*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mann. Ein neuer persönlicher Rekord bahnt sich an. Smartphone 13 Tage nach kauf zerstört. Habs in der Wanne versenkt jetzt liegts zerlegt auf der Heizung zum trocknen....

@Black Ich wollte mal wissen, wie verbreitet solche Icon Packs sind, weil ich finde, dass es ziemlich genial aussieht.

Bin jetzt wieder von MIUI abgekommen. Themes mit irgendwelchen chinesischen Schriftzeichen nerven nach kurzer Zeit nur noch...

Keine Angst ich bin deswegen jetzt nicht sauer ;)
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen:D
Finds jetzt auch nicht so schlimm.
Das passiert halt mal wenn man zum Baden immer sein Smartphone mit nimmt um bissl im Netz zu Surfen oder über Tapatalk in Foren rum zu eiern.
Das makabere dabei ist kurz bevor es mir ins Wasser gefallen ist hab ich noch gedacht warum bauen die kein Smartphone was komplett geschlossen ist und alles Wireless geht dann wäre ein Wasserfestes Smartphone ohne Probs möglich. Tja kaum war der gedanke zuende gedacht machts blubb :fresse:

Edit. Powerbutton ist bestellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst ich bin deswegen jetzt nicht sauer ;)
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen:D
Finds jetzt auch nicht so schlimm.
Das passiert halt mal wenn man zum Baden immer sein Smartphone mit nimmt um bissl im Netz zu Surfen oder über Tapatalk in Foren rum zu eiern.
Das makabere dabei ist kurz bevor es mir ins Wasser gefallen ist hab ich noch gedacht warum bauen die kein Smartphone was komplett geschlossen ist und alles Wireless geht dann wäre ein Wasserfestes Smartphone ohne Probs möglich. Tja kaum war der gedanke zuende gedacht machts blubb :fresse:

Edit. Powerbutton ist bestellt ...
Könnte man natürlich machen, aber würdest du wirklich auf 3,5mm Audio verzichten wollen und immer mit einem Bluetooth Headset rumrennen um Musik zu hören?
Und Datenübertragung zum PC nur noch per Wlan? Genau so wie man anstatt eines Micro USB was jeder überall rumliegen hat zum laden immer seine Induktionsladestation rumschleppen müsste.
Außerdem wären wasserdichte Membranen über Lautsprecher und Mikro der Sprachqualität sicher nicht zurtäglich.

Könnte man natürlich machen, aber würdest du wirklich auf 3,5mm Audio verzichten wollen und immer mit einem Bluetooth Headset rumrennen um Musik zu hören?

Alter? Ist die Frage ernst gemeint? Kabel sind das nervigste auf Erden. Bluetooth ist einfach nur geil!
Ich habe schon seit über 6 Monaten nicht ein Kabel in mein Nexus 4 gesteckt.

Also ich kann John nicht verstehen.

Datenübertragung: AirDroid. Mach ich eh nur, weil unter Linux oder Mac OS X die Übertragung über MTP einfach nur ******** ist.
Kopfhörer: JayBird BlueBuds X Sport Bluetooth Headphones Es gibt keine geileren mobilen Kopfhörer.
Aufladen: Induktion FTW!

Zurück