*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns als Googleedition kommt würd ich mir das Ding sofort kaufen.
Warte schon ewig auf ein Moto mit Stock.
Für 200€ neu kann der Support dann auch nach 18 Monaten enden.
Und für dei Mutter warum nicht?
Wenn sie nicht zu sehr von iOs gebrandet ist passts doch.

Verwechselst du da nicht was? Immerhin hat das Moto G nur 1GB RAM, ne schlechtere CPU, ne schlechtere GPU und ein kleineres Display. "Die selben Specs" sind für mich doch etwas anderes ;)

Kennt sich jemand mit dem cyanogenmod installer aus? Würde es gerne testen aber bei der Geräteliste steht beim galaxy s4 davor z.B. jfltexx das soll ein galaxy s4 (intl) sein, keine ahnung wo ich schauen muss ob da mein Gerät dabei steht irgendwo

So hier sollte meine Frage diesmal richtig sein ;)

Was mich bei den Moto G specs etwas wundert, ist das überall ein Quad Core Snapdragon 400 angegeben wird, mir war der bisher nur als Dual Core bekannt. Ist das ein Schreibfehler, weil selbst Qualcomm selbst sagt der 400er ist ein Dual Core?

Beim s3 steht ja auch i9300 dabei und genau das habe ich, fein raus aus der Sache :hail:
Mal ne Frage ist das mitgelieferte USB Kabel von Samsung hochwertig oder nicht?
Das soll es laut cm unbedingt sein sonst könnte es Probleme bei der Installation geben obwohl ich nicht glaube, dass das nen Unterschied macht...

Naja, komplett unerfahren bin ich jetzt nicht, die googleedition konnte ich ja auch draufmachen :) nur mit dem installier scheint es mir einfacher zu gehen muss ich gestehen (die ge hat ja fast den gleichen Aufwand) und interessiert hat mich cyanogenmod auch auf meinem alten S2 schon.

Nur diese ganzen Angaben davor verstehe ich nicht wirklich wo ich das finde

Was diese ganzen Kürzel zu bedeuten haben bzw. wo ich sehen kann ob das auf meinem S4 freigegeben ist.

Fällt das deutsche unter das Intl also international mit rein wie bioschnitzel Schon mal sagte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück