*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Seh ich anders.

Google will das die Hersteller ihre Geräte min. 18 Mon. Updaten auch günstige Devices zB. HTC Desire X.
Google könnte das GNex ohne Probs Updaten weil sie Stock Android benutzen.
Google hätte jetzt Gerade mal 3 Geräte zum Updaten.
Google könnte ein Vorbild sein und zeigen das das ohne Probs geht auch bei schwächeren/älteren Geräten wie zB. ein Desire X
Google will doch garnicht an den Nexus gewinn machen sondern den Playstore stärken und durch mehr verkaufte Apps Geld verdienen.
Google hat die Nexus für Entwickler raus gebracht damit diese günstige Geräte bekommen um ihre Apps schnell auf den neuen Stand zu bringen.

Wenn man mal anschaut was Androidhersteller Teileweiße für Updates rausbringen ist das Update beim Iphone4 mit bissl geruckel noch gut....
Man bedenke das es noch gar nicht so lang her ist das selbst neue Heighenddevices mit Android geruckelt haben also ist es doch lachhaft über eine ruckelndes iPhone4 zu meckern.
Wie gesagt solange ich jetzt noch selber rumflashe und die verschiedenen Roms teste usw. kann mir das ja eigentlich egal sein. Aber auch diese Zeit geht vorbei und dann heists auch byebye Android.

Hat Google getan. Das Galaxy Nexus hatte 24 Monate update Unterstützung.
Schön. So denkst du als Kunde. Wenn du Google wärst, würdest du trotzdem genau so Gewinnmaximierung vornehmen.

Immer meckern, aber im Endeffekt würdet ihr das selbe tun.
Das GNexus hat zwei Jahre support genossen, nach zwei Jahren laufen die Verträge langsam aus und die Leute können sich ein neues Telefon kaufen, was dann evtl eben das Nexus 5 ist, weil es eben support hat. Google möchte die Nexus Reihe boosten und weiter verbreiten, damit es eben nicht mehr das Developer Telefon ist, was das Nexus One und Nexus S waren.

Ich fühl mich irgendwie verarscht. 470 Euro hat mein Xperia z gekostet und das nexus nur 350 :O

Handys sind ziemliche wegwerf Produkte gewurden. Aber so ein nexus wäre auch was für mich :)

Ich versteht Soldats problem nicht. HIER liegt doch der Vorteil von Android.

Kein offizieles Update mehr? F*ck it.

Ist opensource und die Chance das jmnd ne Rom nach schiebt ist riesig. At least bei Geräten wie dem GN und GNS-

Ich hatte auch ein iP4. War tolles Gerät. nun hat es meine sis, mit iOS7. Das ist der totale Krebs. Dann lieber kein Update, als eins welches das Device völlig useless macht.

P.S: Wer nutzt hier eig Google Now und will mir mal erklären wie ich das richtig nutze/nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sagst du das noch aber wenn du mal keinen Bock mehr hast mit Costums rum zu eiern schaut die Sache anders aus.
Zum Iphone4 sag ich nur es ist vorm NexusS gekommen und das NexusS hat mit JB das ruckeln angefangen.
Ist jetzt aber auch egal.

Google Now? Nach der Werbung musst du da garnix machen das weiß von selber was du willst :lol:

P.S: Wer nutzt hier eig Google Now und will mir mal erklären wie ich das richtig nutze/nutzen kann?
Einfach das Handy inkl. Synchronisierung und zumindest rudimentärer Standortfindung laufen lassen, der Rest geht von selbst. Natürlich musst du für sowas wie Losfahrtipps auch den Zielort beim Termin eingegeben haben etc. Was dein Zuhause und was dein Arbeitsplatz ist rät Google z.B. selbst und fragt dann nur irgendwann nach ner Bestätigung.

@DerpMonstah:
Anderen Player versuchen?

Ich muss sagen ... 4.4 ist verdammt geil geworden! Lässt mich mit dem Nexus 5 (zumindest ein wenig) wieder zu Android als Daily Driver zurück kehren. ;)

Fallobst? Meinst du Apple? Passt mir, ich mag mein iPhone 5s. 4.4 sieht wirklich schick aus. Sehr elegant.

Bei iOS haben sich alle aufgeregt das sie bei Android "geklaut" haben. Wenn Android das tut, rührt sich kein Finger ... :fresse:

Könnte was damit zu tun haben das Apple oft immernoch den Ruf hat das man für den "Style" bezahlt (neben der idiotensicheren Umgebung), und wenn man dann vom Androiden klaut... kommt halt nicht so gut.

Ja ber wenn ich Zoll+Steuer+Porto und shit zahlen muss, bin ich bei ca 570€ +-

Es sei den ich mach was falsch. Dann sag mir wie ichs machen muss.

Zurück