AW: Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!
total langweilig in meinen augen, toll ein helikopterabsturz, viele skriptsequenzen, grafik von vor 2 jahren
die animationen sind echt total schlimm im vergleich zu bf3
Wow und in BF3 kann man mitn Panzer rumfahren und auf ander Panzer schießen

Der oberhammer megageil

Sowas gab es ja noch nie

Animationen? Kaufst du einen Trickfilm oder ein Spiel? Beim spiel ist für mich eher das Gameplay und die Atmosphäre wichtig und das der SP bei COD immer Actionreich ist kann keiner bestreiten außer er ist blind oder ein Fanboy³.
MW3 bietet scheinbar überhaupt nix neues: Die typische Unterwasserszene, die typische Schiffszene, die typische Schlauchbotfahrt und der typische Heliflug. Alles schon dagewesen, jedes Jahr das gleiche. Mitlerweile weiß man schon beim ersten Zuschauen was als nächstes passieren wird.
Bμllet;3066857 schrieb:
Ich seh da keine wirkliche veränderungen. Die gleichen Bewegungen wie bei MW, die gleichen Waffensounds, die selben gescripteten Szenen, die kaum noch überraschen. Wie PCGH bereits erwähnt: sowas schadet der Dramatik extremst. Für mich gabs keinen einzig "wow" Effekt in den zahlreichen Trailern, die mitlerweile im Internet zu sehen gibt. Alles is so vorhesebar, dass es stat Spannung nur noch langeweie auslösst

.
Es mag sein, dass die veraltete Engine auch ihre Vorteile bezüglich der Perfomance (unteranderem auch für Konsolen) hat aber ich denke das wird CoD das Genick brechen. Und das sag ich nicht, weil ich ein Grafikfeteschist bin

. Meiner Meinung nach hätte man da durchaus mehr rausholen können.
BF3 bietet auch nix neues Panzer Fahrzeuge Helis und wo ist da was neues das gabs alles schon in den vorherigen Teilen
Sorry der Gameplaytrailer von BF3 ist doch mal sowas von langweilig da fährt der 8min lang mitn Panzer dann kommen da mal paar Feinde dann mal dort also bitte als wäre das nicht vorhersehbar und gescryptet und hey vergisst nicht die offene Welt der könnt auch hinter die Berge fahren und von hinten angreifen ist ja alles offen und nicht gescriptet

Aber ne BF3 das beste unvorhersehbarste Spiel mit lauter neuen Sachen dies davor noch nie gab wow der burner mega geil

Zum glück seid ihr keine Fanboys ne
wieso bei cod immer von weltklasse inszenierung gesprochen wird? die spiele gleichen doch nun eher einem michal bay film und der ist auch nur für seine krach-bumm-action und 3000 schnitte/sec bekannt. nich das sowohl michal bay filme als auch cod mal unterhalten können aber imho war zb Red dead redemption durchweg spannender als ein mw2 oder bo
Du vergleichst hier 2 ganz unterschiedliche Spiele. CoD ist was ganz anderesl. Red dead redemption kannst eher mit Stalker oder Fallout vergleichen.
Besser wär das. Schonmal was von Microsoft Windows gehört ?
Treffer , versenkt
Ahja, ihr wisst aber schon das die wenigsten Windows wegen dem Zocken haben oder?
Die meisten haben PS3 und X-Box360 zum zocken und Windoof zum Surfen und Excel oder Arbeiten.
Ergo ist es Microsoft scheiß egal, das Game wird für das angepriesen wo es am meisten Geld bringt und das ist nunmal die X-Box360 für Microsoft.
Aber hey ihr kennt euch aus
Vorallem wenn man sieht dass Microsoft ja auch seine tolle neue Technik aka DX11 verkaufen will (360 kann glaub nur DX9...)
Und mit DX9 hebt man sich ja schon massiv von der Konkurenz ab (OpenGL)
Siehe weiter oben, außerdem sind eher die Grakahersteller dahinter Microsoft hat DX11 schon entwickelt und rausgebracht das Geld ist weg obs verwendet wird oder nicht.
Die Grakahersteller wollen aber ihre DX11 Grakas loswerden.
Wurdert ihr gekauft ? PCGH ?
Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger den Mist immer wieder kauft .....
Im Ernst PCGH, wie viel bezahlt Activion? Ihr lobt CoD über den grünen Klee und sagt, dass BF3 nur ganz schön ist?
Klar weil es Activision interessiert was PCGHX zu ihrem Game schreibt ist ja auch Weltweit bekannt vorallem bei den X-Box und PS spieler die 90% der käufe ausmachen

Ihr seid eher die Naiven die glauben das es den Spieleherstellern wirklich interessiert was hier geschrieben wird oder das der Ottonormalbürger sowas hier liest.
Der Ottonormalbürger sieht die Werbung denkt geil das kauf ich mir und das wars.