Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

AW: Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

Hast du dir das Video mal angesehn?
Ist dir nicht aufgefallen das die mit einer XBOX 360 zocken?
Ich glaub für die Pc-Zocker kommt da noch was.

Nee, tut es nicht und ist auch schon offiziell :schief:. LOL, bei 5:55 sieht man die Zielhilfe in Action :ugly:. Naja, jedem das Seine wer sowas Stumpfes braucht, bitteschön :P. Im Gegensatz zu dem was man bei BF3 bisher auf der E3 gesehen hat, ist das hier Kindergarten. Witzig war auch wie der Sprecher von DICE sich über COD Elite lustig gemacht hat :lol:.

oh MW2..wie was? ist garnicht mw2? hm, bin wohl während dem video eingeschlafen...
warum verkaufen die das spiel nicht gleich als DLC: 6 stunden singleplayer + ein paar maps, done...

es GIBT KEINEN war zwischen BF3 und MW3, denn wie jeder weiß sollte man einem kleinen, vorlauten und nervigen kind namens mw3 nicht noch aufmerksamkeit geben, einfach in der ecke liegen lassen bis es von allein aufhört...:D

aber im ernst: der singleplayer von cod bietet grafisch, inszenatorisch und atmosphärisch nichts neues, ich kann auch nicht verstehen, warum das spiel in der presse immernoch als nonplusultra in sachen inszenierung gefeiert wird...
alles in allem eine langweilige weil vorhersehbare präsentation...

Zuletzt bearbeitet:

Was soll man sagen? Take it or leave it, die einen hassen es und andere würden es blind kaufen. Der Rest sich wird sich wohl irgendwann ein Urteil bilden. Bis Teil 5 incl. war die Welt noch in Ordnung danach kamen viele Fails, ich hasse zwar das Game nicht aber Geld bezahlen dafür werde ich auch nicht.

Was für ein Brett! Zwar werden manche Szenen hier wahrlich kräftig gescriptet und verlieren vermutlich viel von ihrer Dramatik, wenn wir beispielsweise unsere Schlauchbootflucht mit ein paar Umwegen verlangsamen würden, doch dieser Auftritt von Modern Warfare 3 zeigt allen Zweiflern, dass auch nach den Querelen der Führungsriege bei Infinity Ward etliche sehr fähige Designer an den Tastaturen sitzen.

An den inszenatorischen Fähigkeiten der CoD-Macher hat nie jemand gezweifelt. Leider bietet der CoD-SP jedes mal ein äusserst bescheidenes Gameplay (auf "Duty Calls" Niveau). Wer es mag mehr oder weniger als Zuschauer durch die Levels geschleust zu werden wird sicherlich genau solche Jubelschreie ausstoßen wie der Newsschreiber, für alle anderen bleibts ein "pompös inszenierter Moorhuhn-Schlauch-Shooter mit altbackener Optik" (PCGH Marc) :schief:

Da es wohl wieder einen Matchmakingmodus geben wird ist es für mich gestorben, da kann der Singelplayer noch so toll sein...

Call of Duty ist und bleibt ein reiner Multiplayershooter, die Singelplayerkampagne ist doch nur nettes Beiwerk- und das Matchmakingsystem ruiniert hier alles

Auch die Tatsache, dass diese Demo auf einer Konsole gespielt wurde ist doch ein Schlag ins Gesicht....

wieso bei cod immer von weltklasse inszenierung gesprochen wird? die spiele gleichen doch nun eher einem michal bay film und der ist auch nur für seine krach-bumm-action und 3000 schnitte/sec bekannt. nich das sowohl michal bay filme als auch cod mal unterhalten können aber imho war zb Red dead redemption durchweg spannender als ein mw2 oder bo

Auch die Tatsache, dass diese Demo auf einer Konsole gespielt wurde ist doch ein Schlag ins Gesicht....

Davon scheinst du ja auch schon einige abbekommen zu haben...

Das Call of Duty auf der Microsoft Pressekonferenz auf einer X-Box präsentiert wird, ist doch wohl eine absolute Selbstverständlichkeit. Erst informieren, dann denken, dann posten. Ist schwer wenn man ein Vollblut-Konsolenhater ist, ich weiß... :wall:

P.S.: Ich hab gehört, dass sich ein paar Sony-Hater beschwert haben, dass auf der Sony-PK nur PlayStation3 Versionen vorgeführt wurden. Ein Skandal! /Sarkasmus

grafisch wird das nicht der knaller, aber oh shit, was eine inszenierung! vor allem, das hier in den comments gepostete video ist ja mal übelst abgefahren! unglaublich, wie viel action da in eine einzige mission gepackt wurde! das missionsdesign an sich ist schon bombastisch! diese see/unterwasser/luft-schlacht sieht richtig episch aus!

Das Call of Duty auf der Microsoft Pressekonferenz auf einer X-Box präsentiert wird, ist doch wohl eine absolute Selbstverständlichkeit. Erst informieren, dann denken, dann posten. Ist schwer wenn man ein Vollblut-Konsolenhater ist, ich weiß... :wall:

Besser wär das. Schonmal was von Microsoft Windows gehört ?

Wurdert ihr gekauft ? PCGH ?
Wie könnt ihr den sagen was für ein Brett ?
Was heißt hier was für ein Brett ? Das Spiel besitzt die selbe alte , langweilige , schlechte , langsame und einfach nur öde schei* Engine wie Modern Warfare 1 !
Die Musik , der Waffensound usw. ist genau so schlecht wie bei den Teilen davor. Man könnte eine COD 4 Mission Scricpten und hätte genau das gleiche Ergebnis wie in diesem Video ? Warum ? Es ist einfach nur das selbe !
Der Multiplayer wird verändet , von Jahr zu Jahr schlechter aber der SP bleibt einfach gleich. Es ist wie Call of Duty 4 mit neuen Missionen so geht es schon seit CoD 5 !!
Und soetwas nennt ihr Brett ?
Bei Battelfield wird dann geschrieben , es sei kein Aha-Effekt vorhanden !
Ist der bei MW3 vorhanden ? NEIIN ! Da es genau das selbe ist wie in der vorherigen teilen !
Einfach nur das selbe. Es ist einfach nur lächerlich !

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger den Mist immer wieder kauft .....

Im Ernst PCGH, wie viel bezahlt Activion? Ihr lobt CoD über den grünen Klee und sagt, dass BF3 nur ganz schön ist?

MW3 ist voll der schei* -> und Aha-Effekt fehlt, geschweige IST DAS GAME NEN BRETT ! ! !

MW2 war schon der LETZTE Teil den ich gekauft habe von der CoD Reihe :daumen2:

Was heißt hier was für ein Brett ? Das Spiel besitzt die selbe alte , langweilige , schlechte , langsame und einfach nur öde schei* Engine wie Modern Warfare 1 !
Die Musik , der Waffensound usw. ist genau so schlecht wie bei den Teilen davor. Man könnte eine COD 4 Mission Scricpten und hätte genau das gleiche Ergebnis wie in diesem Video ? Warum ? Es ist einfach nur das selbe !
Der Multiplayer wird verändet , von Jahr zu Jahr schlechter aber der SP bleibt einfach gleich. Es ist wie Call of Duty 4 mit neuen Missionen so geht es schon seit CoD 5 !!
Ist der bei MW3 vorhanden ? NEIIN ! Da es genau das selbe ist wie in der vorherigen teilen !

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger den Mist immer wieder kauft .....

entspannt euch...... der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger dem das game taugt hat ein recht darauf es zu kaufen ohne sich vor flamerkiddys rechtfertigen zu müssen.lasst die leute in ruhe und kauft euch bf3.........:cool:

Also echtmal, die selbe Engin seit MW4?? na hör aber auf...das gige ja noch!:P
Nein, es ist die Selbe Englin, die schon in CoD2:hail:!! werkelte!!!
Der Beste Teil der Serie, da sie da noch vollkomen unverbraucht war....

Also Leute, was hier geschrieben wird ist echt nicht verwunderlich:
Manche finden Cod einen langweiligen, grafisch unterirdischen, skriptszenen übertriebenen Shooter.
Andere sind neutral und lassen sich überraschen.
Wieder Andere vergleichen BF3 mit MW3.
Und wieder Andere lassen sich von dem Cod Hype anstecken.

Ums mal kurtz zu sagen ich hab nichts gegen eure Einstellung was diverse Shooter angeht, aber bitte lasst doch dieses Vergleichen von BF3 und MW3.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Und ja Cod fährt halt mal einen grafisch unterirdischen Weg, aber bitte lasst sie doch, ich mein euch zwingt ja keiner es zu kaufen oder?

Ich persönlich mache mir nichts aus dem Hype um beide Spiele, ich schau sie mir an und werde dann entscheiden ob ich sie gut finde oder nicht.
Es kommt nicht immer auf die Grafik an finde ich, aber bitte wer das Crisis unter dem Shootern haben will ist damit schlichtweg nicht bedient, also kann ich auch nur raten:

Bildet eure Meinung zu den Games und kauft sie oder auch nicht.

Also echtmal, die selbe Engin seit MW4?? na hör aber auf...das gige ja noch!:P
Nein, es ist die Selbe Englin, die schon in CoD2:hail:!! werkelte!!!
Der Beste Teil der Serie, da sie da noch vollkomen unverbraucht war....

ah..ja....nur weil die engine "verbraucht " ist kann man kein gutes game mehr draus machen?so ein blödsinn............... damit reduzierst du spiele rein auf die engine!nimmst aber für dich in anspruch der "checker" zu sein.ho ho.

und nein ich bin kein cod fan boy......aber ich bin fähig die dinge neutral zu sehen.liegt wohl an meinem alter......

Zuletzt bearbeitet:

man, man, man

Wieso kapiert eigentlich niemand, dass der Mensch ein individuelles Wesen ist??

Dem einen gefällt halt COD, dem anderen nicht, ist doch ganz normal. Das kann man aber weder PCGH, noch dem Einzelnen vorwerfen!;)

Ich freu mich auf MW 3 und auf BF 3, aber auf ersteres mehr, so jetzt könnt ihr mich zerreißen :schief:

mfg

Besser wär das. Schonmal was von Microsoft Windows gehört ?

Vorallem wenn man sieht dass Microsoft ja auch seine tolle neue Technik aka DX11 verkaufen will (360 kann glaub nur DX9...)

Und mit DX9 hebt man sich ja schon massiv von der Konkurenz ab (OpenGL) :ugly:

Zurück