C
Crymes
Guest
Anfängerprobleme bei Metro-Apps
Hallo,
Ich will ein kleines Spiel, dass in C++ geschrieben wurde zu einer Metro-App machen.
An sich muss es keinen Schönheitspreis gewinnen, es würde mir reichen, wenn sich die Metro-App öffnet und sofort das Spiel startet.
Jetzt hab ich aber ein paar Probleme: Wie bringe ich VS 2012 freeglut und OpenGL bei? Bei VS 2010 musste ich einfach nur ein paar Dateien in das Microsoft-SDK Verzeichnis kopieren und alles ging. Die Verzeichnisse gibt's aber jetzt nicht mehr
.
Wenn das Problem gelöst ist: Ich habe mir mit Blend eine UI erstellt. Kann ich mir irgendwie automatisch Event-Handlwer erzeugen lassen, wo dann direkt funktioneller C++ Code rein kommt?
In den ganzen Tutorials wird das alles per Hand in XAML geschrieben.
Hallo,
Ich will ein kleines Spiel, dass in C++ geschrieben wurde zu einer Metro-App machen.
An sich muss es keinen Schönheitspreis gewinnen, es würde mir reichen, wenn sich die Metro-App öffnet und sofort das Spiel startet.
Jetzt hab ich aber ein paar Probleme: Wie bringe ich VS 2012 freeglut und OpenGL bei? Bei VS 2010 musste ich einfach nur ein paar Dateien in das Microsoft-SDK Verzeichnis kopieren und alles ging. Die Verzeichnisse gibt's aber jetzt nicht mehr
.Wenn das Problem gelöst ist: Ich habe mir mit Blend eine UI erstellt. Kann ich mir irgendwie automatisch Event-Handlwer erzeugen lassen, wo dann direkt funktioneller C++ Code rein kommt?
In den ganzen Tutorials wird das alles per Hand in XAML geschrieben.