Adam West
Software-Overclocker(in)
Nee nee, die deutsche Gema zieht nicht nur die Gebühren für deutsche Künstler ein, sondern für alle Künstler, die ihre Musik in Deutschland vermarkten (nationale und internationale Künstler). Und so ist das überall geregelt.
Es werden ja auch nicht internationale Inhalte pauschal gesperrt, sondern nur die, die keine Gema-Abgabe zahlen wollen.
Im Gegensatz zu "Duck-und-Weg-Geo" diskutiere ich das gern aus.
Es wird halt immer gejammert, wenn zusätzliche Gebühren anfallen sollen. Dabei steht noch gar nicht fest, ob dem Endbenutzer dadurch zusätzliche Gebühren entstehen.
Hauptsache erstmal jammern und die Robin-Hood-Rächer feiern, ne Geo?
Ist halt nicht immer alles kostenlos...die Diskussion mit Dir über die "Yeah-alles-soll-kostenlos-sein-Mentalität" scheint nicht nur kostenlos zu sein, sondern sogar umsonst![]()
Ich verstehe schon deine Ansicht.
Was mir aber nicht einleuchtet, warum will die GEMA Gebühren haben? Aus welchem Grund?
Verwaltet die GEMA den Traffic der daruch entsteht oder was anderes? Ich verstehe einfach nicht, aus welchem Grund und mit welcher logischen Grundlage die GEMA Gebühren einziehen will. Wofür? Warum? Für wen? Wer bekommt das Geld? Wofür werden die Gebühren "verbraucht"?
Weißt ja, worauf ich hinaus will...
ps: Diskussionen sind doch ok
Ist ja ein Diskussionsthread .gif)
MfG
Zuletzt bearbeitet: