Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

AW: Angespielt: Modern Warfare 3 in der E3-Demo - Was für ein Brett!

und dieses jahr wird sich die bf serie endlich gegen die cod serie durchsetzen können/werden. spätestens nach bf3 wird nicht cod der shooter nr 1 sein, sonder bf :)))

BATTLEFIELD FTW !!!

Plattformübergreifend wird BF wieder das Nachsehen haben, was die Verkaufszahlen angeht. Davon kann man fast schon ausgehen. COD sitzt bei den Fans wie ein Fels in der Brandung.

Das Bild mit dem U-Boot und den Tauchern erinnert mich doch sehr stark an die Mission in MW2, wo man die Geiseln von der Öl-Plattform befreien muss. Nur das man da von so einem Mini-U-Boot gezogen wird.

Naja egal, die Story wird bestimmt wieder gut.

cod ist einfach immer das selbe. bei battlefield verändert sich jedesmal sooo verdammt viel. und dieses jahr wird sich die bf serie endlich gegen die cod serie durchsetzen können/werden. spätestens nach bf3 wird nicht cod der shooter nr 1 sein, sonder bf :)))

BATTLEFIELD FTW !!!

Um BF wird so ein Hype gemacht doch ist es nichts anderes als ein verbessertes BC2, die Screens sowie das Gameplay Filmchen hat immernoch kein "Aha" Effekt ausgelöst. Auch denke ich kaum, dass man im MP wirklich alles zerstören kann.

Um BF wird so ein Hype gemacht doch ist es nichts anderes als ein verbessertes BC2, die Screens sowie das Gameplay Filmchen hat immernoch kein "Aha" Effekt ausgelöst. Auch denke ich kaum, dass man im MP wirklich alles zerstören kann.

MW3 und BF3 wird was eigenes haben.

Was meinst du für einen Aha-Effekt? Wie die so sinnvolle und storytechnisch wichtige Flughafen-Mission?
CoDs Multiplayer lässt sich so nicht direkt mit BF vergleichen.

Woher willst du wissen, dass es ein verbessertes BC2 wird? Hast du BF3 denn schon persönlich durch gespielt?

Es wäre auch quatsch, wenn man alles zerstören könnte, das kannst du auch nicht ohne weiteres im realen Leben.

Hab ich schon erwähnt, wie arm Shooter auf Konsolen sind. Wie der aimbot äh ich mein die Ziehlhilfe auf den Gegnern tanzt is nich mehr feierlich. Das hat doch mit selbst zocken nich mehr viel zu tun, außer laufen und Knöpfchen drücken. Naja, wems gefällt.
Die Gegner sind auch wieder strunz dumm, hoffentlich nur weil das Pad gelame auf easy eingestellt war. Aber mir haben die Cluster Granaten gefallen, mal was "neues".

ich finde das hat nur noch wenig mit action zu tun -.-

das ist ehr ein krampf geworden.

ich erinnere mich noch:" grade so überall durchgekämpft dann ist man auf einmal im hubschrauber "boooom" abgestürzt man wird wach klettert raus tot" => das war eine Skript sequenz die
1. überraschte(mich zumindest) und nicht so überdreht war es war richtig cool und hat einen berührt (also ka ich war jetzt nicht traurig aber dachte schon krass ey ^^)

Ich quäle mich seit monaten ab und an mal ein stueck weiter im SP von BLACK OPs und auch das was auf der E3 zu sehen war geht in diese richtung.

SINNLOS aneinander gehängte BALLERPARADEN ALA SERIOUS SAM + MEGAEFFEKTE mit hässlo grafik, sachen wie der Sound => total blechern und vernachlässigt.

Mittlerweile ist es echt das Hauptschul,Neu Köln und Cobra 11 gucker nivea(JA Handcreme) auf dem dieses Game aggiert.

Bin eben HIND geflogen in Black ops trotz XFI und 160 Euro Sennheiser Headset klang der HIND wie mein SILVERLIT PICOOOZ zu besten zeiten :p
(YouTube - ‪Uitpakparty: PicooZ helikopter‬‏ DER PICOOZ :p)
Der ka wie ich das schreiben soll "Kraftvolle Sound" der dicken helis in Battlefield Vietnam (=> also vor mehreren Jahren) war besser.
DIE STEUERUNG ERWÄHNE ICH JETZT MAL GAR NICHT ( NETT ist da auch das Boot paar lvl vorher => DAS GLAUBT KEIN 6 Jähriger dass das boot so fährt hauptsache 2 Raketenwerfer und ein MG :p alles Steuert der FAHRER ^^ !)

Ich finde man ist in COD zum ZUGUCKER mutiert. Ich würde die Story lieber als Film sehn wenn ich dafür guten Sound und authentische bewegung bekommen würde.

Als der Kamerad abstürzt und man auf dem Gitter sitzt (kurz nachdem man 2 ARMDICKE Kabel mit bloßen Händen aus der Wand reißt, aber das kann man durchgehn lassen^^) bin ich nur 2 schritte zurück gegangen um anlauf für den Sprung zu haben. MELDUNG: Sie haben sich von der Gruppe getrennt => ?!?!?! ich war so sauer wenn ich wenigstens abgestürzt wäre in der Zeit aber nur weil ich mich nicht 1:1 an das Drehbuch halte und die 0,5 sec nutze 2 Schritte zurück zu gehn bevor ich springe das ist doch ein witz.

DER E3 Trailer war auch so in der Art:

Ich wette wenn man das Boot (dass sich hoffentlich authentischer Steuert und nicht von jedem Halbaffen bedient werden kann (das fuhr sich in Black Ops als wäre kein Wasser sondern GAS im Fluss) nicht so steuert wie es sein soll platz man :) ( Die Grafik in dieser Szene fand ich übrigens gar nicht schlecht).

Auch war wieder alles übertrieben. Zerstörer usw werden zerfetzt und alles Explodiert und mein knall rotes Gummibot fährt durch das Verderben und es fällt nichtmal einer raus:p.
Es gibt gar keine Überraschungen man wundert sich ehr wenn eine gewehrkugel mal nur einschlägt anstatt irgendwas explodieren zu lassen.

Getroffene Gegner fallen irgenwie in sich zusammen ohne auf Treffer zu reagieren. KOPFSCHUSSE + Halstreffer lassen sie völlig kalt (außer dass ne Menge Blut spritzt).
Ist es nicht gewollt fallen sie gar nicht um :p

Das Hubschrauberaufgebot in VIETNAM in Blackops ist völlig unrealistisch => 100 Stück übernander untereinander usw USW USW

Früher hatte ich das Gefühl bei CoD "Mittendrin statt nur dabei zu sein" und heute mache ich mir gedanken wie ich jetzt laufen soll Obwohl ich nichts sehe weil ich in einer Lawine bin um
zu Überleben ohne eine MELDUNG "Sie haben etwas Falsches getan" zu bekommen.

Ich war schon immer mehr BF Fan aber COD war willkommene Abwechslung und ein großartiges Spiel.

Verloren haben sie mich als ich nach viel Spaß in WORLD AT WAR mit dem Beschissenen Serversystem in MW 2 konfrontiert wurde (mit mehr als 2 Mann wars ne QUAL und meist ist doch irgendwann einer rausgeflogen warum auch immer) => meine Feierabende sind zu kurz um sie mit Serversuche zu verplempern.

Auch die Tatsache dass ich gegen meinen TELEKOM VERTRAG verstoßen muss um vernünftig zu zocken. (Soviel ich weiß darf man keine Gameserver hosten).

IN CS 1.6 klappte der Serverbrowser doch 1a oder ?

TRAURIG das weder BF2 noch COD(ab COD 6) diesem das wasser reichen können => sie sind träge Buggy oder auch gar nicht vorhanden => WO FUEHRT DAS HIN?(also die Serverbrowser)

PS: DIE FLUGHAFENMISSION WAR GEIL FERTIG ! (Um mal den CODlern zu helfen)

ICH WILL FREI SEIN IN MEINER VERFI***EN VIRTUELLEN WELT ! WARUM GING GTA WOHL SO GUT ? WEIL MAN ALLES PLATTFAHREN KONNTE und überall hin konnte muss ja nicht zwingend sein aber wenn ich einen ausversehen treffe / oder aus frust soller gefälligst sterben.

Hört auf euch anzumuffeln gebt zu dass es abwärts geht.

BF BC2 ist auch nicht grade ein goldstück sondern BF2 (an BF feeling) klar unterlegen.

BF3 soll nur mit den effekten und neuheiten von BC2 ein neues BF2 schaffen und ich bin glücklich fertig.

PPS: Wenn sich hier BC2 ler und CoD ler zoffen versteh ichs nicht als BF2ler (ok immo auch BC2ler) aber die Spiele sind doch quasi so gleich wie nie

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber dieses Spiel ist technisch einfach nur überholt. Bestenfalls auf dem Stand von 2007, mit Wohlwollen auf dem von 2008. Mehr nicht. Aber CoD ist ja auch das Farmville unter den Shootern. Casual eben. Daher seis verziehn.

Mal im ernst, aber das Video sieht einfach nur nach mw1 oder mw2 aus. Ich dachte es wird wirklich ein Kopf an Kopf- Rennen mit BF3, aber nun hab ich erst recht den Glauben an Infinity Ward verloren.
Man könnte es auch Modern Warfare 2.1 nennen. :daumen2:

Immer mehr Action reinstopfen bis ins Unermessliche, das ist CoD.

PS: Und ******** ist es auch.

Was für ein Brett!!
Wie PCGH mal gleich die WErbetrommel rührt !!:ugly:

Was ist an MW3 neu?Nichts.
Wenn ich das Video sehe,ist es nach spätestens 5 Sekunden schon langweilig.
Also langsam ist Call of Duty total ausgelutscht.Sehr schade.
Battlefield 3 wird dann wohl mein neuer Favorit.Sagt mir diesmal deutlich mehr zu.

Hallo,schreibe selten hier comments,aber hier muss ich einfach meinen Senf dazugeben!!! Also... bitte PCGH , wie peinlich seit ihr eigentlich ??????? !!!!!!
Bitte stellt keine Konsolenvideos von MW3 auf eure Seite und auch keines von Battlefield 3 ,da bekommt man ja nen echten durchfall,absolut übelst !! ;-)

Bitte zeigt uns ein MW3 für den PC,damit man einen besseren Vergleich zu BF 3 sieht.... spielerisch unterscheiden sich ja beide weiterhin !

Und bitte keine Werbung für Konsolen-Games mehr im Ego-Shooter Genre ;-)

"""""""""""""PC"""""""""""""""""" Games Hardware nennt Ihr euch,dann steht auch dazu !!!

greetz

Hallo,schreibe selten hier comments,aber hier muss ich einfach meinen Senf dazugeben!!! Also... bitte PCGH , wie peinlich seit ihr eigentlich ??????? !!!!!!
Bitte stellt keine Konsolenvideos von MW3 auf eure Seite und auch keines von Battlefield 3 ,da bekommt man ja nen echten durchfall,absolut übelst !!
05%20sm_.gif

Bitte zeigt uns ein MW3 für den PC,damit man einen besseren Vergleich zu BF 3 sieht.... spielerisch unterscheiden sich ja beide weiterhin !

Und bitte keine Werbung für Konsolen-Games mehr im Ego-Shooter Genre
05%20sm_.gif

"""""""""""""PC"""""""""""""""""" Games Hardware nennt Ihr euch,dann steht auch dazu !!!

greetz

das ist ja genauso langweilig wie die letzten Teile schon.

Was hat sich da jetzt bitte verändert? Es sieht grafisch genauso schlecht aus und es läuft wie immer. Kämpfen Sie sich von Punkt A zu Punkt B und schießen Sie zwischendurch fix die 100 Gegner ab.

Das Spiel werde ich im Leben nicht kaufen.

Mich kotzt dieser BF3-Mw3-Hype sowas von an! Auch dieses Gebashe auf beiden Seiten ist teils auf dem untersten Niveau. Wenn man wenigstens angemessen diskutieren könnte...

Weder BF3 noch MW3 konnten mich mit den gezeigten Spielszenen überzeugen. Die Panzerfahrt in BF3 wirkte sehr authentisch und der zerstörte Flugzeugträger in Mw3 sah auch toll aus. Aber umgehauen hat es mich nicht. Man muss aber eingestehen, dass Dice einen größeren Schritt Richtung Massenmarkt machen will. Deswegen wurde vielleicht die selbständige Fahrzeugregeneration eingeführt, was ich total bescheuert finde. Gegen das Selbstheilen von Infanteristen habe ich nichts, um den Medic auch im Softcore eine größere Daseinsberichtigung zu geben, sollten die anderen Klassen sich nur bis auf 50% oder 25% selbst regenerieren und sich langsamer fortbewegen können.

MW 3 hat mich enttäuscht, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Inszinierung ist gut, ist aber nur noch 08/15. MW2 hat mir nicht gefallen, doch der Spec Ops-Modus war sehr unterhaltsam, besonders zu zweit. BC2 hat sowas nicht.

Am Ende werde ich wohl BF3 kaufen, aber der bittere Beigeschmack durch die DLCs bleibt.

Also man kann das nicht Mw3 nenen das ist einfach MW2.1 mehr nicht. Lächerlich selben sounds wie bei Mw2:daumen2:. Aber was neu ist ist die umgebung respeckt:lol::lol::lol:

OK, für 5€ kaufe ich diese MW 1,578... gleich am release Tag.:D

meines Erachtens sieht MW3 genauso (sorry) armselig aus wie mw1 und mw2... nichts neues, mach dies, lauf dahin, mach das... okay, Aktionreich ist es, keine Frage, aber als ich das Video von BF3 mit den Panzern gesehen habe, war ich schon gebannt.

Leider Gottes wird es so sein, das die Mehrheit die Konsolenversion von MW3 kaufen wird und BF3 nur von den PC´lern gekauft werden wird.

meines Erachtens sieht MW3 genauso (sorry) armselig aus wie mw1 und mw2... nichts neues, mach dies, lauf dahin, mach das... okay, Aktionreich ist es, keine Frage, aber als ich das Video von BF3 mit den Panzern gesehen habe, war ich schon gebannt.

Leider Gottes wird es so sein, das die Mehrheit die Konsolenversion von MW3 kaufen wird und BF3 nur von den PC´lern gekauft werden wird.

na ja cod 4 (MW 1) hatte den ruhm schon verdient ! großartiges LAN game :) diese werden ohnehin immer rarer

CoD 5 Fand ich auch sehr gut und cod 6 wäre wenn der Multiplayer von den servern her wie Cod 5 gewesen wäre auch noch das geld wert gewesen

Zurück