Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
Dr. Cox, deine politischen Pseudoinfos
Du möchtest mir also erzählen, dass die Gründe für die Finanzkrise (Deregulierung des Finanzmarktes), welche letztendlich auch zur Wirtschaftskrise geführt haben falsch sind?
@topic:
Nur SMT, kein EIST oder C1.
Was passiert wenn ihr SMT ausschaltet? Gibt es dann diese unlogischen Einbrüche nicht?
Leider habe ich das Spiel nicht, denn sonst würde ich mal ausprobieren, ob SMT schuld an diesen Einbrüchen ist

Dir fehlen keine 10%.
Mag vielleicht sein, nur wirst du mir wohl zustimmen müssen, dass es nicht sein kann und nicht sein darf, auch nicht im GPU-Limit, dass ein Q6600 schneller als ein Core i7 ist

Trotz CPU-Limit muss der Core i7 mindestens auf dem gleichen Niveau liegen wie ein Q9550/Phenom II 955, da er ja sonst auch schneller ist und genau das ist unlogisch!
Würde es am Nvidia-Treiber liegen, dann könnte man Nvidia ja vorwerfen, dass sie auf die Kosten ihrer Kunden (zB. uns beiden), die begonnene Schlammschlacht mit Intel weiter fortsetzt! Die Behauptung seitens Nvidia: "Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler" festigt meine These sogar!
Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler - Nvidia, Intel, Core i7, Spiele-Performance
Es wird langsam mal Zeit, dass man endlich mal hinterfragt was Nvidia aktuell damit bezweckt! Man kann und muss aktuell wohl davon ausgehen, dass Nvidia vorsätzlich per Treiber den Core i7 bei hohen Auflösungen ausbremst, um den Core i7 schlechter dastehen zu lassen als er ist! Nvidia hat in Form des kindischen Kleinkrieges mit Intel wohl genug Motive dafür....
Ich würde mich nun sehr darüber freuen, wenn PCGH dieser Sache mal auf den Grund gehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen mal nicht übertreiben, NV schadet sich so nur selbst.

" massiv ATI Karten ausgebremst wurden. .gif)