News Star Trek Voyager mit Warp-Geschwindigkeit: Across the Unknown kommt im Februar

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Die deutschen Entwickler des Survival-Strategiespiels Star Trek: Voyager - Across the Unknown überraschen mit einem frühen Release-Termin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek Voyager mit Warp-Geschwindigkeit: Across the Unknown kommt im Februar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Noch nie hat mich ein "SEINER Mannschaft" mehr getriggert.

Die Demo fand ich nicht sehr überzeugend, weil die Story nicht gerade exakt war (falsche Crewmitglieder entführt).
Ich hoffe einfach mal auf das beste.

Der 18.02. ist dann mal vorgemerkt. Für die XBOX soll die Standard-Edition 36€ kosten. Würde ich für die PC-Version sofort bezahlen.

Obwohl ich Fan von VOY bin, hat mich die Demo so gar nicht mitgenommen. Da werde ich mir erst mal einige Lets Play's angucken müssen.

Der 18.02. ist dann mal vorgemerkt. Für die XBOX soll die Standard-Edition 36€ kosten. Würde ich für die PC-Version sofort bezahlen.
Für den PC wirds dann eher 30€ oder 40€ sein. Für 30€ wäre es eine Überlegung vielleicht doch mal die Vollversion zu hohlen.

Noch nie hat mich ein "SEINER Mannschaft" mehr getriggert.

Die Demo fand ich nicht sehr überzeugend, weil die Story nicht gerade exakt war (falsche Crewmitglieder entführt).
Ich hoffe einfach mal auf das beste.
Wenn man keine Ahnung hat und es hier um den Captain geht ist seiner Mannschaft nicht falsch. Da ja nur der Nachname genannt wird und nicht erkennbar ist, dass es sich um einen weiblichen Captain handelt. Der Autor des Artikels hat also wahrscheinlich keinen blassen Schimmer von Star Trek Voyager. 🤷‍♂️

Zurück