Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Wir werden sehen und im Grunde ist's mir Wurscht. :ugly:

Sollen sie es tun, ich würd mich freuen. R.I.P Facebook :ugly:

Hahahaha....

Wie geil wäre das?!? Auch wenn ich nicht unterstützen kann, meine hättet ihr!

Egal ob leere Drohung oder nicht...irgendeiner fängt mal damit an facebook das Fürchten zu lehren. LoL

ist das nicht auch eine form von Zensur?
wenn sie jetzt sagen würden, "passt auf mit facebook, verlasst es lieber". Fände ich das ok, aber so machen sie dch etwas wogegen sie doch selbst sind.
Das war wahrscheinlich irg ein 11-Jähriger der anonymous toll findet, aber den gedanken dahinter nicht ganz verstanden hat... das ist halt das Problem, an einer offenen Organisation.

Nur zu, das wäre dann mal endlich ein sinnvoller Hack. Ich verstehe eh nicht wozu normaler Mensch so einen Mißt, wie facebook und wie sie noch alle so heisen, braucht. Ich kann mit meinen Freunden mit Telefon und email komunizieren. Und wenn das nicht reicht, dann gehe ich einfach mal zu meinen Freunden. Ja, das geht wirklich. :lol:

Sicher eine leere Versprechung.
Dagegen hätte ich allerdings nichts. :)

Ach Blödsinn, allerhöchstens ein kurzzeitiges nicht erreichen des Servers für die Nutzer und das wars dann auch wieder.

Vor ein paar Wochen wollten sie gegen die GEMA vorgehen, wegen der Youtube Rechtslage.
Und was war, die HP war für ein paar Stunden down nicht mehr und nicht weniger.

Das man Facebook nicht einfach für immer ausschalten kann, ist sicher auch den Jungs von Anon klar. Vorübergehend lahmlegen geht sicher. Ich verstehe die aussage und den eventuellen Angriff eher als ein Fingerzeig was den laxen Datenschutz und die Handhabung privater Daten, selbst nach dem löschen bei Facebook betrifft.

Ich bitte sogar darum... Freunde und Familie verblöden an diesem Sch**ßdreck.

Hat Anonymous nicht auch eine eigene Seite?
Vllt. mal nen DDos auf die selber starten :) Die übertreiben langsam und wollen sich nur wichtig tun... letztendlich werden Sie NIX erreichen.
Selbst wenn Facebook kurz offline wäre - ändert es was? Nein!

Das wäre genial, die Gesichtfressebuch geht mir schon lang auf dem nerv.
Das ganze projekt basiert auf datensammeln und kundenprofil erstellung hinnaus.Im gewand der menschlichkeit.Das hatt nix mit sozial zutun da geht es nur ums Geld.und das kappieren die Kids heutzutage nicht.
Ich habe mich da raus gehalten bis jetzt und werde auch niemals meine Echten namen und addresse mit produkten öffentlich preisgeben.Nähmlich genau das ist facebook.

Angriff, JA
Töten, NEIN

Ich vermute, dass Facebook schon länger ein Ziel von Hacker ist (vielleicht gibts auch daher ständig Störrungen auf dieser Seite :lol: und Bugs...)
aber ich denke nicht, dass man es Töten kann. Tot --> Endgültig vorbei.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Seite temporär nicht mehr Erreichbar erstmal sein wird. Aber Facebook speichert doch jede Datei und die werden mit Sicherheit auch Backups haben. Es ist alles nur eine Frage der Zeit, bis Facebook nach der Attacke wieder "lebt".

Töten aber vielleicht symbolisch gesehen: Wenn soviele Nutzer Angst bekommen (daher die so frühe Ankündigung), melden sie sich von Facebook ab (bzw löschen ihren Account) und die Nutzerzahl sinkt rapide ab. Damit wäre es auch vorbei im Extremfall.

Beides würde mich erfreuen, Arschlochseite :D

drück denen die daumen dass es klappt!!wollte mal meinen facebook accout löschen...gioeng anber nur stillegen..als njach 2jahren mal was ausprobieren wollte,..neu anmelden konnte nur meinen alten account wieder activieren..hab seitdem voll den hass!! geht echt nicht den account zu löschen..scheiss facebook!!!hoffe die kriegen das hin!!!:daumen::daumen::daumen:

Hat Anonymous nicht auch eine eigene Seite?
Vllt. mal nen DDos auf die selber starten :) Die übertreiben langsam und wollen sich nur wichtig tun... letztendlich werden Sie NIX erreichen.
Selbst wenn Facebook kurz offline wäre - ändert es was? Nein!

Ich denke schon, dass das ein bisschen was bringt. Es würde zumindest den Alltag so mancher Menschen durcheinander bringen und zeigen, wie sehr sie von Facebook abhängig sind

Zurück