nemesisfritzi
Schraubenverwechsler(in)
Anidees Ai7 Wasserkühlung
So fangen wir mal an. Ich baue für eine Freundin von mir ein Gaming System Ultra setings In 4K ist das ziel nur leider steht ihr Wunsch Gehäuse dem im weg. Also Geld ist in erster Hinsicht vollkommen egal Budget 3000€+. Aber sie möchte gern das Anidees Ai7 haben. Nun bin ich aber am Rätzeln wie ich das Wasserkühlen soll
.
Verbaut habe ich bereits eine Aquastream xt ultra als Pumpe 250x60mm Rohren AGB und zur Steuerung kommt dann noch ein Aquaero rein. Das sollte ja eig. alles bis dahin gut funktionieren. Jetzt kommen aber die Probleme, ich habe dank meines Drehmels geschafft einen Alphacool NexXxoS Monsta 280mm in die front zu bekommen. Was wirklich mm arbeit war X_x
Ich dachte der eine Radiator wirt schon für einen OC 4930k+Titan X reichen doch ich bin mir da nicht mehr so sicher deshalb frag ich euch mal. Also zur not könnte ich mit weitern großen umbau Maßnahmen vll ein 1x 360mm im Deckel montieren aber das möchte ich gerne vermeiden.
So zu den fragen: Schafft ein 280mm Monster Radiator das (ja/nein)
Frage 2 : Ich suche für das hack noch ein 120mm slim Radi. Die Leistung ist mir am wichtigsten, Verarbeitung und Lautstärke sind mir da mehr Nebensache.
So fangen wir mal an. Ich baue für eine Freundin von mir ein Gaming System Ultra setings In 4K ist das ziel nur leider steht ihr Wunsch Gehäuse dem im weg. Also Geld ist in erster Hinsicht vollkommen egal Budget 3000€+. Aber sie möchte gern das Anidees Ai7 haben. Nun bin ich aber am Rätzeln wie ich das Wasserkühlen soll
.Verbaut habe ich bereits eine Aquastream xt ultra als Pumpe 250x60mm Rohren AGB und zur Steuerung kommt dann noch ein Aquaero rein. Das sollte ja eig. alles bis dahin gut funktionieren. Jetzt kommen aber die Probleme, ich habe dank meines Drehmels geschafft einen Alphacool NexXxoS Monsta 280mm in die front zu bekommen. Was wirklich mm arbeit war X_x
Ich dachte der eine Radiator wirt schon für einen OC 4930k+Titan X reichen doch ich bin mir da nicht mehr so sicher deshalb frag ich euch mal. Also zur not könnte ich mit weitern großen umbau Maßnahmen vll ein 1x 360mm im Deckel montieren aber das möchte ich gerne vermeiden.
So zu den fragen: Schafft ein 280mm Monster Radiator das (ja/nein)
Frage 2 : Ich suche für das hack noch ein 120mm slim Radi. Die Leistung ist mir am wichtigsten, Verarbeitung und Lautstärke sind mir da mehr Nebensache.
.