Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

AW: Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

Lassen wir uns doch mal überraschen was daraus wird, sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn ich kein COD Fan bin

Das einzige brett , welches ich erkennen kann , is das vor'm Kopf der KI.

total langweilig in meinen augen, toll ein helikopterabsturz, viele skriptsequenzen, grafik von vor 2 jahren

die animationen sind echt total schlimm im vergleich zu bf3

Wow und in BF3 kann man mitn Panzer rumfahren und auf ander Panzer schießen:wow:
Der oberhammer megageil:daumen: Sowas gab es ja noch nie:daumen:
Animationen? Kaufst du einen Trickfilm oder ein Spiel? Beim spiel ist für mich eher das Gameplay und die Atmosphäre wichtig und das der SP bei COD immer Actionreich ist kann keiner bestreiten außer er ist blind oder ein Fanboy³.

MW3 bietet scheinbar überhaupt nix neues: Die typische Unterwasserszene, die typische Schiffszene, die typische Schlauchbotfahrt und der typische Heliflug. Alles schon dagewesen, jedes Jahr das gleiche. Mitlerweile weiß man schon beim ersten Zuschauen was als nächstes passieren wird.
Bμllet;3066857 schrieb:
Ich seh da keine wirkliche veränderungen. Die gleichen Bewegungen wie bei MW, die gleichen Waffensounds, die selben gescripteten Szenen, die kaum noch überraschen. Wie PCGH bereits erwähnt: sowas schadet der Dramatik extremst. Für mich gabs keinen einzig "wow" Effekt in den zahlreichen Trailern, die mitlerweile im Internet zu sehen gibt. Alles is so vorhesebar, dass es stat Spannung nur noch langeweie auslösst :(.
Es mag sein, dass die veraltete Engine auch ihre Vorteile bezüglich der Perfomance (unteranderem auch für Konsolen) hat aber ich denke das wird CoD das Genick brechen. Und das sag ich nicht, weil ich ein Grafikfeteschist bin :P. Meiner Meinung nach hätte man da durchaus mehr rausholen können.

BF3 bietet auch nix neues Panzer Fahrzeuge Helis und wo ist da was neues das gabs alles schon in den vorherigen Teilen:schief:
Sorry der Gameplaytrailer von BF3 ist doch mal sowas von langweilig da fährt der 8min lang mitn Panzer dann kommen da mal paar Feinde dann mal dort also bitte als wäre das nicht vorhersehbar und gescryptet und hey vergisst nicht die offene Welt der könnt auch hinter die Berge fahren und von hinten angreifen ist ja alles offen und nicht gescriptet:ugly:
Aber ne BF3 das beste unvorhersehbarste Spiel mit lauter neuen Sachen dies davor noch nie gab wow der burner mega geil:daumen:
Zum glück seid ihr keine Fanboys ne:daumen:

wieso bei cod immer von weltklasse inszenierung gesprochen wird? die spiele gleichen doch nun eher einem michal bay film und der ist auch nur für seine krach-bumm-action und 3000 schnitte/sec bekannt. nich das sowohl michal bay filme als auch cod mal unterhalten können aber imho war zb Red dead redemption durchweg spannender als ein mw2 oder bo

Du vergleichst hier 2 ganz unterschiedliche Spiele. CoD ist was ganz anderesl. Red dead redemption kannst eher mit Stalker oder Fallout vergleichen.

Besser wär das. Schonmal was von Microsoft Windows gehört ?
Treffer , versenkt :D

Ahja, ihr wisst aber schon das die wenigsten Windows wegen dem Zocken haben oder?
Die meisten haben PS3 und X-Box360 zum zocken und Windoof zum Surfen und Excel oder Arbeiten.
Ergo ist es Microsoft scheiß egal, das Game wird für das angepriesen wo es am meisten Geld bringt und das ist nunmal die X-Box360 für Microsoft.
Aber hey ihr kennt euch aus :daumen:

Vorallem wenn man sieht dass Microsoft ja auch seine tolle neue Technik aka DX11 verkaufen will (360 kann glaub nur DX9...)
Und mit DX9 hebt man sich ja schon massiv von der Konkurenz ab (OpenGL) :ugly:
Siehe weiter oben, außerdem sind eher die Grakahersteller dahinter Microsoft hat DX11 schon entwickelt und rausgebracht das Geld ist weg obs verwendet wird oder nicht.
Die Grakahersteller wollen aber ihre DX11 Grakas loswerden.

Wurdert ihr gekauft ? PCGH ?
Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger den Mist immer wieder kauft .....
Im Ernst PCGH, wie viel bezahlt Activion? Ihr lobt CoD über den grünen Klee und sagt, dass BF3 nur ganz schön ist?

Klar weil es Activision interessiert was PCGHX zu ihrem Game schreibt ist ja auch Weltweit bekannt vorallem bei den X-Box und PS spieler die 90% der käufe ausmachen:lol:
Ihr seid eher die Naiven die glauben das es den Spieleherstellern wirklich interessiert was hier geschrieben wird oder das der Ottonormalbürger sowas hier liest.
Der Ottonormalbürger sieht die Werbung denkt geil das kauf ich mir und das wars.

Zuletzt bearbeitet:

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist das der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger den Mist immer wieder kauft .....

Das schlimme ist das es User gibt die meinen ihre Meinung ist die einzig wahre.:schief:

Ich finde es auch recht amuesamt wie hier einige meinen nur weil sie Battlefield zocken und nicht COD zocken waeren sie die besseren. Arroganz ist in diesem Forum mittlerweile ganz schoen verbreitet.:daumen2:

Lachhaft...90 % in deinen Träumen...wach halt mal auf!

Glaubs oder glaubs nicht der PC ist schon längst abgelöst und weit hinter her. Nur zur info es gibt noch andere Länder als Deutschland wo doch noch einige nen PC zum zocken verwenden wobei das auch immer weniger werden.

Das schlimme ist das es User gibt die meinen ihre Meinung ist die einzig wahre.:schief:

Ich finde es auch recht amuesamt wie hier einige meinen nur weil sie Battlefield zocken und nicht COD zocken waeren sie die besseren. Arroganz ist in diesem Forum mittlerweile ganz schoen verbreitet.:daumen2:

I`ll second that!:daumen:

Best regards to Ireland.

Soldat0815

Klar weil es Activision interessiert was PCGHX zu ihrem Game schreibt ist ja auch Weltweit bekannt vorallem bei den X-Box und PS spieler die 90% der käufe ausmachen

Glaubs oder glaubs nicht der PC ist schon längst abgelöst und weit hinter her. Nur zur info es gibt noch andere Länder als Deutschland wo doch noch einige nen PC zum zocken verwenden wobei das auch immer weniger werden.

Was bist denn du für einer? Erst denken und danach Posten.

Soldat0815

und das der SP bei COD immer Actionreich ist kann keiner bestreiten außer er ist blind oder ein Fanboy³.

Transformer (der Kinofilm) ist auch actionreich, aber deshalb noch lange nicht gut.

BF3 bietet auch nix neues Panzer Fahrzeuge Helis und wo ist da was neues das gabs alles schon in den vorherigen Teilen

Die vorigen Teile hatten nichtmal nen vernünftigen Singleplayer. :ugly:

Sorry der Gameplaytrailer von BF3 ist doch mal sowas von langweilig da fährt der 8min lang mitn Panzer dann kommen da mal paar Feinde dann mal dort

Das ist kein Gameplaytrailer, sondern ein Video mit nem Abschnitt ausm Singleplayer. Im Irak fuhren die Panzerverbände mit ihren Abrams sogar noch länger als paar Minuten bis zum Feind. :what: Bißchen Feeling, Atmosphäre auch ohne durchwegs Peng Peng, nein? ;)

Klar weil es Activision interessiert was PCGHX zu ihrem Game schreibt ist ja auch Weltweit bekannt vorallem bei den X-Box und PS spieler die 90% der käufe ausmachen

Deswegen ist der PC auch die Leadplattform. 10 ist nunmal die Glückszahl von DICE. Ziemlich abergläubischer Laden, meinst nicht auch? ^^ :devil:

thysol schrieb:

Wetten ich hau dich in CoD locker weg ?

Sorry der Gameplaytrailer von BF3 ist doch mal sowas von langweilig da fährt der 8min lang mitn Panzer dann kommen da mal paar Feinde dann mal dort also bitte als wäre das nicht vorhersehbar und gescryptet und hey vergisst nicht die offene Welt der könnt auch hinter die Berge fahren und von hinten angreifen ist ja alles offen und nicht gescriptet:ugly:
Aber ne BF3 das beste unvorhersehbarste Spiel mit lauter neuen Sachen dies davor noch nie gab wow der burner mega geil:daumen:

Da sieht man mal, bei COD muss Gameplay immer nur zack zack action bumm ohne Verschnaufpause haben, dann wirds ein guter Titel.
Wenn BF mal mit etwas anderem Feeling kommt wo man mal kurze Zeit Panzer fährt (was ja im Krieg niiieeee vorkommt) wirds gleich als langweilig abgestempelt.

Ach ja, und bei BF sind da eine Dinge anders als beim Vorgänger. Natürlich gabs Panzer,Fahrzeuge, Flugzeuge etc alles schon, aber im Vergleich zum Vorgänger BF2 (BF2142) ist die Optik, der Sound, die Bewegung , die Zerstörung und und und schon sehr verändert worden, zumindest mehr als bei COD.

Da sieht man mal, bei COD muss Gameplay immer nur zack zack action bumm ohne Verschnaufpause haben, dann wirds ein guter Titel.
Wenn BF mal mit etwas anderem Feeling kommt wo man mal kurze Zeit Panzer fährt (was ja im Krieg niiieeee vorkommt) wirds gleich als langweilig abgestempelt.

Ach ja, und bei BF sind da eine Dinge anders als beim Vorgänger. Natürlich gabs Panzer,Fahrzeuge, Flugzeuge etc alles schon, aber im Vergleich zum Vorgänger BF2 (BF2142) ist die Optik, der Sound, die Bewegung , die Zerstörung und und und schon sehr verändert worden, zumindest mehr als bei COD.

Das ist CoD entweder es gefällt einen oder nicht aber deswegen ist das Spiel nicht schlecht.
Schau mal in BF Thread siehst du da einen der übers Spiel meckert und schreibt so ein langweiliges Spiel CoD hat mehr Action?
Nein aber komischerweiße kommen bei CoDartikel die ganzen Kinder von Battlefield und versuchen es mit den falschen Argumenten schlecht zu machen. Obwohl ja eindeutig die CoD Spielergemeinde nur aus Kiddys besteht klaro sieht man an eurem verhalten hier:daumen:
Und dazu nimmt ihr auch noch argumente die Falsch sind.
Veraltete Grafik oder Spielemechanik ist ok, aber eben nicht das es langweilig ist oder das es immer das gleiche ist denn BF hat sich auch nicht großartig verändert und ist Spielemäßig auch das gleiche geblieben.Das gute Grafik allein keine große Rolle spielt sieht man bei Crysis das war vielen wieder zu langweilig.
Und wer lieber mit der Infanterie spielt der Kauft CoD wer auch Panzer usw Fahren will nimmt BF aber keines der beiden Spiele ist deswegen gleich schlecht oder langweilig.
Leben und leben lassen heißt die dewiese

Soldat0815
Transformer (der Kinofilm) ist auch actionreich, aber deshalb noch lange nicht gut.
Die vorigen Teile hatten nichtmal nen vernünftigen Singleplayer. :ugly:
Das ist kein Gameplaytrailer, sondern ein Video mit nem Abschnitt ausm Singleplayer. Im Irak fuhren die Panzerverbände mit ihren Abrams sogar noch länger als paar Minuten bis zum Feind. :what: Bißchen Feeling, Atmosphäre auch ohne durchwegs Peng Peng, nein? ;)
Deswegen ist der PC auch die Leadplattform. 10 ist nunmal die Glückszahl von DICE. Ziemlich abergläubischer Laden, meinst nicht auch? ^^ :devil:

Filme sind was anderes als Spiele das zu vergleichen ist blödsinn.
CoD ist der MP das wichtige der SP ist nur ewin kleiner Zusatzhappen wer nen langen Singleplayer will kauft sich Fallout oder Stalker.
Atmosphäre ist ja ok nur langweilig ist nunmal was anderes.
Hier gehts um CoD nicht BF.

ich find es ganz gut, dass man erst mal eine weile bis zum einsatzziel fahren muss. macht die sache spannend und realistisch :)

Nachdem, was du so von dir gibst, glaube ich nicht, dass du über 20 bist. Ich bin über 30 und habe damals als 13-jähriger auch solche "Wars" miterlebt. Allerdings auf dem Schulhof und auch immer nur zwischen den Systemen selbst (C64, Amig, atari, etc. ... ihr macht hier ja sozusagen einen Bürgerkrieg PC vs PC ... hab ich ja schon erwähnt).

ABER das, was ihr hier online abzieht, ist volllkommen unnormal. Ihr geht auf ein Spiel los, welches euch nicht interessiert? :wall:
Eure Eltern würden sich schämen, wenn sie euren Schwachsinn lesen würden! :ugly:

Boah ... noch über ein viertel Jahr solche Threads ... ich denke, ich werde diese in Zukunft meiden, obwohl mich diese interessieren. Sprich, dass ist meine letzte "Aufreg"- Post (von ungefähr fünf schätzungsweise). Ich habe keinen Bock, mich jedesmal bei den Kommentaren über so Kiddie-Posts aufzuregen, die man ja dann zwangweise mitliest ... ergo ... einfach nicht mehr reinklicken!

entspannt euch...... der naive ,nichtshinterfragende Otto-Bürger dem das game taugt hat ein recht darauf es zu kaufen ohne sich vor flamerkiddys rechtfertigen zu müssen.lasst die leute in ruhe und kauft euch bf3.........:cool:
Danke! :D

Ums mal kurtz zu sagen ich hab nichts gegen eure Einstellung was diverse Shooter angeht, aber bitte lasst doch dieses Vergleichen von BF3 und MW3.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Genau!

Wieso kapiert eigentlich niemand, dass der Mensch ein individuelles Wesen ist??
Jau, deshalb ist das hier auch keine Diskussion, sondern ein Witz. :D:ugly: Von "Geschmacksache" hat hier noch niemand was gehört und von "Respekt" erst recht nicht.

@Soldat0815 :daumen::D
Nur der PC ist IMHO noch nicht abgelöst, aber steht gerade nicht so gut da, was mich aber freut, da ich die Performance bei den Zocks grad gut gebrauchen kann.

ich find es ganz gut, dass man erst mal eine weile bis zum einsatzziel fahren muss. macht die sache spannend und realistisch
Jau.. glaube, dass der SP von BF3 ziemlich gut wird.

Mich interessieren beide Spiele, aus verschiedenen Gründen. Ich werde, als echter Zocker, beide Spiele kaufen. (Was ich ja auch schon erwähnt habe)

Ich freu mich auf ein halbes Jahr BFvsCOD-Flames in den News. /Ironie (über ein viertel Jahr noch .. OMG!)

Gruss Lucky ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal in BF Thread siehst du da einen der übers Spiel meckert und schreibt so ein langweiliges Spiel CoD hat mehr Action?
Nein aber komischerweiße kommen bei CoDartikel die ganzen Kinder von Battlefield und versuchen es mit den falschen Argumenten schlecht zu machen
Und das alles nur aus Neid, oder ? :lol:

Coole Demo, freue mich auf beide Spiele...

Ahja, ihr wisst aber schon das die wenigsten Windows wegen dem Zocken haben oder?
Die meisten haben PS3 und X-Box360 zum zocken und Windoof zum Surfen und Excel oder Arbeiten.
Ergo ist es Microsoft scheiß egal, das Game wird für das angepriesen wo es am meisten Geld bringt und das ist nunmal die X-Box360 für Microsoft.
Aber hey ihr kennt euch aus :daumen:

Du langweilst mich, echt :schief:

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass Windows für Microsoft die ultimative Gamingplattform darstellt oder was auch immer du mir hier in deinem geistigen Erguss versuchst unterzuschieben. :schief: Es ist lediglich lächerlich jemanden anzuflamen der sich darüber beschwert dass die Präsentation von MS auf Konsole gezeigt wurde. Dass Sony Games nicht auf PC präsentieren würde ist eine einleuchtende Tatsache, aber es für MS als so selbstverständlich anzupreisen dass jeder andere Gedanke in Grund und Boden gestampft gehört ist einfach Schwachsinn. Wenn du richtig informiert wärst statt hier den Hahn im Korb zu markieren, würdest du vllt wissen das es noch nicht allzu lange her ist dass MS sagte dass es ihnen leid tut die PC Spieler so vernachlässigt zu haben, und man diesen wieder unter die Arme greifen will. Games for Windows will wieder mehr auf PC-Spieler eingehen - microsoft, live, xbox live

Und jetzt zieh deine Hose aus von der du glaubst dass sie dich zum Alphatier befördert und komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück statt die Leute hier grundlos anzupöbeln.

Veraltete Grafik oder Spielemechanik ist ok, aber eben nicht das es langweilig ist oder das es immer das gleiche ist denn BF hat sich auch nicht großartig verändert und ist Spielemäßig auch das gleiche geblieben.

BF ist eben nicht gleich geblieben, und was sich alles geändert hat hab ich an anderer Stelle schon geschrieben. Du wirst wohl schlecht abstreiten können, das BF sich wesentlich stärker verändert hat, als die letzten 3-4 COD-Teile.

cod ist einfach immer das selbe. bei battlefield verändert sich jedesmal sooo verdammt viel. und dieses jahr wird sich die bf serie endlich gegen die cod serie durchsetzen können/werden. spätestens nach bf3 wird nicht cod der shooter nr 1 sein, sonder bf :)))

BATTLEFIELD FTW !!!

Zurück