Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Wird sicher lustig wenn dann alle warten und nix passiert :ugly:
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ohhhh man, ...Facebook, ....ein altes streit-thema zwischen mir und meiner freundin, ....! Sie hat echt anzeichen eines süchtigen, ....! Und sie is nicht die eizige in meinem freundes kreis.

Also, ich hoffe sehr das anon dieses streit für mich schlichten kann, ....aber ich denke nicht das es möglich ist facebook zu vernichten, aber vll ist das garnicht nötig, ....! Es ist viel mehr nötig das so ein netzwerk tranzparent ist sowie die einsicht der user, das es eben auch andere möglichkeiten gibt mit freunden/pseudoFreunden in kontakt zutretten. Eine sehr gute, aber aus der mode gekommene möglichkeit wäre sich z.b. sich zu treffen, ....so richtig physich, .....versteht ihr? Sich mal wieder sehen, .....

Also meinetwegen weg mit facebook!!!!!!!!

(ich denke anon bläht sich hier mal wieder auf, ....wie ein kugelfisch, alles nur abschreckungs versuche!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

drück denen die daumen dass es klappt!!wollte mal meinen facebook accout löschen...gioeng anber nur stillegen..als njach 2jahren mal was ausprobieren wollte,..neu anmelden konnte nur meinen alten account wieder activieren..hab seitdem voll den hass!! geht echt nicht den account zu löschen..scheiss facebook!!!hoffe die kriegen das hin!!!:daumen::daumen::daumen:

Man kann die Daten schon löschen, nur weiss das kaum jemand.
Google mal nach "Facebook Account Endgültig löschen".
Dann wirst du über Google auf ein Link aufmerksam, den du anklickst während du in Facebook angemeldet bist.
Dann kannst dort dein Account löschen. Facebook verspricht, dass deine Daten binnen 3 Wochen aus technischen Gründen aus allen Datenbank entfernt werden.

Diese Seite ist aber nicht über das Portal scheinbar zu erreichen (Hab die Funktion mal noch nicht gefunden).
Über google findest du aber diese Unterseite von der Domain Facebook.de

Über die Hilfe-Seiten von Facebook findest es glaub ich auch....


Wer suchet, der findet :daumen:
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Man kann die Daten schon löschen, nur weiss das kaum jemand.
Google mal nach "Facebook Account Endgültig löschen".
Dann wirst du über Google auf ein Link aufmerksam, den du anklickst während du in Facebook angemeldet bist.
Dann kannst dort dein Account löschen. Facebook verspricht, dass deine Daten binnen 3 Wochen aus technischen Gründen aus allen Datenbank entfernt werden.

Diese Seite ist aber nicht über das Portal scheinbar zu erreichen (Hab die Funktion mal noch nicht gefunden).
Über google findest du aber diese Unterseite von der Domain Facebook.de

Über die Hilfe-Seiten von Facebook findest es glaub ich auch....


Wer suchet, der findet :daumen:
Jetzt ist natürlich fraglich ob die Daten auch wirklich gelöscht werden oder in der Datenbank verbleiben.
Das, und noch viel mehr, erfahren wir vielleicht am 5. November :D
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ach das wäre schön,und Million würden müssten zum Arzt. hihi:D
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

ich schließe mich der Mehrheit an.

ich selber nutze auch Facebook, allerings nicht weil ich es so dringend nötig hatte :)
es ist wie kastenbroetchen geschrieben hat, freunde, familie etc. sind teil süchtig danach, manche grenzen sich sogar ab.
nun um mit manchen personen im kontakt zu bleiben bin ich gezwungen über fratzenbuch zu kommunizieren.

"töten" ist natürlich symbolisch gemeint.
den meisten von euch ist bestimmt aufgefallen das bereits seit einigen jahren krieg herrscht. Ja richtig, ein Cyber_Krieg wie in filmen.
es wird immer bunter und es geht immer wilder zu.
ich persönlich bin schon gespannt wie es die nächsten jahre weiter gehen wird. Bestimmt lustig :ugly:

also
"hack the planet" ;)
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

OMG, Anonymous macht sich immer mehr und mehr lächerlich.

Peinlich auch noch, wie hier einige User diesen Schamrn abkaufen.
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Da Anonymous gezeigt hat was sie so alles hacken können reicht sicherlich auch nur die Androhung und Firmen überprüfen ihr Sicherheitskonzept. Wenn sie nichts hacken sondern nur die Betreiber aufscheuchen, kann es diesmal sogar zum Vorteil für die Kunden sein.
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ja, warum auch nicht vllt hören dann die Anhänger endlich mal auf Ihre Daten durch die Welt zu feuern.
Soziales Netzwerk also bitte wer braucht schon so einen Crap, meinetwegen können die das ruhig komplett killen auf Dauer.
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

@Buffbanane "Gefällt mir" :lol:
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ohhhh man, ...Facebook, ....ein altes streit-thema zwischen mir und meiner freundin, ....! Sie hat echt anzeichen eines süchtigen, ....! Und sie is nicht die eizige in meinem freundes kreis.

Also, ich hoffe sehr das anon dieses streit für mich schlichten kann, ....aber ich denke nicht das es möglich ist facebook zu vernichten, aber vll ist das garnicht nötig, ....! Es ist viel mehr nötig das so ein netzwerk tranzparent ist sowie die einsicht der user, das es eben auch andere möglichkeiten gibt mit freunden/pseudoFreunden in kontakt zutretten. Eine sehr gute, aber aus der mode gekommene möglichkeit wäre sich z.b. sich zu treffen, ....so richtig physich, .....versteht ihr? Sich mal wieder sehen, .....

Also meinetwegen weg mit facebook!!!!!!!!

(ich denke anon bläht sich hier mal wieder auf, ....wie ein kugelfisch, alles nur abschreckungs versuche!)

der beitrag könnte von mir sein ...
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

/sign
vlt erlöst uns anony von dem elend. aber dann drehen die ja alle durch, wiel sie denken, dass sie keine freunde mehr haben...
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ich glaube zwar auch nicht dran, aber ich hoffe das Sie das machen;). Gesichtsbuch ist etwas was kein Mensch brauch.
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Wer sagt uns eigentlich, das Anonymous nicht selbst von Facebook profitiert, bzw. mit denen zusammen arbeitet ??:ugly:
Im Fall von Sony sind diverse Vergleiche vor Gericht geschlossen worden, wo es letztendlich um viel Geld ging. Solange die Nutzer nicht einsehen, welcher Schindluder mit deren Daten getrieben wird, nützt auch die Liquidierung des "Zuckerbergs" wenig. Denn er wird sich entgegen seines Namens, nicht auflösen können:lol:
Und viel Kohle wird Facebook mit den Daten machen !!! Jedoch das die Daten an totalitäre Regime weitergereicht werden und somit die westliche Allianz über Umwege unterwandert wird, macht Facebook zum Mittäter.
D.h. solange staatliche Organe nicht eingreifen, wird Facebook sich immer am Rande der Legalität herumtreiben.:daumen2:
Das jedoch würde als Zensur gelten und Organisationen wie Anonymous neuen Zündstoff bieten !!!
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

LIEBE PC GAMES HARDWARE REDAKTION

Sie wirken sehr stark an der Verdummung der Menschheit mit in dem Sie mit Ihrem Forum den Geistig minderbemittelten Menschen Müll eine Platform geben in dem die Dummheit gedeit und die Dummen sich gegenseitig in ihrer Dummheit stärken!

BITTE! Ändern sie das irgendwie. Meine Versuche den Menschen hier ihre Dummheit klar zu machen wurde von Ihnen nur mit Bans und Verwahrnungen zu nichte gemacht. Daraus schließe ich das sie selber nicht die helsten zu seien scheinen oder zumindest Verblendet sind von dem ganzen sinnlosen Meinungsfreiheits Müll der uns irgendwann da hin raft.

Verstehen sie mich nicht falsch ich bin für Meinungsfreiheit aber wenn Leute klar Lügen oder Dummheiten schreiben warum unterstützen sie das?

Und wenn ich denke jemand ist Dumm und ich sag ihm das dann ist das meine Meinungsfreiheit welche hier dann auch nicht geduldet wird.

HIER EINE PAAR KOMMENTARE VON USERN WELCHE ANSCHEINEND DIREKT AUS DER GRUNDSCHULE ODER DER GESCHLOSSENEN ANSTALT KOMMEN:



Ich glaube zwar auch nicht dran, aber ich hoffe das Sie das machen;). Gesichtsbuch ist etwas was kein Mensch brauch.

So lieber der Bert erkläre mir doch mal:

Wie soll ich am Leben meiner Freund in Australien, Singapour oder USA teilnehmen bzw etwas aus Ihrem Leben erfahren. Es sinde alle personen mit denen ich mehrere Monate/jahre sehr engen kontakt hatte.

Soll ich jede Woche mehrere Auslandsgespräche führen welche meine Telefon rechnung sprengen würden?

Ich weiß ja nicht in wie weit sie soziale Intiligenz vorzeigen aber eine Telefon gespräch ist nicht immer die günstigste wahl um mit einm Bekannten oder Freund in kontakt zu tretten. Stichwort Peinliches schweigen oder ideenlosigkeit im gespräch, ja sowas kommt vor. ( Ich weiß du hast immer den passenden Satz auf Lager aber es kann nicht jeder so toll sien wie du)

Oder email: Eine unpersönlich email in der man nur schlecht die aktuelle Lebenslage einer person erkennen kann? Wie schauts wenn ich mal Bilder sehen möchte von der Person oder einer Veranstaltung auf der man füher zusammen war?
Ja wir schicken ab sofort 100te von bildern per email. Vlt will die PErson aber gar nicht das ich die Bilder auf meinem PC hab.

Facebook bietet mir hier die Ideal plattform. Ich kann mit freunden die ich im Auslanfsstudium kennen gelernt hab kommunizieren und sehe hier und da lustig bilder von ihnen worüber man gern mal ins Gespräch kommt usw.

Für mich besteht eine Freundschaft nicht nur aus Persönlich Treffen und Telefonieren. Nein ein Freundschaft ist etwas was auf sehr vielen ebenen lebt und Facebook ist gerade bei entfernung von über 5000km eine sehr gute Plattform.

/sign
vlt erlöst uns anony von dem elend. aber dann drehen die ja alle durch, wiel sie denken, dass sie keine freunde mehr haben...

"weil sie denken das sie keine Freunde mehr haben"

Glaub mir ich hab genung Freunde hier in deutschland und mit eine Paar werde ich heute abend einen Trinken gehen.

Sorry aber dein Post macht mich gerade Sprachlos, ich weiß nicht so recht du scheinst ein echtes soziales Problem zu haben.

Warum kannst du nicht verstehen das es echte Freundschaften bei Facebook gibt und das es hilft alte Freundschaften wieder auf leben zu lassen oder durch äußere Einflüsse unterbrochene Freundschaften weiter zu führen?



Nur zu, das wäre dann mal endlich ein sinnvoller Hack. Ich verstehe eh nicht wozu normaler Mensch so einen Mißt, wie facebook und wie sie noch alle so heisen, braucht. Ich kann mit meinen Freunden mit Telefon und email komunizieren. Und wenn das nicht reicht, dann gehe ich einfach mal zu meinen Freunden. Ja, das geht wirklich. :lol:

Bitte lese dir meine Worte zum ersten Zitat durch. Viel hilft es deinem (anscheinend nicht ganz funktionierenden) Gehirn wieder klar zu denken.

Freundschaften sind vielfältig und bestehen nicht nur aus sich treffen und tele. Das ist manchmal halt nicht möglich, anscheinend ist dein Horizont so klein das du nur dinge bedenkst die dich betreffen.

Du bist ein sozialer Dummkopf, tut mir leid das so sagen zu müssen. @PCGH Warum die Warhheit leugen?



Das wäre genial, die Gesichtfressebuch geht mir schon lang auf dem nerv.
Das ganze projekt basiert auf datensammeln und kundenprofil erstellung hinnaus.Im gewand der menschlichkeit.Das hatt nix mit sozial zutun da geht es nur ums Geld.und das kappieren die Kids heutzutage nicht.
Ich habe mich da raus gehalten bis jetzt und werde auch niemals meine Echten namen und addresse mit produkten öffentlich preisgeben.Nähmlich genau das ist facebook.

Komisch ich trage NUR sozialen Nutzen davon, anscheinend hab die eine extra Facebook für mich gemacht.

Lese dir meine post ganz durch, da sind genügend gründe die deine Fakten wieder legen drin.


BTW lass sie doch ihr Geld machen... kommte es aus deiner Tasche? Nein kommt es nicht! Oder bist du so blöd und siehst irgendwo werbung, denkst nicht nach und kaufst sofort?

Ich bedenke meine käufe immer ausreichend. Und was ist dabei wenn man angepasste Werbung zu Produkten bekommt die einem Intressieren? Da gibt es nichts schlimmes dran tut mir leid dich entäuschen zu müssen.

Datensammlung sprichst du an!

Okay ich geb mein Vornamen dort an, meine emailaddresse .... hm....


Ironie:
" ah stimm ich bin total bekloppt und gebe noch ein was ich in den letzten monaten gekauft hab, wann ich zu schnell fuhr, was ich mache wenn ich alleine bin, wann ich das letze mal scheissen war, meine Kontonummer + Pin, mein monatliche Gehalt"
ironie off

Ok deine ip speicher sie vlt noch! Und was wollen sie damit?^^ Gar nichts könnse machen^^

komm mal klar junge deine Daten die du dort angibst sind ein scheiss wert!

Wenn du dort was angibst was du für jemanden "böses" intressant ist bist du SELBER schuld und nicht Facebook.





ZUM ENDE NOCH EINE KLEINER CRASH KURS ZUM SICHERN UMGANGANG MIT FACEBOOK


-Anmelden mit einem extra Spamemailaccount (davon gibt es genung die Facebook nicht kennt, oder nicht gegen unternehmen kann)

- wem das zu viel sollte sich in seinem Emailaccount einen automatischen Spam ordener anlegen der automatisch filtert.
( wem sein Email account das nicht kann: DEIN EMAILACCOUNT IST SCHEISS SUCH DIR EINEN NEUEN DU INTERNETNOOB)

-EChten namen angeben? Selber schuld wenn du das machst

- Persönliches Profil ausfühlen(wenn du magst)
aber bitte dein Profil nicht öffentlich sichtbar machen und nicht zu detailreiche information geben

-Keine Fremende Leute zum "Freund" machen oder zumindest vor her mit der Person reden und entscheiden ob vertrauenswürdig oder nicht



Und schon sind 99% der von euch angesprochenen gefährlichen dinge beseitigt.


----nettigkeitsmodus OFF---



**** YOU PCGH! ICH WURDE SCHON 2 MAL VON EUCH GEBANNT NUR WEIL ICH DIE WARHEIT SAGE!

BITTE TUT MIR DEN GEFALLEN UND BANNT ALLE MEINE IP ADRESSEN FÜR IMMER!!!

ICH WILL NIE WIEDER EUER DUMMHEITS SAMMELBECKEN, IN DEM DIE OBERDUMMEN UND VOREINGENOMMEN WENIGDENKER ZU MODERATOREN GEMACHT WERDEN, SEHEN!

Ich hab jahrelang eure Zeitschrift gekauft, ich hab eine halbe tonne papier wegen euch daheim! Seit ein paar wochen habt ihr sowas von an niveau verloren! Ihr löscht meine Kommentare die die Warheit sagen und dinge aufklären? Aber schützt dumme Kommentar die Lügen verbreiten???? GEHTS NOCH?



Meine Bisherigen accounts:

DirtyOli
Crazy-Guy
Dirk Karlsen


Ihr sollte so 3-4 Ip adressen finden, bitte für immer banen!

Ich will den scheiss nie wieder lesen!!!
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Natürlich sind die Meinungen mancher Leute auch aus meiner Sicht etwas fragwürdig, aber in Deutschland herrscht immernoch Meinungsfreiheit. :schief: Ich nutze zwar statt Facebook ein anderes soziales Netzwerk, aber für Leute, die z.B. in Deutschland viel herumgekommen sind, ist das eine sinnvolle Sache um in Kontakt zu bleiben.
 
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Natürlich sind die Meinungen mancher Leute auch aus meiner Sicht etwas fragwürdig, aber in Deutschland herrscht immernoch Meinungsfreiheit. :schief:Ich nutze zwar statt Facebook ein anderes soziales Netzwerk, aber für Leute, die z.B. in Deutschland viel herumgekommen sind, ist das eine sinnvolle Sache um in Kontakt zu bleiben.
Und so wächst und gedeit das Dumme weiter.

"Nein wir setzten uns nicht mehr für intiligenz und anständigkeit ein. Wir lassen jeden sein scheiss labern und verbreiten und ihn die Massen damit anstecken!


Ein schönes zitat:

Wenn die Klugen immer nachgeben, herreschen irgendwann die Dummen.



Und zur zeit geben die Klugen zu viel nach.

Diese Seite hier und ihre Moderatoren, Admins etc sind das beste beispiel."


Ja leider sehen die meisten nicht den nutzen weil sie nicht so weit denken oder sich nur für sich selbst intressierenm, keine pro contra liste in ihrem kopf aufstellen können, sich von den dominanten dummen haben anstecken lassen weil sie zu faul sind zum denken, sich nicht in andere Leute lage versetzen können.

Oder ganz einfach wissen das sie bei Facebook nur mit müh und not 10 freunde zusammen bekommen und ihnen das peinlich ist bzw sich durch den heutigen wettbewerbsdrang gekränkt fühlen und deswegen Facebook lieber hassen als den positive nutzen für andere zu sehen oder ihnen zu gönnen. (egoismus)



Das sind auch genau die leute die 2 auto längen vor sich platz lassen in der Ampel schlange. Scheiss drauf wenn da hinten halt einer kein platz mehr aufm abbiegestreifen hat!

Egoismus gepaart mit brutaler dummheit! Da kommts mir echt hoch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous will am 5. November Facebook töten - Leere Drohung oder Ernst?

Ich verstehe nicht, warum Anonymous es nicht versteht, dass es mit dieser Selbstjustiz den Leuten mehr schadet als hilft.
 
Zurück