Anime/Manga

Kann gut sein, hab auch einige mit guten Endings gesehen, aber so viele enttäuschen da einfach so ziemlich...
Shigatsu wa kimi no uso wäre eventuell auch noch was für dich.

Elfenlied und Mirai Nikki fallen mir da spontan ein. Es gibt einfach zu viele Animes mit schlechten Endings.
Elfenlied hatte halt ein normales 'bad end', aber kein offenes Ende.
Sowas find ich dann richtig mies, wenn du mit der Serie durch bist und das dann ein 'und jetzt gehts erst richtig rund' Ende hat (Kamisama Dolls, Arata Kangatari, Mahou Sensou und noch einige andere)...

Oh und School Days wäre auch eines der Kategorie 'Bad End'...

Ich lass hier mal ne Empfehlung für Noragami Aragoto da. Für mich eine Steigerung zur ersten Staffel die ich schon sehr stark fand.
Yato passt als Hauptcharakter einfach, bin gespannt wie es weitergeht.

Log Horizon ist bisher recht gut. Bin bei Folge 17.
One Outs fand ich persönlich richtig gut gemacht. Toua gehört für mich zu den fiesesten Hauptcharakteren die ich bisher gesehen habe, aber genau deswegen muss man ihn einfach mögen.

Ich dachte du stehst nicht auf Kämpfe und Action :huh:
Die Meinungen und Definitionen von Wörtern gehen wohl teilweise arg auseinander.

Ich dachte du stehst nicht auf Kämpfe und Action :huh:
Die Meinungen und Definitionen von Wörtern gehen wohl teilweise arg auseinander.

Ich stehe nicht auf Action, aber wenn es dann doch drin ist, ist es nicht schlimm, solange das drumherum stimmt ;)
Desto weniger Action, desto besser. Aber nur weil Action in einem Anime vorhanden ist, guck ich mir den nicht gleich nicht an ^^.

Das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Monoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Wie der Wind sich hebt, 5cm per second, Garden of Sinners und Garden of Words. Wenn Action doch einmal in voller Länge angeschaut werden soll - Redline.

was wären eure empfehlung an erwachsenen animes... NEIN nich das was ihr denkt...keine hentais... sondern sowas wie elfenlief was etwas.... nennn wirs gewaltätiger krasser ist, wos zu sache geht^^ sowas find ich ganz nett.... weil diese kinderfilme wie chihiros reise ins wunderland sind zwar ganz nett... aber mir viiieeeeel zu langweilig mitlerweile
was wären eure empfehlungen da?
könnt mir da prinzipiel alles in die richtung empfehlen bin da hart im nehmen^^ hab bisher nochnix gefunden was wo ich sage das is mir zu extrem^^ also nur her mit^^

Elfenlied
Btoom
Claymore
Hellsing & Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Another
Blood-C
Corpse Party :3
Psycho Pass
One Punch Man
Tokio Ghul /Gul / Guhl was weiß ich? xD
Death Note

Die Liste habe ich gestern schon mal gepostet, aber wenn sie dir weiterhilft, nur zu! :) Wenn du es richtig, ich meine RICHTIG brutal magst dann schau dir Corpse Party an! ;) Ich wüsste nicht das es etwas gibt das annähernd so brutal ist wie das...

Meiner Meinung nach können da nicht mal Filme mit echten Schauspielern wie An American Crime mithalten ;) Ich denke nicht.
Wobei man auch sagen muss, dass ich An American Crime mit der ganzen Familie und Corpse Party alleine geguckt habe :ugly:

das klingt gut^^ ja ich bin da schon hart im nehmen... und ich hab das kind in mir gewahrt das der meinung ist umso brutaler und gewaltätiger umso besser^^ also mehr is immer gut^^

Zurück