*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
In 4 Wochen hab ich für nen Wochenende mal wieder was ordentliches. Da fahr ich nämlich mal nach Hause :ugly:

Starbucks ist ne gute Idee. Weiß aber nicht wo es eins gibt. Daher gehts morgen zu Mecces :ugly:

WEP verschlüsseltes WLAN ist doch praktisch "frei zugänglich". Nicht ganz lagal, aber naja musst du ja nicht jedem auf die Nase binden. Und wer noch WEP nutzt hat sowieso keine Ahnung, wie er sich die verbundenen Geräte anguckt.
Ein WEP sieht man ab und zu immer wieder mal.

Es gibt jetzt überigens eine App mit der man Spotify auch ohne BubbleUPNP am Chromecast nutzen kann. Nennt sich Spoticast und funktioniert nach dem was ich bis jetzt so getestet hab ziemlich gut, ein paar Kinderkrankheiten außgenommen.

Hey! Bin (als Mac-User) schon seit längerem mit dem Nexus 5 am liebäugeln (obwohl ja bald einmal der Nachfolger kommen soll). Nun habe ich diesbezüglich eine Frage. Gibt es eine Android Passwörter Manager App, welche a) eine desktop version für osx hat und b)über wlan syncen kann (da ich cloud diensten wie dropbox, icloud und co nicht sonderlich vertraue)? Im Moment nutze ich die 1password app mit dem Iphone. Da kann man super via wlan zwischen dem macbook und meinem iphone die passwörter syncen. Eine Android Version gibt es zwar auch, aber da lässt sich nur per Dropbox syncen und das will ich ja nicht. Any ideas?

Zurück