Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Oha, da wurde ein Teil der Beschreibung versehentlich vergessen. Habe das hier mal nachgetragen:

Verpackt in einer majestätischen Holztruhe* enthält die Limited Edition folgende Bestandteile:
• ANNO 1404 DVD-ROM **
• Einen antiken Kompass ***
• Ein 48 Seiten starkes Art-Book ****
• Ein Leinensäckchen mit sechs Mandel-Samen *****
• Ein einzigartiges Panorama-Poster ******
• Eine exklusive Bonus-DVD*******
* Symbolbild, gefertigt aus 0.5mm starker Pappe (auch Pappe besteht aus Holz!)
** DVD enthält nur den Downloader für das 14GB Spiel und die beiden 7GB großen Launch-Day-Patches.
*** Zeiger kunstvoll aufgemalt.
**** Mit 42 Seiten für eigene Notizen.
***** Leinensächsen aus Leinenersatz (Polyester), Mandelsamen nicht zum Verzehr geeignet, da aus Plastik.
****** Din A5
******* Enthält Gutscheincode für den bald erscheinenden Multiplayermodus.

edit: Da offenbar einige Leser den Scherzgehalt des Postings nicht erfasst haben, hier nochmal die Klarstellung: Diese Angaben sind freie Erfindung des Verfassers dieses Beitrages.

PCGH_Carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

*freu* :D, ne echt echt mal was anderes vorallem die Mandel-Samen. Für 20 Euro extra: nichts gegen zu sagen

wat soll denn dat überhaupt fürn spiel sein?

die größenverhältnisse zwischen menschen und häusern passt ja mal null und die zwischen schiffen und wellenkämmen auch...

die sollten da erstma dran arbeiten...voll unrealistisch

Verpackt in einer majestätischen Holztruhe* enthält die Limited Edition folgende Bestandteile:
• ANNO 1404 DVD-ROM **
• Einen antiken Kompass ***
• Ein 48 Seiten starkes Art-Book ****
• Ein Leinensäckchen mit sechs Mandel-Samen *****
• Ein einzigartiges Panorama-Poster ******
• Eine exklusive Bonus-DVD*******
* Symbolbild, gefertigt aus 0.5mm starker Pappe (auch Pappe besteht aus Holz!)
** DVD enthält nur den Downloader für das 14GB Spiel und die beiden 7GB großen Launch-Day-Patches.
*** Zeiger kunstvoll aufgemalt.
**** Mit 42 Seiten für eigene Notizen.
***** Leinensächsen aus Leinenersatz (Polyester), Mandelsamen nicht zum Verzehr geeignet, da aus Plastik.
****** Din A5
******* Enthält Gutscheincode für den bald erscheinenden Multiplayermodus.

Da bestell ich mir gleich zwei!

Man-o-man wie lange hab ich schon drauf gewartet.Endlich isses da,Anno 1404 ich komme.;)

PS: Die Samen werden ratzfatz eingepflanzt,gucken was draus wird.:D

So müssen Lim. Editions aussehen! :daumen:

"DVD enthält nur den Downloader für das 14GB Spiel und die beiden 7GB großen Launch-Day-Patches."

WTF? Hab ich das richtig verstanden dass es zwei Patches am Erscheinungstag gibt, die (je?) 7 GB groß sind?
Dann ist dieses Spiel schonmal solange gestorben, bis es die Patches mit auf DVD gibt.
Ich meine, was sind denn das für Patches, die 7 GB groß sind?

"DVD enthält nur den Downloader für das 14GB Spiel und die beiden 7GB großen Launch-Day-Patches."

WTF? Hab ich das richtig verstanden dass es zwei Patches am Erscheinungstag gibt, die (je?) 7 GB groß sind?
Dann ist dieses Spiel schonmal solange gestorben, bis es die Patches mit auf DVD gibt.
Ich meine, was sind denn das für Patches, die 7 GB groß sind?

Sieht man doch das es sich um einen joke handelt :ugly:

Kommt der "antike Kompass" aus China oder funktioniert der wirklich????

wat soll denn dat überhaupt fürn spiel sein?

die größenverhältnisse zwischen menschen und häusern passt ja mal null und die zwischen schiffen und wellenkämmen auch...

die sollten da erstma dran arbeiten...voll unrealistisch

Dann spiel weiter WoW, da dies ja nur so vor Realismus strotzt :lol:. Man achte auf Post Nr.3 http://extreme.pcgameshardware.de/k...ad-world-warcraft-patch-3-1-a.html#post716957

Also bis auf die Schiffe, find ich es eigentlich volkommen in ordnung, grafisch^^
Aber die schiffe sehen echt wie aus wow geklaut aus, ziemlich comichaft. bisschen langgezogener und nicht so kugelrund wär schon toller gewesen mh

Bei den meisten Schiffen kann man 3 Augen zudrücken. Aber das "große Kriegsschiff" ist das weltfremdeste Gebilde das ich je in einem PC-Spiel gesehen habe. So etwas gab es nicht, gibt es nicht und wird es niemals geben. Der Designer hat von Schiffen des 15-18. Jahrhunderts noch weniger als überhaupt keine Ahnung.

Auf den ersten Blick seh ich aber von der Grafik her überhaupt keinen Unterschied, bis auf das Wasser:what:.
Egal, dass Spiel wird sicher trotzdem geil.

grüße, Railroads

Also bis auf die Schiffe, find ich es eigentlich volkommen in ordnung, grafisch^^
Aber die schiffe sehen echt wie aus wow geklaut aus, ziemlich comichaft. bisschen langgezogener und nicht so kugelrund wär schon toller gewesen mh

Die Pisse äh Schiffe sahen aber schon immer so aus bei Anno !?

:schief:

Ich will einen Multiplayermodus!!1!

Naja wahrscheinlich kauf ichs auch so; und darauf haben sie spekuliert... *grummel*

Man-o-man wie lange hab ich schon drauf gewartet.Endlich isses da,Anno 1404 ich komme.;)

PS: Die Samen werden ratzfatz eingepflanzt,gucken was draus wird.:D
Leinensächsen aus Leinenersatz (Polyester), Mandelsamen nicht zum Verzehr geeignet, da aus Plastik.<-- Dann pflanze mal.Wird bestimmt eine Plastepflanze. :lol::lol:
*freu* :D, ne echt echt mal was anderes vorallem die Mandel-Samen. Für 20 Euro extra: nichts gegen zu sagen
Leinensächsen aus Leinenersatz (Polyester), Mandelsamen nicht zum Verzehr geeignet, da aus Plastik.
Ich will einen Multiplayermodus!!1!

Naja wahrscheinlich kauf ichs auch so; und darauf haben sie spekuliert... *grummel*
Ich will auch einen Multiplayermodus. laut hersteller soll einer dabei sein.

Zurück