Hallo, ich suche seit einem halben Jahr ein Smartphone, welches mein Galaxy S6 ersetzen soll, da mittlwerweile alle Bewegungssensoren, das 2,4ghz Modul und der Drehsensor kaputt sind (2 Sekunden Schwimmbad sind schneinend zu viel für ein Smartphone dem Temperatur und Erschütterungen fast gar nicht zusetzen).
Leider habe ich bisher noch kein Handy gefunden, welches ich sofort kaufen würde.
Hier mal eine Liste:
Galaxy S9+: anhand von Testberichten
+
gutes Display, ausreichende Kamera, ausreichende Hardware
-
Software, Softwareupdates, zu viel manuelle Einstellungen nötig, mäßiger Akku, nur 64GB Speicherplatz in der günstigsten Version
Mate 20pro: anhand von Testberichten
+
Display Auflösung, Display, Hardware, Kamera, Akku, 128GB Speicherplatz in der kleinsten Version
-
Display verfärbt sich bei einigen Modellen
Razer Phone 2: anhand von Testberichten
+
Sound, 120hz
-
Zu klobig, Software, nur mittelmäßige Kamera, Preis
Iphone Xs/Xs Max: selbst gesehen
+
Display minimal heller als das des S6, Displayauflösung
-
Display nur minimal heller als das des S6, nur minimal schneller und das noch nichtmal in jeder Situation, Wlan Modul, Lte Modul Geschwindigkeit, Software, Preis
OnePlus 6T: anhand von Testberichten
+
Fingerabdrucksensor im Display, Software bzw Geschwindigkeit, (Preis), fast randloses Display, (Akku)
-
Displayauflösung, Display, (Kamera)
Rog Phone: anhand von Testberichten
+
90Hz Display, Akku, Zubehör, Lte Modul, Design, Display
-
Preis bei 1&1, Software
Die Kriterien sind:
Viel schneller als das Galaxy S6,
Aufgeräumte, Reaktionsschnelle Software,
Top Kamera,
neueste Hardware,
mindestens 64 GB Speicherplatz, besser 128gb
mindestens 6GB RAM,
sollte hochqualitative 4k 60fps und optional auch 4k 120fps videos mit 60 fps oder mehr abspielen können
Wüsste jemand noch Argumente für ein Smartphone von der Liste oder kann jemand Argumente der Liste widerlegen?
Oder gibt es Smartphones die ich gar nicht bedacht habe, welche aber zu den Kriterien passen würden?