*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
@Leandros 5€ für Ad Free Online Radio sind recht happig muss ich sagen.
Zumal die App auch bissle buggy ist.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal zeigt die now playing Leiste unten was anderes an als die Notification.
Und wenn ich die App installiert habe, geht YT nicht.
Egal ob sie läuft oder nicht.
YT meldet dann nämlich dass das Video nicht abgespielt werden konnte.
Nach Deinstallation der App gings wieder.
Für mich leider ein No-Go, da ich YT oft nutze.
Schade, da deine App sehr gut ist, unter anderem weil sie so schön "slim" ist. :) :daumen:

EDIT: Gerade nochmal neu installiert und jetzt geht YT.
Sehr seltsam, aber gut.
Du solltest der Sache trotzdem besser mal nachgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit YouTube kann ich nicht nachvollziehen und sollte eigentlich nichts miteinander zu tun.
Kannst du mir einen vollständigen bug report per PM / Mail schicken? Dann fix ich es.

Ja, Heute schon ordentlich drüber geranted auf Google+. :D

Android Wear ist eine geniale Idee, vorallem so wie sie es aufziehen. Sie entwickeln eine komplett neue Geräte Klasse, und nicht wie erwartet einfach nur eine "Nexus" Smartwatch.
Leider weis man bisher auch nur recht wenig, es gibt keine Informationen zu den wirklichen Smartwatches von Motorola und LG. Man sieht sie zwar, aber es sind alles render.

Aus den Rendern ist zu entnehmen: Color LCD, Touchscreen, Spritzwasser geschützt, Robust.
Dagegen die Pebble Steel (wie ich sie besitze): Schwarz Weiss LCD, Kein Touchscreen, Spritzwasser geschützt, Robust.
Was mir direkt aufgefallen ist:
- Color LCD + Touchscreen zieht Strom, resultiert in: Großem Akku oder kurzer Akku Laufzeit. Die Pebble Steel hält 7 Tage bei normalem gebrauch durch!
- Color LCD in der Sonne? Da wirst du nichts drauf sehen können, die Pebble Steel kannst du direkt in die Sonne halten und noch ablesen.
- Preis: Pebble Steel $249. Die Smartwatches von Moto und LG sehe ich bei der Promotion und versprochener Hardware eher im $500 Segment.
Wir werden die Dinger eh nie in Deutschland zu sehen bekommen, weil, zumindest Motorola, gesagt wurde, sie starten erst in den USA. War eh zu erwarten. Die denken ja, sie sind alleine.

Alles im original hier bei mir nachzulesen: https://plus.google.com/u/0/+ArvidGerstmann/posts
(Wer English kann soll einfach da mal nachlesen, auch die Diskussion unter dem Post: https://plus.google.com/u/0/+ArvidGerstmann/posts/XJSn1aFR9ww)

Mich interessieren Smartwatches (noch) nicht, dazu sind sie auch noch zu sehr auf ein Smartphone angewiesen (gewesen) und der Akku hält zu kurz.

Ja, aber hat Google die Leute für Smartwatches interessiert und aufmerksam gemacht, oder Pebble? Google steigt nur auf einen Zug auf. So wie Samsung mit Galaxy Gear und Qualcomm mit der Toq.

So richtig verstehen tu ich die Dinger auch nicht weil sie eh nicht viel können und wenn sie etwas mehr können jeden Tag an die Dose müssen.
Am Ende wird man dann trotzdem immer das Handy raus kramen denn wer will wirklich auf ner Uhr Nachrichten eintippen oder alla NightRider Kid rufen....
Sag nur wie oft sieht man jemanden Siri oder GoogleNow verwenden?
Wird also auch wieder eher son Gimmik wo anfangs jeder cool findet und später eh nur noch als Uhr verwendet wird oder als ne extrerne Notificationanzeige.
Ich trag aber eh keine Uhr von daher für mich uninteressant.

ich hab kein Problem damit meine Geräte täglich zu laden. und meine Casio schaut mittlerweile aus wie ein Haufen Schüsse, gelinde gesprochen. kommt hoff bald ne sony sw3 ins Haus, wenn sie kommt.

Zurück