Angeblich Alan Wake 2: Remedy-Spiel jetzt in voller Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Angeblich Alan Wake 2: Remedy-Spiel jetzt in voller Produktion

In seinem neuen Geschäftsbericht hat Entwicklerstudio Remedy Entertainment bestätigt, dass ein großes Triple-A-Projekt in die volle Produktion gegangen ist. Frühere Gerüchte besagten, dass es sich dabei um Alan Wake 2 handeln solle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Angeblich Alan Wake 2: Remedy-Spiel jetzt in voller Produktion
 
Ein Alan Wake 2 würde mich schon sehr freuen :daumen:

Fand das erste Alan Wake richtig klasse...

Da würde ich notfalls sogar bei EPIC kaufen.
Der größte Nachteil bei EPIC ist (aus meiner Sicht...), dass die DLC`s meist deutlich teuerer als z.B. bei Steam sind, da es kaum gute Angebote für EPIC in Key-Shops gibt :huh:
 
Heißt leider unbegrenzte Epic Exklusivität, heißt also kein Geld von mir.
Wieso das?
Control und Alan Wake gibt es beide auch auf Steam.
control war ein Jahr lang exklusiv bei Epic und bei Alan Wake weiß ich es gerade gar nicht.
Also unbegrengte Exklusivität muss da nicht sein.
 
Ich habe viel gutes über das Spiel gehört.
Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal.
Epic hin oder her.
 
Wieso das?
Control und Alan Wake gibt es beide auch auf Steam.
control war ein Jahr lang exklusiv bei Epic und bei Alan Wake weiß ich es gerade gar nicht.
Also unbegrengte Exklusivität muss da nicht sein.

Da Epic das Spiel published (bei Control war es 505 Games), dann wird es exklusiv bleiben.
 
Zurück