A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Hab's gefunden aber es ist tiefer in der Datennutzung versteckt > unter Abrechnungszeitraum sind sie versteckt.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Das Anklicken inklusive Doppelklick schon als erstes versucht gehabt, geht aber anscheind bei 7.0 nicht.Ist nur der Umweg, kannst zumindest bei 7.1 auch in den markierten Bereich klicken.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180211/9dfdd7c5ba15efb06c0be19670282208.jpg

Hey Leute ich suche für mein altes Samsung Galaxy i-9000 eine sehr sehr schlanke performante Custom ROM mit halbwegs aktellem Android ich will es in Zukunft für mein Motorrad als Offline Navi und Digitales Tacho verwenden! Bin zwar schon auf XDA am stöbern aber evtl hat jemand was im Kopf auf die schnelle und habe auch keine Zeit momentan um mir 5 verschiedene ROMS draufzuflashen und zu testen.
Als Navi wird die maps.me und als Tacho die App Maps Tachometer da diese Transparent über der Navi App liegt.

Ich finde die Einstellung nicht und Google spuckt leider auch keinen Treffer für Android 7.1 aus.Evtl. musst du in den Einstellungen auch erst den Taschenmodus (Pocketmodus) akrivieren.