Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

@ Dirk Karlsen:
Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik = Note 5
ich verstehe leider nicht, warum Du dich hier aufspielst und uns mit deinen Ansichten quälst, hast Du ständig die Schule geschwänzt???:daumen2:
Bei deiner dämlichen Ausführung bekomme ich lediglich Augenkrebs oder gar grauen Star.( Star kommt in diesem Satz z.B. von starren):daumen:

Liebe Grüße, Creep1972

Daraus schließe ich das sie selber nicht die helsten

Hell, heller, am hellsten - man schreibt es mit zwei l, aber anscheinend gehörst du selbst nicht zu den "helsten".

zu seien scheinen oder zumindest Verblendet sind von dem ganzen sinnlosen Meinungsfreiheits Müll der uns irgendwann da hin raft.

Verblendet wird klein geschrieben, da es ein Wiewort (Adjektiv) ist. Außerdem heißt es nicht dahin rafen sondern dahin raffen, also mit zwei f geschrieben.

Verstehen sie mich nicht falsch ich bin für Meinungsfreiheit aber wenn Leute klar Lügen oder Dummheiten schreiben warum unterstützen sie das?
Und wenn ich denke jemand ist Dumm und ich sag ihm das dann ist das meine Meinungsfreiheit welche hier dann auch nicht geduldet wird.
HIER EINE PAAR KOMMENTARE VON USERN WELCHE ANSCHEINEND DIREKT AUS DER GRUNDSCHULE ODER DER GESCHLOSSENEN ANSTALT KOMMEN
Lügen wird klein geschrieben, da es ein Wiewort (adjektiv) ist. Gleiches gilt für dumm.
Wenn hier jemand direkt aus der Anstalt kommt, dann bist das wohl du. Wenn Ich so lese, was du da von dir gibt, denke Ich dass du dumm bist. Deiner These nach kann mir deswegen auch keiner ans Bein pinkeln, weil das ja zur Meinungsfreiheit gehört. Wie sehr man sich doch täuschen kann.

So lieber der Bert erkläre mir doch mal:

Wie soll ich am Leben meiner Freund in Australien, Singapour oder USA teilnehmen bzw etwas aus Ihrem Leben erfahren. Es sinde alle personen mit denen ich mehrere Monate/jahre sehr engen kontakt hatte.

Soll ich jede Woche mehrere Auslandsgespräche führen welche meine Telefon rechnung sprengen würden?

Schon mal was von Skype gehört?

Ich weiß ja nicht in wie weit sie soziale Intiligenz vorzeigen aber eine Telefon gespräch ist nicht immer die günstigste wahl um mit einm Bekannten oder Freund in kontakt zu tretten. Stichwort Peinliches schweigen oder ideenlosigkeit im gespräch, ja sowas kommt vor. ( Ich weiß du hast immer den passenden Satz auf Lager aber es kann nicht jeder so toll sien wie du)

1. Von sozialer Intelligenz bist du meilenweit entfernt. Du hast von sozialer Intelligenz genau so viel Ahnung wie ein Panzer vom Ultraleichtfliegen.
2. Und du meinst Facebook macht das alles besser? Was kannst du denn mit Facebook machen? Bilder hochladen, Kommentare posten, Chatten? Dazu braucht man FB aber nicht.

Oder email: Eine unpersönlich email in der man nur schlecht die aktuelle Lebenslage einer person erkennen kann? Wie schauts wenn ich mal Bilder sehen möchte von der Person oder einer Veranstaltung auf der man füher zusammen war?
Ja wir schicken ab sofort 100te von bildern per email. Vlt will die PErson aber gar nicht das ich die Bilder auf meinem PC hab.

Facebook bietet mir hier die Ideal plattform. Ich kann mit freunden die ich im Auslanfsstudium kennen gelernt hab kommunizieren und sehe hier und da lustig bilder von ihnen worüber man gern mal ins Gespräch kommt usw.

Für mich besteht eine Freundschaft nicht nur aus Persönlich Treffen und Telefonieren. Nein ein Freundschaft ist etwas was auf sehr vielen ebenen lebt und Facebook ist gerade bei entfernung von über 5000km eine sehr gute Plattform.

Auch dafür braucht man Facebook nicht unbedingt. Mag sein, dass FB da eine gute Plattform ist, aber man ist nicht drauf angewiesen.

"weil sie denken das sie keine Freunde mehr haben"

Glaub mir ich hab genung Freunde hier in deutschland und mit eine Paar werde ich heute abend einen Trinken gehen.

Sorry aber dein Post macht mich gerade Sprachlos, ich weiß nicht so recht du scheinst ein echtes soziales Problem zu haben.

Warum kannst du nicht verstehen das es echte Freundschaften bei Facebook gibt und das es hilft alte Freundschaften wieder auf leben zu lassen oder durch äußere Einflüsse unterbrochene Freundschaften weiter zu führen?

Mag ja sein, aber die meisten User haben 90% ihrer FB-Freunde noch nie im Real-Life gesehen. Wenn ein Post hier die Leute sprachlos macht, dann deiner. Was du hier für eine gequirlte Kacke von dir gibst, das ist unglaublich. Da kommt keine Putzkolonne mit dem Nachwischen hinterher.

Bitte lese dir meine Worte zum ersten Zitat durch. Viel hilft es deinem (anscheinend nicht ganz funktionierenden) Gehirn wieder klar zu denken.

Freundschaften sind vielfältig und bestehen nicht nur aus sich treffen und tele. Das ist manchmal halt nicht möglich, anscheinend ist dein Horizont so klein das du nur dinge bedenkst die dich betreffen.

Du bist ein sozialer Dummkopf, tut mir leid das so sagen zu müssen. @PCGH Warum die Warhheit leugen?

Du sprichst behauptest, er hätte keine soziale Intelligenz, nennst ihn aber "sozialen Dummkopf". Da frage Ich mich doch, wer hier keine soziale Intelligenz besitzt.

**** YOU PCGH! ICH WURDE SCHON 2 MAL VON EUCH GEBANNT NUR WEIL ICH DIE WARHEIT SAGE!

BITTE TUT MIR DEN GEFALLEN UND BANNT ALLE MEINE IP ADRESSEN FÜR IMMER!!!

ICH WILL NIE WIEDER EUER DUMMHEITS SAMMELBECKEN, IN DEM DIE OBERDUMMEN UND VOREINGENOMMEN WENIGDENKER ZU MODERATOREN GEMACHT WERDEN, SEHEN!

Ich hab jahrelang eure Zeitschrift gekauft, ich hab eine halbe tonne papier wegen euch daheim! Seit ein paar wochen habt ihr sowas von an niveau verloren! Ihr löscht meine Kommentare die die Warheit sagen und dinge aufklären? Aber schützt dumme Kommentar die Lügen verbreiten???? GEHTS NOCH?
Bis hier hin hab Ich ungefähr noch weitere 500 Fehler gezählt. Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wen du als dumm bezeichnest. Und was für dich die Wahrheit sein mag, ist für viele hier nur dummes Gerede. Dass du überhaupt solch einen Post loszulassen wagst, zeugt von deinem Kindergarten-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:

@ Charlie Harper
:lol:
Ich war für die Korrektur zu faul.

Ich kenne alle meine über 100 Freunde / Bekannte bei Studi persönlich. Wirklich alle in einer Skype - bzw. ICQ - Liste unterzubringen ist mir zu unübersichtlich, zumal man ja nicht mit jedem ständig in Kontakt sein muss. ;)
Die Plattformen bieten außerdem den Vorteil, dass man sich von seinen Freunden die Email - Adresse und Handy-Nr. nicht merken muss bzw. dass man die Kontaktdaten auch mal verlieren kann, ohne dass der Kontakt selbst abbricht.

@ Dirk Karlsen
Man kann sich auch trotz Meinungsfreiheit freundlicher ausdrücken, z.B. indem man die Phrase "diesen Standpunkt halte ich für unklug" benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mag ja sein, aber die meisten User haben 90% ihrer FB-Freunde noch nie im Real-Life gesehen. Wenn ein Post hier die Leute sprachlos macht, dann deiner. Was du hier für eine gequirlte Kacke von dir gibst, das ist unglaublich. Da kommt keine Putzkolonne mit dem Nachwischen hinterher.
du gibst hier aber auch ganz schön Merkwürdige Dinge von dir...Von meinen atm ca. 140 Facebook Freunden kenne ich JEDEN Persönlich. Klar...die wenigsten sind wirkliche Freunde, aber der Rest besteht aus alten Klassenkameraden, Bekannten und Verwandten Freunde von Freunden die man eben so kennenlernt wenn man am Wochenende fortgeht etc...
Facebook wird von uns hauptsächlich zum erhalten des Kontaktes und vorallem zum schauen wer was gerade treibt und was ihn beschäfigt genutzt. Ein Freund von mir ist vor 2 Monaten ca. 100km weggezogen und hat die gesamte Clique hinter sich lassen müssen - über Facebook kann er mit allen unkompliziert den Kontakt halten.
Wer generell in seinem Leben keine Freunde hat, der benötigt logischerweiße kein Facebook und kann es anhand von Vorurteilen und dem Geschrei von "Datenschützern" durch den Dreck ziehen.

Mal ganz im Ernst - was weißt du überhaupt über Facebook ?? Für mich macht es den Anschein als vergleichst du es mit nem MMO wie World of Warcraft xD Da kann schon sein das man 90% der "Freunde" nicht kennt.

Kann ja sein, dass ihr beiden die meisten eurer FB-Freunde kennt. Das kann Ich von mir auch behaupten, aber es gibt wirklich viele viele Leute, die kennen vielleicht 5% oder 10% ihrer FB-Freunde. Daher ist das nicht unbedingt Quatsch was Ich schreibe, auch wenn Ich da schon etwas pauschalisiere. Ich hab ja auch nicht wirklich was gegen FB, aber so wie dieser Dirk Karlsen abgegangen ist... Der tut ja so, als wäre FB das Nonplusultra, was es aber nicht ist.

@belle: Welche Korrektur meinst du? :D

@Turbokiffer: Ich weis schon einiges über FB und hab auch einen Account dort. Wie gesagt, Ich glaube schon dass es da ne Menge Leute gibt, die einfach jeden Depp adden, blos damit die Zahl der Freundschaften schön hoch ist. Gibt auch Ausnahmen die wirklich jeden FB-Freund auch persönlich kennen. Ausnahmen bestätigen ja die Regel und meine 90% waren ja auch geschätzt, das geb Ich schon gerne zu. Man kann das ja auch nicht wirklich erfassen.
Vorurteile gegenüber FB was den Datenschutz anbelangt habe Ich persönlich keine. Es weis ja jeder, dass mit persönlichen Daten gehandelt wird, ob bei FB oder sonst wo. Daher braucht man auch gar nicht über den Datenschutz zu meckern, wenn man seine Daten dort preis gibt. Ich verurteile FB deshalb nicht.

Ich bin generell der Meinung, dass diese "Social Networks" nützlich sein können, aber man es auch nicht übertreiben sollte, in dem man persönliche Treffen und Kontakte komplett durch FB-Chats und Ähnliches ersetzt.

@ Dirk Karlsen:
Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik = Note 5
ich verstehe leider nicht, warum Du dich hier aufspielst und uns mit deinen Ansichten quälst, hast Du ständig die Schule geschwänzt???:daumen2:
Bei deiner dämlichen Ausführung bekomme ich lediglich Augenkrebs oder gar grauen Star.( Star kommt in diesem Satz z.B. von starren):daumen:

Liebe Grüße, Creep1972

Tja ja wenn man keine argumente hat geht man halt auf die rechtschreibung los. Da sie eh immer zu wechselt seh ich das nicht so eng :ugly:
Und ein bisschen Gehirn haste doch, so das du verstehsten solltest was ich meine. Oder hast deine kindheit und in eine käfig verbracht und kannst durch fehlende Gehirnwindungen nur schwer zusammenhänge erkennen? :)

Gib du ruhig weiter mit deiner tollen rechtschreibung an :lol:

Hell, heller, am hellsten - man schreibt es mit zwei l, aber anscheinend gehörst du selbst nicht zu den "helsten".

Verblendet wird klein geschrieben, da es ein Wiewort (Adjektiv) ist. Außerdem heißt es nicht dahin rafen sondern dahin raffen, also mit zwei f geschrieben.

Lügen wird klein geschrieben, da es ein Wiewort (adjektiv) ist. Gleiches gilt für dumm.
Wenn hier jemand direkt aus der Anstalt kommt, dann bist das wohl du. Wenn Ich so lese, was du da von dir gibt, denke Ich dass du dumm bist. Deiner These nach kann mir deswegen auch keiner ans Bein pinkeln, weil das ja zur Meinungsfreiheit gehört. Wie sehr man sich doch täuschen kann.

Schon mal was von Skype gehört?

1. Von sozialer Intelligenz bist du meilenweit entfernt. Du hast von sozialer Intelligenz genau so viel Ahnung wie ein Panzer vom Ultraleichtfliegen.
2. Und du meinst Facebook macht das alles besser? Was kannst du denn mit Facebook machen? Bilder hochladen, Kommentare posten, Chatten? Dazu braucht man FB aber nicht.

Auch dafür braucht man Facebook nicht unbedingt. Mag sein, dass FB da eine gute Plattform ist, aber man ist nicht drauf angewiesen.

Du sprichst behauptest, er hätte keine soziale Intelligenz, nennst ihn aber "sozialen Dummkopf". Da frage Ich mich doch, wer hier keine soziale Intelligenz besitzt.

Bis hier hin hab Ich ungefähr noch weitere 500 Fehler gezählt. Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wen du als dumm bezeichnest. Und was für dich die Wahrheit sein mag, ist für viele hier nur dummes Gerede. Dass du überhaupt solch einen Post loszulassen wagst, zeugt von deinem Kindergarten-Niveau.

Na keine Argumente?^^

Bring mir 2 standhafte Argumente gegen Facebook!

Eins wiederlege ich dir sicherlich gleich und gegen das andere hab ich 3 für Facebook.

Ich will jetzt nicht als FB Fanboy rüber kommen, mir gehen nur diese geistlosen anti facebook kommentar aufn sack.

Die meisten hater haben eh nur kein Facebook weil sie dort nicht nichts zu tun hätten wegen mangelnder Freund/Bekanntschaften.
Oh ja ihr seit so toll mit euren 3 echten Freunden durch und druch! ^^ Die hab ich auch trotz facebook.

Ich kann mich zwar mit Fratzenbuch nicht identifizieren und das es mir daher egal wäre was aus denen wird, abe rich halte ich es auch für eine leere Drohung. Falls dennoch was kommen sollte sind die ja gewarnt, wobei ich den Titel mit dem " Töten " ziemlich daneben finde

Tja ja wenn man keine argumente hat geht man halt auf die rechtschreibung los. Da sie eh immer zu wechselt seh ich das nicht so eng :ugly:
Und ein bisschen Gehirn haste doch, so das du verstehsten solltest was ich meine. Oder hast deine kindheit und in eine käfig verbracht und kannst durch fehlende Gehirnwindungen nur schwer zusammenhänge erkennen? :)

Gib du ruhig weiter mit deiner tollen rechtschreibung an :lol:

Du bist eine echt arme Wurst bei dem Müll, den Du hier so loslässt.
Greifst hier alle möglichen Nutzer persönlich an und hast so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen.
Aber mal im Ernst; auf welcher Sonderschule warst Du denn? Hast Du sowas wie einen Schulabschluss überhaupt?
Ich denke eher nicht, dein infantiles Geschreibsel macht nämlich nicht viel Sinn.
Zum Glück lieben wir alle Rollenspiele und habe unsere Gehirnwindungen auch auf manch sinnlosen Dialogen im Griff, ich will damit sagen, das es der Phantasie der Nutzer geschuldet bleibt, deinen Käse zu verstehen.:daumen2:
Lass Dich also am besten in die nächste Urne verfrachten und besuche bitte die nächste Volkshochschule, die können da echt wahre Wunder vollbringen.

Ich fand die Motive der Operationen bisher eigentlich großteils korrekt, vor allem als hier in Österreich die Homepages zweier Regierungsparteien gehackt wurden.

Allerdings sind die Aussagen "Facebook zum Wohle der Privatsphäre töten" und "Daten an Regierungen verkaufen" ein Widerspruch in sich.

Ich fand die Motive der Operationen bisher eigentlich großteils korrekt, vor allem als hier in Österreich die Homepages zweier Regierungsparteien gehackt wurden.

Allerdings sind die Aussagen "Facebook zum Wohle der Privatsphäre töten" und "Daten an Regierungen verkaufen" ein Widerspruch in sich.[/QUOTE

Da gebe ich Dir vollkommen Recht:daumen:

Die meisten hater haben eh nur kein Facebook weil sie dort nicht nichts zu tun hätten wegen mangelnder Freund/Bekanntschaften.
Oh ja ihr seit so toll mit euren 3 echten Freunden durch und druch! ^^ Die hab ich auch trotz facebook.

Diese Aussage hat allerdings nen wahren Kern.

Du bist eine echt arme Wurst bei dem Müll, den Du hier so loslässt.
Greifst hier alle möglichen Nutzer persönlich an und hast so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen.
Aber mal im Ernst; auf welcher Sonderschule warst Du denn? Hast Du sowas wie einen Schulabschluss überhaupt?
Ich denke eher nicht, dein infantiles Geschreibsel macht nämlich nicht viel Sinn.
Zum Glück lieben wir alle Rollenspiele und habe unsere Gehirnwindungen auch auf manch sinnlosen Dialogen im Griff, ich will damit sagen, das es der Phantasie der Nutzer geschuldet bleibt, deinen Käse zu verstehen.:daumen2:
Lass Dich also am besten in die nächste Urne verfrachten und besuche bitte die nächste Volkshochschule, die können da echt wahre Wunder vollbringen.

Abgeschlossenes Studium.

Richtig du verstehst es nicht... frag dich nochmal warum.... :lol::lol:

Und wieder einer der keine Argumente hat aber kräftig mit haten tut^^

lächerlich :lol::lol:

Mir ist dieser Facebook Scheiss sowas von egal ..... Zweisachen stehen nur fest.
1. Facebook wird tatsächlich gekilled und das große geheule/gelache gehts los.
2. Es passiert nicht und Anonymus hat das ziel verfehlt (wenn sie es überhaupt vorhaben) ... 6 setzten.

just my 2 cent. :cool:

Also ziehe ich am 05.11. das Telefon aus der Dose, schalte alle Handys ab und gehe nicht mit ICQ und Co Online sonst muss ich mir das Weltgrößte geflame aller Zeiten anhören. :ugly: An diesen Tag will ich weder Arzt noch Polizist sein der die ganzen Selbstmordopfer aufsammeln muss. Und ich glaube an diesem Tag bleibe ich zu Hause damit ich meine Verwandten mit FB Krankheit nicht begegne die sich versuchen mit WLAN Kabel aufzuhängen. :schief:

Wenn Facebook down ist habe ich damit kein Problem. Weil ich ja nix verpasse, die anderen sind auch nicht online! Als Facebook-Suchty ist das ein durchaus sinniges Argument, wie ich finde. Anders würde es aussehen, wenn NUR ICH nicht rein könnte! Aber so ist es mir wirklich wurscht! :)

Zurück