SundayR1D3R
Kabelverknoter(in)
Hallo,
hab mir nun eine samsung ssd 840 pro eingebaut und versuche windows 7 neu zu installieren. und komme aber leider nur bis zum partion auswählen, wo steht datenträger 0 partion1 blabla..wenn ich nun auf weiter geh, kommt die meldung .."es wurde kein systenvolumen gefunden, das den installationkriterien entspricht". ich kann die partion löschen, neu anlegen formatieren, mehrere partionen ..aber er erstellt ja nicht mal die systemdatei ..woran kann das liegen? habs übrigens auch schon mit meinen alten vista und 7 ultimate probiert.
sonst hat ich nie die probleme bei den guten alten hdd's;(.
greetz
hab mir nun eine samsung ssd 840 pro eingebaut und versuche windows 7 neu zu installieren. und komme aber leider nur bis zum partion auswählen, wo steht datenträger 0 partion1 blabla..wenn ich nun auf weiter geh, kommt die meldung .."es wurde kein systenvolumen gefunden, das den installationkriterien entspricht". ich kann die partion löschen, neu anlegen formatieren, mehrere partionen ..aber er erstellt ja nicht mal die systemdatei ..woran kann das liegen? habs übrigens auch schon mit meinen alten vista und 7 ultimate probiert.
sonst hat ich nie die probleme bei den guten alten hdd's;(.
greetz
Zuletzt bearbeitet:
. kein plan woran es vorher lag. den übrigen speicher kann ich mir ja später noch abzwacken oder? und wieviel sollt ich für windows lassen bei einer 128er gb. oder sinnvoller windows die komplette "partion"speicher lassen?
ich nutze jetzt auf meiner HDD immer den cCleaner kann man diesen weiter nutzen oder ratet ihr eher davon ab? weil der ja regelmässig mein system reinigt inkl. der Registry?