Mod am laufen hat, denke ich, dass das ganze zu Recht angepinnt ist ;).

Genau so sieht es aus.

Wenn jemand will, das sein Thread angepinnt wird, dann möge er sich bitte bei der Moderation melden. Wir treffen dann die Entscheidung ob es geschieht oder nicht. Falls nicht, bekommt der TE natürlich von uns eine PN mit einer Begründung. Wir lassen keinen im Regen stehen. ;)

Zum Thema Noblorros:

Noblorros ist nicht nur ein Projekt. Das ist ein Zusammenschluss von Moddern die sich mit mehr als nur Rat und Tat zur Seite stehen.
Ihre Projekte sind teilweise extrem aufwändig. Außerdem arbeiten sie im Moment im Auftrag von PCGHW an einer Casemod. Mit über 26.000 klicks auf den Thread, kann nicht behauptet werden, das es niemanden interessiert. Ich kenn persönlich viele Leute die das Forum von PCGHW nur wegen den Casemods aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück