Angebliche NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht

AW: Angebliche NVIDIA GeForce 600 Spezifikationen veröffentlicht

10 Watt hier, 10 Watt dort. Das summiert sich. Zumal 2 GB Ram, was die nächste logische Ausbaustufe bei 512 Bit Interface ist, wohl eher etwas in die Richtung von 30W verbrauchen dürften, wenn das überhaupt ausreicht.

Und da du von "nur" 10 W sprichst, zeigt dass das du wie die meisten hier im Forum den Energieffizienz D-Zug, der euch alle überrollt nicht mitbekommen habt.

Gamer, die auf die Leistungsaufnahme/Effizienz nen feuchten Haufen setzen, sind eine aussterbende Gattung, die keine Sau mehr interessiert. Findet euch damit ab, oder ihr werdet nur noch unglücklich sein.

10 Watt hier, 10 Watt dort. Das summiert sich.

Sicher, wenn man aber einen großen Monitor mit der 2560er Auflösung hat und diese auch nativ einstellen will oder eben aufwendige Mods nutzen will kommt man um eine große RAM Menge nunmal nicht herum, es sei den man lebt damit das man des öfteren im RAM Limit hängt.

mfg

@Skysnake, ich bin nicht der Typ, der sich mit RAM-Stromverbrauch kennt/auseinander setzt.

Und ja, mir ist der Stromverbrauch egal, natürlich ist es schön, wenn man eine schnelle und sparsame Karte hat, aber

1. Ich muss den Strom nicht bezahlen
2. Wenn du Leistung haben willst, musst du Leistung reinstecken (Strom), die später als Abwärme wieder rauskommt.
3. Und um die wegzuschaffen, gibt es doch Leistungsfähige Luft- und Wasserkühler...

Heute gibts auch Sportwagen, die unter 10 liter schlucken und schneller sind als die vor 5 Jahren und das doppelte geschluckt haben ;)

@Skysnake, ich bin nicht der Typ, der sich mit RAM-Stromverbrauch kennt/auseinander setzt.

Und ja, mir ist der Stromverbrauch egal, natürlich ist es schön, wenn man eine schnelle und sparsame Karte hat, aber

1. Ich muss den Strom nicht bezahlen
2. Wenn du Leistung haben willst, musst du Leistung reinstecken (Strom), die später als Abwärme wieder rauskommt.
3. Und um die wegzuschaffen, gibt es doch Leistungsfähige Luft- und Wasserkühler...

Das ist mal ne Einstellung. Sobald Du dein eigenes Geld verdienst und bei Mutti mal ausziehen solltest, wirst Du dich umgucken :wow:

Zurück