*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Aus den USA kaufen?
Sollte das Droid 5 dann doch noch kommen ist der Kauf fest eingeplant.
Ungünstig ist halt dass man ja nicht nur das Phone selbst sondern auch spezifisches Zubehör importieren muss.
Wie kommt es eigentlich, dass Google für 4.4 einen Markennamen wie KitKat verwendet bzw verwenden darf?
Geld ;)
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass Nestle die sind die zahlen.

@turbosnake: ich versteh nicht was du sagen willst.

Ich dachte 4.4 war/ist KLP, nur dass man es in KitKat umbenannt hat.

Man munkelt 5.0 wird Cola, und 5.1 Pepsi (weil besser).

Bei dem Deal Nestle + Google ist kein Geld geflossen. Ich glaube der Aussage sogar, weil es ist definitiv eine gegenseitige Werbung. Die ganzen Idioten kaufen alle Kit Kats und alle die vorher Android + Play Store nicht so bewusst war gewinnen evtl. einen Gutschein und richten dann eine Kreditkarte ein um eben mehr zu kaufen.

Nestle scheint aber definitiv mehr zu Gewinnen bei dem Deal.
Ich hasse den Namen immer noch. Ich nenn es KLP, so heißt es auch immer noch Intern.. FUUCK. Sie haben es geändert ... Build.VERSION_CODES | Android Developers

Black: Habe mein Moto X leider nicht mehr. Ist schon wieder Verkauft. Wenn ich meine Handys nicht Verkaufen würde hätte ich bald mehr als Google selber. :fresse:
Dann würden hier alle Galaxy S liegen. Ein HTC One, One X, One V, HTC Desire, Moto X, Nexus One, Nexus S, Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 5, G1, iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 5s ... und ich glaube ich habe noch einige Vergessen. :devil:

@Black: Cola und Pepsi geht nicht. Geht nach dem Alphabet und sind nur essbare Süßigkeiten. Nächste soll ja, nach dummen Gerüchten, Lemon Pie heißen. Kennst ne Süßigkeiten Marke mit L?

Komischerweise habe ich bei mir immernoch nirgendwo so eine Android KitKat Verpackung gesehen. Bei mir hier gibts in allen Läden nur das Normale :daumen2:

@Lea: studierst du info oder hast ne Ausbildung darin, oder wie bist du zum developen gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn ich bei den Google Einstellungen App-Daten löschen Anwähle?
Da steht dann das alle Daten in meinem Konto von Drittanbieterapps gelöscht werden und auf keinem meiner Geräte mehr verfügbar sein werden.
Heist das man löscht alle Apps aus seinem Konto auch die wofür man Geld bezahlt hat oder nur die die man mal Runtergeladen hatt?

Zurück