*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
uploadfromtaptalk1398009508366.jpg

Meine Hand und die Tasche meines Note 2, die quasi genauso groß ist wie das Handy selbst.

Nicht jeder hat so riesengriffel :ugly:
Ich komm bei meinem s3 ohne umgreifen in das linke obere Ecke. Und das 4,7 Zoll das z2 hat 5,2 ist etwas größer, würde aber gerade noch gehen, aber so oft muss man auch nicht in die linke obere Ecke.

Edit: gerade probiert, da komm ich hin aber über 5,2 würde ich auch nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt's ja eine gewisse Auswahl :) bei einem iPhone brauch ich aber gar nicht mal probieren, eine SMS zu tippen :lol: die Kameraqualität ist ja echt mies. Fällt mir nach einem halben Jahr erst auf, weil ich die eh nie nutze...

Meine Hände passen perfekt zum S3.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Hardwarewettrüsten der Hersteller?
Ich finde die HW meines S3 reicht völlig aus.
Die sollten sich eher mal an die Haptik, den Akku und die Software machen.
Ich finde wenn man nicht gerade irgendwelche unnötigen Games aufm Handy zockt braucht man maximal was aus der letzten Gen, also S3, N4 usw.
Wie seht ihr das?

Meine Hände passen perfekt zum S3.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Hardwarewettrüsten der Hersteller?
Ich finde die HW meines S3 reicht völlig aus.
Die sollten sich eher mal an die Haptik, den Akku und die Software machen.
Ich finde wenn man nicht gerade irgendwelche unnötigen Games aufm Handy zockt braucht man maximal was aus der letzten Gen, also S3, N4 usw.
Wie seht ihr das?

Gleiches denke ich mir auch, wenn das so weitergeht dann werden da denke ich auch bald die Verkäufe zurückgehen wie es schon bei den PCs passiert ist.

Ich selber habe auch ziemlich große Hände aber S3 wäre das Maximum was ich mit einer Hand bedienen könnte, mir selber reicht aber auch die Größe des S4 Mini aus.

Hardware Wettrüsten? Habt ihr das letzte Jahr verschlafen? Das Wettrüsten ist seit zwei Generationen vorüber.

@Klaro: Kamera Qualität vom iPhone soll schlecht sein? Das ist mit Abstand die beste Kamera in einem Handy.

Ich meinte die Qualität von meinem aufgenommenen Bild. Ich habe bisher kaum Bilder von iPhones gesehen, demnach traue ich mir da keine persönliche Wertung zu.

Es ist überall der selbe drin...
Und niemand wirbt damit. Beim S5 kam erst zwei Tage nach Ankündigung raus was für ein CPU verbaut ist.

Zurück