Anonymous veröffentlicht Enthüllungsportal gegen Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alterac

PC-Selbstbauer(in)
Anonymous veröffentlicht Enthüllungsportal gegen Rechte

Hallo Leute,

ich hoffe man darf hier auch News über Anonymous schreiben.

ANhänger von Anonymous haben ein Enthüllungsportal veröffentlicht.
Auf diesem werden Namen,Adressen,Telefonnummern von NPD Unterstützern
und Kunden von rechten Versandhäusern veröffentlicht.
Die Informationen sind nicht alle neu aber erstmal komplett abrufbar.
Sie nennen es Operation "Blitzkrieg".

Das Forum ist zu erreichen unter entfernt

Die Seite scheint sehr launisch zu sein und bei einigen funktioniert sie nicht.

Hier also ein Screenshot: http://www8.pic-upload.de/02.01.12/4qoebhhunsw4.jpgentfernt
a%3E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anonymous veröffentlicht Enthüllungsportal gegen Rechte

Sind sie durch diese Stigmatisierung wirklich besser als die Nazis?:schief:

geht immer noch nicht.
wird wohl grad mit ddos angriffen attackiert :lol:

@alterac: leere mal deinen cache...

http://nazi-leaks.net/

bei mir gehts

Achja, ich find das ist eine super Aktion :)
Hoffentlich werden ein paar Kollegen vom schwarzen Block die Spender mal zu Hause besuchen :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde das überhaupt nicht gut private Daten zu veröffentlichen, darüber hinaus verstoßen sie gegen decn Hackercodec. Ich mag die NPD nicht aber ich akzeptiere sie aus demokratischer Sicht und man sollte mit ihr auch demokratisch umgehen.

MfG

vielleicht hat der ISP die seite gesperrt...keine ahnung.
bei mir geht net...

Ich finde das überhaupt nicht gut private Daten zu veröffentlichen, darüber hinaus verstoßen sie gegen decn Hackercodec. Ich mag die NPD nicht aber ich akzeptiere sie aus demokratischer Sicht und man sollte mit ihr auch demokratisch umgehen.

MfG
So sehe ich das auch...

MfG
fac3l3ss

Ohne mich hier irgend einer Seite anschließen zu wollen, aber: Wir leben in einer Demokratie, wenn man Rechte mit Spenden unterstütz, unterstützt ist das 1. nicht verboten und 2. Privatsache!

Das die NPD in irgendwelche "terroristischen" (hust...) Aktivitäten verwickelt ist, ist doch noch garnicht bewiesen.

Außerdem, welches Recht nehmen sich die hacker eigentlich raus, einfach Menschen im Internet zu diskriminieren?? Jeder hat das Recht, die Partei seiner Vorstellung zu unterstützen. Diese Hacker sind kein Scheiss besser, denn sie handeln genauso gesetzeswidrig! :daumen2:

Ich heiße die NPD nicht gut, aber das ist eindeutig der letzte Dreck, diese "hackeraktionen".

und dann noch "nazi-leaks" omg, wenn dann "neonazi-leaks". Hier Hakenkreuze zu verwenden und SS Uniformen etc. haut irgendwie nicht hin, ich bezweifel nämlich, dass dort noch echt Nazis von früher mithelfen!

Zuletzt bearbeitet:

Scheiß auf den Hackerkodex, scheiß auf die Privatsphäre von Menschen die eine Sache unterstützen die 55 Mio Menschen das Leben gekostet hat, also solche Menschen sind der letzte Dreck und es ist nur gut dass jetzt alle sehen können wer zum Abschaum dazugehört

Scheiß auf den Hackerkodex, scheiß auf die Privatsphäre von Menschen die eine Sache unterstützen die 55 Mio Menschen das Leben gekostet hat, also solche Menschen sind der letzte Dreck und es ist nur gut dass jetzt alle sehen können wer zum Abschaum dazugehört

Wir wollen ja jetzt keine Historische Unterhaltung anstoßen, aber zu behaupten, die Deutschen Nazis waren alleine für alle Weltkriegstoten verantwortlich ist mehr als nur Quatsch und wohlgemerkt bezweifel ich, das die aktuellen Neonazi "Terroristen" (hust) 55 mio Menschen getötet haben.

Du ziehst das hier etwas aus dem Ruder!

/sign :daumen:

EDIT:
@ Adam West: Aber für sehr viele...

ich wollte es nicht sagen, aber du hast es auf den punkt gebracht! danke

Trotzdem...
Wenn wir diese Menschen deklassieren sind wir nicht besser als sie.:schief:
Deklassierung und Stigmatisierung hatten wir doch schonmal...:fresse:

Wenn wir diese Menschen deklassieren sind wir nicht besser als sie.:schief:

Das ist richtig, aber ohne irgendeine Art der Darstellung wird es wohl nicht sehr wirksam, oder?! So ist es auf jeden Fall wirksam...

Das ist richtig, aber ohne irgendeine Art der Darstellung wird es wohl nicht sehr wirksam, oder?! So ist es auf jeden Fall wirksam...

Was wird wirksam? Solange es nicht gegen das Gesetz verstößt, dürfen die Menschen unterstützen was sie wollen. Wenn sie aufgrund ihrer Überzeugungen von der Gesellschaft deklassiert werden, sind die anderen, welche die "Rechten" nicht leiden können, keinen Deut besser, denn sie diskriminieren eine Minderheit, die eine andere Meinung hat als der Rest der Bevölkerung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück