Angeblicher Preis der R9 395X2 aufgetaucht

Warum ist es so unverständlich, dass AMD so lange wie möglich versucht, die exakten Daten geheimzuhalten?
Überlegt mal selber . . .

Je eher nämlich die Daten bekannt werden, desto einfacher ist es für nVIDIA, eine entsprechend leistungsstarke oder sogar stärkere GPU zu launchen und damit AMD "in die Parade" zu fahren.
Dieser Versuch ist doch bereits seitens nVIDIA angekündigt . . . :nicken:
Und damit soll dann wohl AMD entgültig das Wasser abgegraben werden . . .

Wohin das fürht, ist für jeden mittlerweile in der CPU-Sparte ersichtlich: Monopol - und faktisch keine Leistungssteigerungen über Jahre hinaus, dafür aber "Mondpreise"!
Daher - habt bitte noch etwas Geduld.
 
AMD is doch sowieso schon so gut wie am ende. Da kommt nix gescheites mehr. Ich glaub ich wechsel langsam auch zu Intel und Nvidia :kotz:
 
Hat sich an der aktuellen Preis-Gerüchte-Küche etwas getan?
Wenn AMD für ein GTX980-Äquivalent den äquivalenten Preis aufruft habe ich damit kein Problem :ugly:

Schaue ich mir jedoch Benchmarks aktueller Spieler in UHD an, werden 700€ für Spielspaß in 60 fps wohl leider nicht ausreichen :wall:

Edit:
Meine R9 290 hat mich im Januar 2014 390€ (inkl. Versand) gekostet.
Rechne ich meine aktuellen fps in UHD meinen Wunschvorstellungen entgegen komme ich auf die Leistung eines Titan X SLI - Gespanns.

Manchmal ist es doch nicht so gut, ein Early Adopter zu sein :ugly: Wobei der Scaler meines Monitors recht gut ist und auch 1440p deutlich besser aussehen, als 1080p.
Und für WQHD sollte es halt min. reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück