Anfänger sucht Übungs Objekt fürs Sleeven

DShadowK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anfänger sucht Übungs Objekt fürs Sleeven

Hey Leute,

werd mir demnächst ein neues System zulegen das ich selbst aufbaun werde! da mich bei meinen alten systemen immer die kabel führung gestört hat, soll das im neuen case mal anders ablaufen! und das am besten von anfang an!

deswegen will ich mich mal intensiver um die kabelführung kümmern! bin da durch dieses forum vermehrt auf mdpc-x.com gestoßen und hab mich da mal ein bisschen umgesehn! bin dabei natürlich auf das sleeven gestoßen und will das jetzt mal ausprobieren ob ich dazu die geduld habe!
hab mich deswegen extra für ein case mit fenster entschieden damit mal das auch wenigstens sieht und würdigen kann ;)

fakt ist: ich brauche übung! und da meine übung nicht umsonst sein soll (wahlloses üben an wahllosen objekten will ich vermeiden) dacht ich mir folgendes: mein neues system wird ein modulares netzteil enthalten. also genau das "be quiet! Dark Power Pro 10 550W".
Da es eben modular ist und ich noch ein bisschen kleingeld sparn muss bis es letztlich zum kauf kommt dachte ich mir, ich kauf mir einfach das ein oder andere kabel welches ich später mit dem Dark Power Pro 10 verwenden kann. müssen ja nicht alle sein sondern nur 1-2 um eben das sleeven zu üben. wenns geht würde ich gerne passende original be quiet kabel kaufen, diese sleeven und später dann einbauen anstatt die mitgelieferten.
Finde nur leider keine seite wo ich sehe welche kabel ganz genau im lieferumfang dabei sind und welche ich kaufen muss, geschweige denn wo ich diese kaufen muss. wie gesagt wären mir originale kabel die quasi 1 zu 1 den mitgelieferten entsprechen am liebsten.

Prinzip der idee verstanden!?
und 1. hab ich dabei was nicht bedacht und/oder sie ist völliger schwachsinn?
2. kennt jemand vielleicht eine seite wo ich mir einfach ein passendes kabel kaufen kann?

Grüße

AW: Anfänger sucht Übungs Objekt fürs Sleeven

Schreib mal dem support.
Ein kompletter kabelsatz fürs pro 10 850w hat mich 20€ gekostet.
Dann hast du noch immer einen Satz kabel auf reserve.

sau stark wenn das geht! hab dem support vorgestern direkt über die kontaktseite auf der hp von be! quiet geschrieben! kam aber bis jetzt noch nichts.

an welche adresse hast du genau geschieben!? dann sende ich da auch nochmal was hin!
aber danke schonmal nobody =)

Hab das Kontakt Formular genutzt.
Habe ein pcie kabel verhauen beim sleeven also gar nicht mal so schlecht der zweite Satz.

Also für alle dies interessiert:

Kompletter Kabelsatz von nem "be quiet! Dark Power Pro 10 550W" Netzteil kostet 15€ und lässt sich über direkt über info@be-quiet.de anfordern!

Grüße

das is gut zu wissen, denke ich werd mal anfragen, ob es auch nen extra kabelsatz für mein E9 gibt :P

danke für den tipp!

Nutz aufjedenfall die emailadresse! Habs mit diesem kontaktformula versucht aber nach 4 tagen ohne antworten hab ich die adresse gefunden und direkt antwort bekommen!

Zurück