Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Fällt mir nur das Z Ultra ein.
Sooooo.... Ich habe hier 500 Flocken und ein altes Note 2 liegen. Was liegt hier wohl näher als dieses zu ersetzen?
Naheliegend wäre es einfach das Note 3 zu kaufen. Aber Sony hat es mir auch etwas angetan...
Ich brauche eine gute Kamera, also wirklich gut. Dazu ein FullHD Display welches mindestens 5,5" hat.
Der Akku muss auch ordentlich was können. Erweiterbarer Speicher muss nicht sein. Nett wäre Infrarot.
Ja das dachte ich mir schon...
, wundert mich, dass Infrarot noch so an sich existiert. Ich hab mir bei Mediamarkt eine TPU-hülle besorgt und bin mit der zufrieden. Hab jetzt leider hier noch nicht mit gelesen, da ich erst seit ein paar Tagen mit Android beschäftigt bin.
Ist dieser Fehler mit der PCGH-App ein bekanntes Problem? Die Buttons unten werden abgeschnitten.
(Bin auf Nexus 5)
Please consider using Tapatalk.
Hab jetzt leider hier noch nicht mit gelesen, da ich erst seit ein paar Tagen mit Android beschäftigt bin.
Ist dieser Fehler mit der PCGH-App ein bekanntes Problem? Die Buttons unten werden abgeschnitten.
(Bin auf Nexus 5)
Ist bekannt und benutz Tapatalk.
In diesem Forum zählt die Hauptsprache Deutsch, also halte dich bitte daran.
*ichmachdochnurspass*Mach ich, gefällt mir auch schon jetzt besser als die offizielle App^^.

Hab jetzt leider hier noch nicht mit gelesen, da ich erst seit ein paar Tagen mit Android beschäftigt bin.
(Bin auf Nexus 5)

Naja also ich persönlich finde zu dem S3 und dem S4 gibts keinen großen unterschied, kommt eben drauf an was das S5 so draufhaben soll.
Note 3 ist doch schon viel zu groß
Zu meinem alten S3 kann ich sagen, dass der Akku bei guter Nutzung seinen Tag durchgehalten hat mit abends 20-30% Rest. Manchmal auch nur 10%, wenn Schule ist/war
![]()