*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte auch gerne einen (Snapdragon) 801, der 800 ist mir zu langsam. Allerdings: 1440p Display und 801 or GTFO!
Wieso kann man Telefone nicht aufrüsten :ugly:

Ich hätte auch gerne einen (Snapdragon) 801, der 800 ist mir zu langsam. Allerdings: 1440p Display und 801 or GTFO! Wieso kann man Telefone nicht aufrüsten :ugly:

Wenn du das ernst meinst. (Ich nutz noch ein iPhone 4 und das ist noch halbwegs schnell, da ist der Sprung vom 800 zum 801 nix)
Dann gibts doch das LG G3 und das Oppo Find 7.

Ich überleg mir auch grad ein G3 zu kaufen, oder das OnePlus One. Kann mich nicht entscheiden das G3 hat ein paar Fehler, die aber hoffentlich bald beseitig sind. (Und den unnötigen 1440p Screen)
Kauf mit Vertrag wäre sogar nur bei 400€ für das 16GB, aber wenn die Probleme nicht in den Griff zu bekommen sind steh ich mit nem Vertrag für die Tonne und 44€ da :(

Dass es warm wird ist normal. Da man als Mensch alles über Körpertemperatur kaum noch schätzen kann ist "ziemlich warm" wahrscheinlich auch gar nicht so viel wie du denkst.

Ich habe auch gespürt das auch das Display warm geworden ist.:ugly:
Könnte die Temps mal kontrollieren, da ich ein Tool habe das die Akkutemperatur anschaut.

Ich habe auch gespürt das auch das Display warm geworden ist.:ugly:
Könnte die Temps mal kontrollieren, da ich ein Tool habe das die Akkutemperatur anschaut.

Ich glaub das war bei meinem alten LG 4x HD, da ist das Display bei voller Beleuchtung so heiß geworden das man den Finger keine 10 Sekunden drauf lassen konnte. Das ist jetzt keines Falls übertrieben!

Ich hab ein 4x Hd und musste einen anderen Kernel mit höheren Grenztemperaturen flashen, um das Display auf 100% betreiben zu können.

Stimmt irgendwann kam ne Warnung das man das Display nicht mehr mit voller Helligkeit betreiben darf weil die Temperatur zu hoch ist. Wurd dann glaub auf maximal 80% begrenzt! Ich schon ne Weile her als ich das Ding hatte. Und der Akku ging auch dem entsprechend schnell in die Knie!

So heute gab's Update für mein One. :hmm: Weiß noch nicht Genau, was ich davon halten soll. Erinnert mich so bisschen an Windows8/ iOs7..

??? Kann ich nicht bestätigen . sense 6 schaut gut aus , läuft sehr flüssig und hat nicht annähernd was mit windoof oder IOS zutun . welches one , das m7? Noch das update sense 6 4.4.2 oder schon 4.4.3 und mit welcher cid ?

Zurück