Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr

Ich werde die Demo auch downloaden. Das Game interessiert mich zwar eher nicht, aber ich will wissen, wie es auf meinem Laptop performt ... ;)

MfG, boss3D

Das würd mich auch interesieren gib mal ne Info durch wie es auf deinem Schlaptop ausschaut. :hail:
Will im August auch einen Kaufen, zum zocken soll er sein - aber mehr als nen taui hab ich nicht für den Laptop.

Bis jetzt hat noch keiner das Ruckelproblem der ne nvidia hatte, nur ich und noch einer.

Wir haben beide Ati.

Eventuell sind auch einfach die 512Vram zu wenig für die Riesen Inseln.

Wie man anhand meiner Grafik im obigen Thread sieht

@ Foels
Mal VSync deaktiviert?

Kann mir jemand erklären, wie genau ich in der zweiten Mission dem Guy die Waren übergeben soll?
Edit: Ok, habe nun verstanden, dass ich ihm alle Waren gleichzeitig bringen muss. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich deaktiviert. Eventuell ist es auch einfach normal und ist wohl eher Ansichtssache. Ich kann iwie net so ganz glauben das das bei mir anders sein soll als bei allen anderen.

Mfg

PS is auch bei Minimalen Details der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat noch keiner das Ruckelproblem der ne nvidia hatte, nur ich und noch einer.

Wir haben beide Ati.

Eventuell sind auch einfach die 512Vram zu wenig für die Riesen Inseln.

Wie man anhand meiner Grafik im obigen Thread sieht

Nö hab auch nur ne 4870 mit 512MB :(
Da ruckelt nix (1280*1024) und alles Max.

Hab nen Quad drunter und die 4870 leicht getreten :D

Aber die Grafik ist der Hammer auch der Postkarten Modus sehr geil:devil::devil:

@ M4jestix

THX haste natürlich recht, war nur sehr ungeduldig...:devil: tja das mit dem denken klappt ja schonaber das NACHDENKEN.....:lol:
das sollte ich wohl noch üben

MFG

pc-samurai

Das Spiel sieht sehr nett aus, macht auch Spaß.
Etwas enttäuschend ist aber, dass man in der Demo wenig Neuerungen sieht, und dass der Sound aus Anno 1701 kommt. (Häufig)

Gruß
Z

verdammt data2.sbb oder was das ist (1,55GB groß) "is[t] broken":ugly:
verdammt......
dafür 2h gesaugt....
ich dachte ich könnte jetzt n ründchen dadeln :-D
aber denkste...

und beim torrent hab ich bei chip sag und schreibe 0,1kb/s :devil::daumen2::daumen2:

wird wohl morgen werden:schief:

Ha ...ich komme von der Arbeit und sehe mit entzückten Augen den Download von Anno...in 2 Stunden ist es endlich soweit....

bei mir saugt es stabil mit 230 kb/s ...ich sage nur Telekon

Zuletzt bearbeitet:
ja was für eine ********, da wartet man, zieht es im schneckentempo und am schluss ist die datei fehlerhaft....glanzvolle leistung von demjenigen der die kacke verkackt hat...

:(
Habe die anderen Anno Titel nicht gespielt. So, ich hatte mich gerade etwas eingespielt und dann .....................................
Demo vorbei, willkommen bei Amazon :wow:

Geniale Grafik, die zwei Lüfter meiner Palit Readon 4870 1Gig haben ganz schön rotiert.
Mein 975x Board hat zwischenzeitig gemeint mir ist zu Heiß.:devil:
Der Q6600 fand es cool.:)
Ich denke das neue board läßt nicht mehr lange auf sich warten das der Q6600 auch mal was zu tun bekommt, werde mir Anno1404 dann auch gleich mitbestellen:daumen:

mion ihr.....

ich hab mir das game installiert soweit so gut, starte ich das und wollt halt die Auflösung in 1920x1200 ändern. Das ging aber nicht weil der Mauszeiger einfach nich auf denn button ist wenn ich was anklicken will,sondern weiter verzert. So das ich außerhalb von denn Button bin und hal dann erst raufklicken kann. Und bei anderen spielt kann ich alles perfect einstellen.

Selbst um diese Uhrzeit gibt mir der Server keinen Fullspeed (sondern lächerliche 700kbyte/s).

Gut das es k-files gibt (Fullspeed mit VDSL 50).

Zurück