*** ANDROID-Stammtisch ***

  • Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Sooooo.... Ich habe hier 500 Flocken und ein altes Note 2 liegen. Was liegt hier wohl näher als dieses zu ersetzen? :D

Naheliegend wäre es einfach das Note 3 zu kaufen. Aber Sony hat es mir auch etwas angetan...
Ich brauche eine gute Kamera, also wirklich gut. Dazu ein FullHD Display welches mindestens 5,5" hat.
Der Akku muss auch ordentlich was können. Erweiterbarer Speicher muss nicht sein. Nett wäre Infrarot.

Hallo
Also mir ist zZ. kein Smartphone bekannt, welches noch Infrarot hat/besitzt/unterstützt. Ich besitze selber das Note 3 und ich kann es nur weiter empfehlen, es ist zZ einfach das in der Technik am weiteste, was es gut erschwinglich gibt. So viele smartphones mit guten Akku+5,5" Display gibt es zu wenige die meisten haben was zwischen 4,3 bis <5" Displaygröße. Du hast scohn selber das naheliegenste gesagt ein Note 3, aber das musst DU entscheiden.

Gruß
 
Dein Note 3 hat doch Infrarot :D Ja das dachte ich mir schon...

Neulich kostete es noch 470, jetzt wieder 500€ :nene:

Habt ihr eine Empfehlung für ein Case? Nix was das display überdeckt.
Nur eine Art dünnen bumper.
 
Stimmt ja :D. Vollkommen übertrieben alles miteinander zu verbinden in meinen Augen, vllt sogar eine eventuelle Üerwachung? :what:
Mich würde es nicht wundern!
 
Hab jetzt leider hier noch nicht mit gelesen, da ich erst seit ein paar Tagen mit Android beschäftigt bin.
Ist dieser Fehler mit der PCGH-App ein bekanntes Problem? Die Buttons unten werden abgeschnitten.
(Bin auf Nexus 5)
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140113_120904.png
    ForumRunner_20140113_120904.png
    91,5 KB · Aufrufe: 80
Ich bin jetzt total verunsichert.... Habe vorhin die paar Gerüchte zum SGS5 gelesen und weiss nicht so recht ob ich darauf warten soll
oder jetzt das Note 3 kaufe... Ich meine das SGS5 wäre Technisch ja fast besser!

Wie sind denn so die Akkulaufzeiten der normalen Galaxys im vergleich zum Note? Weil das ist mir sehr wichtig...
 
Naja also ich persönlich finde zu dem S3 und dem S4 gibts keinen großen unterschied, kommt eben drauf an was das S5 so draufhaben soll.

Note 3 ist doch schon viel zu groß


Zu meinem alten S3 kann ich sagen, dass der Akku bei guter Nutzung seinen Tag durchgehalten hat mit abends 20-30% Rest. Manchmal auch nur 10%, wenn Schule ist/war
:D
 
Naja also ich persönlich finde zu dem S3 und dem S4 gibts keinen großen unterschied, kommt eben drauf an was das S5 so draufhaben soll.

Note 3 ist doch schon viel zu groß


Zu meinem alten S3 kann ich sagen, dass der Akku bei guter Nutzung seinen Tag durchgehalten hat mit abends 20-30% Rest. Manchmal auch nur 10%, wenn Schule ist/war
:D

Ist meiner Meinung nach ein extrem großer Unterschied, das S4 läuft viel flüssiger.
 
Zurück