*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten noch mit ner Brieftaube.

Ja schon klar das es etwas sicherer sein mag aber es ist trotzdem kein Hindernis für die nsa die bekommt das genauso gut egal ob whatsapp oder iwas anderes.
Aber wie die anderen schon gesagt haben, whatsapp ist verbreitet genauso wie FB und Co. versuch mal alle deine Freunde zu überreden nen anderen Messenger als whatsapp zu nutzen?
Das wird keiner machen und da der Sinn eines Messenger es nun mal ist mit Freunden zu schreiben bleib Ich lieber bei dem nicht so sicheren whatsapp als bei einem etwas sichereren Messenger den dann kein Freund hat :ugly:

Ich meine eigentlich, warum du denkst das WhatsApp nun extrem unsicher sei. Denkst du die Versenden die Nachrichten über eine unverschlüsselte Verbindung?

Ich benutze GPS Navigation und Maps (skobbler), was openstreetmap Material benutzt.
Kostet zwar was, aber finde ich besser als Google Maps, weil ich z. B. ganz Deutschland downloaden kann und offline navigiere. Toll ist auch der integrierte Blitzerwarner (Mobile Kosten 1 mal 3,99 / feste sind enthalten und werden aktualisiert ).
Deutschland ist enthalten, weitere Karten kann man kaufen.

Google Maps reicht aber zum normalen Gebrauch auch.
Aber bei GPS Navi und Maps sind die Hausnummer dabei.

Wie kann man im Browser dauerhaft speichern das er die Webseiten als Desktopvariante anzeigt?
Ich kann zwar unter about:debug von Android auf Desktop umschalten, nach dem wegwischen aus dem RAM zeigt es mir wieder alle Webseiten als mobile Variante an.
Getestet mit: Stock Browser von meinem GT-N8000, Chrome und Firefox.

Wie lange soll der denn halten? Ich wechsel vom iPhone 4 aufs Note da Apple für mich den Bock geschossen hat. war eig. immer überzeugt aber jetzt nichtmehr. Sollte von 6:00 morgens bis 22:00 ohne Akkuladung halten. Musik , Whats App , Musikvideos und Tapatalk dann. Spielen tu ich eh nicht darauf.

Spielt er auch etc? Mein 3Gs hat mal bei 3G Netz Nutzung während des Unterrichts ( 7.30 bis 8.20 ) den ganzen Akku leer gezogen. Und mein 4er macht das auch.

Zurück