• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-) Bilderpush mit Shinobi

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-) Bilderpush mit Shinobi

Moinsen,

Diesmal steht folgendes zum Verkauf:

Derzeit... 2 hübsche, vorher im CF gelaufene HD4850 512MB
1x Powercolor mit dem Arctic-Abklatschkühler und 1x Asus, mit zusätzlichem Spawakühler von der 8800GT TOP

Laufen wie Schmidts Katze vorher im CF, hinterher einzelnd. Bei dem Alter natürlich keine Garantie mehr, aber für n kleineres 775er Sys mit CF fähigem Board & wenn wer was schönes zum Tauschen hat sicherlich nochmal was tolles ^^ Soooo schwach sind se nicht, im CF und DX9/10 holen die doch noch eeeeeetwas raus..

Da jedoch meine Herzallerliebste eine GTX460 bekommen hat samt meinem MK-26 und 2er PWM Enermax weichen die doch..

Preislich für Kauf setz ich mal 25 inkl. pro Karte an.. SK. Is denke nich zu viel. Für beide Zusammen 45 inkl.!

Zudem steht noch ein Medion 1156er Board samt IO Blende zum Verkauf. Passender CPU haben wir doch abgegeben und bleiben wohl bei AMD, wo wir noch ein rot-schwarzes Board a la Crosshair oder Biostar suchen. Hier sag ich mal 30€ inkl.

Dann folgendes zum Verkauf:
Da mein Lian Li einem InWin GRone weichen sollte, steht das schöne PC-7FN samt Dämmung nun auch zum Verkauf! Ist nicht mehr im schönsten Zustand, hat ein paar Kratzer abbekommen, aber nichts dramatisches. Aufkleber auf dem Bild werden noch entfernt und das Case allgemein nochmal sauber gemacht. Dazu gibts: 1x 140er Lüfter ori Lian Li, 1x 120er Enermax TB Apollish vom ETS-T40 in Blau 120er.
MP: 40€ exkl., SK: 65 inkl.! (Nehme aber auch Tauschangebote gegen 1333er DDR3 in Kauf ;-)

Dann: GSkill DDR3, 1066er Lowprofile, keine Fehler soweit. 20€ inkl. Versand!

Ebenso zum Verkauf:

Bitfenix Shinobi Core weiß, mit ODD-Cover, roten Zierstreifen, rotem Logo, oben das Meshgitter rot lackiert (mehr schlecht als recht, aber deckt sehr gut!) "vorbereitet für WaKü" also sodass man oben nen 240er Radi mit gewissen weiteren Anpassungen in den Deckel reinsetzen kann! 45 inkl. Versand

Foxconn Rattler, P67, inkl. allem Zubehör, Rechnung, OVP! Keine 2-3 Wochen alt! 35 inkl.

Intel Core i3 2120, selbes wie beim Board, alles kommt mit dazu: 90 inkl. Versand

Bundleangebot: Wer das Shinobi, das Board, die CPU, die RAMs im Bundle zusammengebaut nimmt, bekommt zu einem Setpreis von 200,00€ inkl. den Enermax ETS-T40 samt allen Lüftern mit dazu!






Bilder:

IMG_0032.JPG
IMG_0035.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0037.JPG
IMG_0033.JPG
Anhang anzeigen 647068
IMG_0039.JPG
Anhang anzeigen 647074
IMG_0090.JPG
IMG_0087.jpg
IMG_0084.JPG
IMG_0091.jpg
IMG_0088.jpg
IMG_0085.JPG
IMG_0089.JPG
IMG_0086.JPG





Verkauft!
1. Silverstone TJ07 BW.
Was gibts zu sagen... Geiles Case, brauch menge Platz, für WaKü wohl DAS Case :D Meinem Geschmack etwas zu groß und wich nun einem von mir gedämmten Lian Li PC-7FN.
Preis: MP: 110€
Was gibts dazu? Das Case, den optionalen HDD Schacht für 5,25" samt Revoltec Dark Blue Lüfter, 12er Lüftersteuerung von Scythe samt Anschlusskabel, die "Netzteilblende" x2, einmal vertikal und einmal horizontal. Ein paar Kampfspuren hat's schon, aber nichts allzu dramatisches wie ich finde. die beschichtung ist schon empfindlich^^
privat verkauft!


2. Packard Bell OEM Board P55 samt i5 750
Nun, nicht übertaktet worden, lief bis vor (stand 26/03/13, 16:49 Uhr) 2 Stunden tadellos im Sys, rennt noch gut
Preis: MP: 100 inkl. samt Boxedkühler von nem Ivy i7 und IO Shield
Bilder:
Verkauft an MetallSimon!


3. Wakü, wakü, wakü!

Was istn dabei:
1x Laing DDC 1T, ausm Retourshop von AT, lief seitdem keine 15 Stunden, somit quasi wie neu, keine 4 Wochen alt.
Preis: 30€ inkl
Getauscht mit Tequilaomega

1x Alphacool DC-LT mit PLexiaufsatz (lief 5-10 Stunden, kleine süße Pumpe ^^) 10 inkl. Verkauft an MetallSimon!

2x aquacomputer cuplex kryos delrin (wahlweise AMD, Intel 2011/1366 oder 1155/1156er Halterung. Bei einem Kühler ist die Kupferplatte unten drunter verfärbt, tut der Kühlleistung nix, hab se so bekommen vor 4 wochen). Alle Schrauben sollte ich noch haben, zur not renn ich in Baumarkt und hol neue :D
Pro Kühler: 25€ inkl. inkl. Halterung der Wahl (für 2 Halterungen einfach melden^^)

1x Radiator, n 360er, mit Heatkiller Triple Blende, samt 3x Papst 120er Lüftern 3pin künstlich verlängert
Hat meinen i7 samt 560Ti auf gute 20°C Idle, 45°C Last gehalten, von daher Leistung ist da! Marke weiß´ich nicht.. 20 inkl.

1x Radiator Phobya 240 60mm dicke, paar eingedrückte Lamellen und glaub ein Gewinde steckt ne Schraubenhälfte drin, daher 10 inkl.
Getauscht mit Tequilaomega

1x AGB Phobya Balancer Nickel 150, samt 2x besseren Halterungen die ganz umschließend 10 inkl. Verkauft an MetallSimon!

1x AGB kp, gibts ab nem Warenwert von 50€ inkl. ^^

1x Graka-Kühler Heatkiller 560 GPU x³, für die 560Ti (Non Hole edition) - 35 inkl.

Anschlüsse 16/10er Silber/Nickel hab ich auch noch, 10 Stück müssten es sein, zähl ich bei genauerem Interesse nach, wenn dann 1,50€ pro Stück
Getauscht mit Tequilaomega

Alle Sachen werden vor Lieferung nochmal gesäubert! Nur das das klar ist ;) :D

Ein Asus M4A88TD-V EVO/USB3. Läuft super, keine Macken, alles funtzt. Keine Blende leider, keine RG mehr, lief bis gestern noch im 2.Projekt (welches nun n P67 Foxconn Rattler bekam.. :hail:).
MP: 20€ exkl., SK: 45€ inkl.! Verkauft an bruchpilot94




Tausch geht auch :) Suche derzeit folgendes:

6x 140er Lüfter ! , Bedingung: Leise! und mgl. Blau leuchtend.
DDR3 1866/2133, bestenfalls LowProfile, is aber latex, 4er Kit wg. Quadchannel, 16-32GB!
Andernfalls macht einfach angebote, manchmal such ich auch was weiß aber grad nit was xD


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0295.JPG
    IMG_0295.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anoras räumt auf: WaKü-Teile, TJ07, i5 750 samt OEM Board!

Heyho,
machen wir 100€ glatt, für nummer 2, die Alphacool DC-LT und den AGB?
 
AW: Anoras räumt auf: WaKü-Teile, TJ07, i5 750 samt OEM Board!

Also Board+CPU, Pumpe + AGB? :D

Wäre aber gebongt, rest per PN ;)

---------- Posting hinzugefügt am 27.03.2013 um 20:57 ----------

Editiert - somit geht das Board, der Phoby Balancer + die Alphacool Pumpe an MetallSimon! EBenso das TJ raus ausm VK, das wurde privat verkauft. :) Weiter gehts!
 
AW: Anoras räumt auf: WaKü-Teile

Hallo,

hätte auf jeden Fall an der Laing DDC 1T Interesse und dem 360er Radi.
Gibts Rechnung oder noch eine Garantie auf die Pumpe?

Evtl auch noch die Cuplex Kühler. Kannst von beiden bitte mal ein Foto reinstellen.
Wenn die Akzeptable aussehen kommt auch noch der 240er Radi in Frage.
 
AW: Anoras räumt auf: WaKü-Teile

hast pn

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2013 um 22:29 ----------

Somit geht das Waküset an Tequilaomega, im Tausch gegen ein P5Q Deluxe, 4850 von Asus, Audigy 2ZS!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Ausverkauft (manchmal ists doch ganz praktisch wenn die A Taste der Vengeance K60 spackt xD)

Bald neues :D
 
AW: Anoras räumt auf: 2x HD4850 (Powercolor und Asus)

uuuuuuuuuuuuuuund hoch damit, 2x Radeon's dazugekommen!
 
AW: Anoras räumt auf: 2x HD4850 (Powercolor und Asus), HD4870, Striker Extreme + 8GB RAM + Q8200 + Zero Infinity Vesta Topflow

pusheldipush.. was neues is dazugekommen :) :ugly:
 
AW: Anoras räumt auf: 2x HD4850 (Powercolor und Asus), HD4870, OEM 1156er Medion Board

uuuuuuuuuuund hoch damit.. kommt schon, hat keiner n crosshair 4 oder ähnliches rumliegen & tauscht? :/ würd demjenigen alles was oben steht als tausch anbieten. .
 
AW: Anoras räumt auf: 2x HD4850 (Powercolor und Asus), OEM 1156er Medion Board, Lian Li PC7FN gedämmt, M4A88TD-V EVO/USB3, 2x1GB GSkill 1066er DDR3

push up da fred! Neue Sachen dazugekommen & auch neue Tauschgesuche.. :D :ugly:
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

puuuuuuush... neue Sachen kommen nachher!
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

Wie lange soll das hier laufen? Was soll "RG" beim Asus heißen?

Welches GSkill-Kit ist es ... genaue Angaben, auf dem Foto kann man nichts erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

RG = Rest Garantie (vermute ich mal)

Stell mal die Bilder vom Bitfenix Shinobi rein. Vielleicht habe ich Interesse. :D
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

@Tri-City-Mainac: in erster Linie: Keine Rechnung, daher RG. Restgarantie aber dadurch bedingt auch nicht, läuft aber. Kann Screens anfertigen! GSkill Kit ist das 8500-CL7D-2GBNQ .

@Rolk: Jep, folgt heute Abend :) Mach dann alles fertig, kam die letzte zeit nicht zu.

@Bruchpilot: PN geht's weiter ;-)
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

Wenn wir für 25,- inkl. nen Deal haben, dann bräuchte ich noch hier ne Bestätigung und dann per PN deine Kontodaten ;)
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-)

Bestätigt, Over. :ugly:

Somit das M4A88TD-V EVO USB3 an bruchpilot94 für 25 inkl.!


EDITH: Push, Bilder vom Foxconn, Case etc. dazugekommen!

---------- Posting hinzugefügt am 08.05.2013 um 15:18 ----------

hoch das ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-) Bilderpush mit Shinobi

Push...
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-) Bilderpush mit Shinobi

hooch damit.. preise verhandelbar ;)
 
AW: Anoras räumt auf: GraKa's, Board's, CPU, RAM, alles dabei :-) Bilderpush mit Shinobi

Guten Tag,
Was geht noch am Preis vom Lian-Li ?

mfg Flo
 
Zurück