*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
War es nicht auch so dass der Akku nur ne dreiviertel Stunde hielt, oder bin ich da nicht auf dem neusten Stand?

45 Minuten wenn du Video Aufnahmen machst.
Hat bei mir den ganzen Tag problemlos durchgehalten. Allerdings hat Glass viel größere Probleme.

Smartwatch ist praktisch. Würde meine Pebble Steel nicht wieder hergeben wollen. Was soll daran Sinnlos sein? Es ist grundsätzlich eine stinknormale Uhr, die bezeichnet auch niemand als Sinnlos (und Teuer sind sie auch nicht, meine Analoge Uhr kostet das 5-Fache der Pebble Steel).
Bekommst halt alle Notifications auf die Uhr und musst nicht immer dein Handy rausholen.

Das was in der Notification angezeigt wird. Auf Android ist das ja meist die komplette Nachricht, unter iOS sind diese auf 255 Zeichen beschrànkt.

und Teuer sind sie auch nicht, meine Analoge Uhr kostet das 5-Fache der Pebble Steel

Was hast du denn für ne Uhr? :wow:
Spaß beiseite, ich hab auch so eine^^

Ich finde die Smartwatches aber auch praktisch, muss man nicht immer sein Handy aus der Tasche nehmen. Wobei ich die Preise noch ein wenig hoch finde. Vllt gibt sich das ja noch

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes HTC Evo 3D geschenkt bekommen und möchte es gerne mit Cyanogenmod flashen. Gerootet ist es laut Vorbesitzer schon. Kann mir jemand Tipps geben?

Hmm, das will ich natürlich nicht, dann lasse ich es lieber. [/ironie]

Es hätte ja sein können, dass es irgendwas gibt, was man nochmal besonders beachten muss. Scheint aber ja nicht so zu sein.

Alles was du beachten musst steht in dem Link wo ich reingestellt habe.
Es kommt auf den Bootloader an den du hast es kommt drauf an ob du S-Off bist es kommt darauf an ob du GB oder ICS hast es kommt drauf an welche Firmware du hast usw.

Zurück