*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verwende momentan SlimBean auf meinem GNex. Weiß einer zufällig was für ein Kernel gut ist? Meine Premissen liegen beim Akkuschonen nicht oc.
Mir wär es am liebsten wenn ich selber die Voltages ändern könnte.

Ist zwar keine Android bezügliche Frage, aber hier tummeln sich die Leute die die Antwort kennen könnten.
Bald steht das Nexus 5 an und laut Saturn ist es auch dort zu haben wenn es soweit ist. Mein S3 hab ich damals auch im Saturn gekauft und hatte die Möglichkeit ne erweiterte Garantie abzuschliessen, die Schäden auch kostenlos reparieren wenn es mir hinfällt und dergleichen.

Gibts sowas für Geräte die man im Google Play Store kauft auch? Falls nicht würde ich es mir nämlich mit dieser Garantie im Saturn holen.
Mein S3 ist mir paar Monate später hingefallen und hat Macken im Rahmen gekriegt haha, hab mich tierisch geärgert die erweiterte Garantie nicht abgeschlossen zu haben...

Soweit ich weiß geht das im Playstore nicht.

Ich war heute mal im Sat und hatte kurz 5C, G2, Z Ultra in der Hand, viel sagen werde ich nicht.
Z Ultra ist mir zu groß bzw zu breit
5C zu dick und zu keiner Bildschirm
G2 Imho das beste der 3 und sehr nahe an (meinem Optimum) und sollte dann auch fürs N5 gelten

Wobei ich es eigentlich gar nicht brauche, denke ich darüber nach es zu kaufen.:ugly:

Ich finde die hinteren Tasten auch dämlich und meinte eher die Grundform und die Größe.

btw Irgendjemand hat bei dem Bild des weißen Nexus 5 Mist gebaut und etwas an die falschpositioniert

Vielleicht ruft er sie per POP3 ab.
Ich richte wenn möglich immer IMAP ein, dann bleiben die Mails auf dem Server und kann sie auf jedem Gerät lesen.

Nee nee, auch @Leandros: es ging mir ganz simpel rein aus "protokollarischen" Gründen nur darum, dass der Ordner "gesendete Emails" der App, also AUF dem Handy, dann ja leer ist, wenn ich ein neues Konto erstelle. Ich sehe also nicht mehr, welche Mail ich wann von meinem Smartphone aus gesendet hab - außer ich behalte auch das alte Konto und schaue dann dort bei Bedarf nach.

Dass die Mails nicht "weg" sind, außer ich hätte es absichtlich so eingestellt, dass die mails beim "runterladen" auf dem Server gelöscht werden, war mir schon klar ;)

Hab inzwischen ein neues Konto mit der Standardmap kreiert, funktioniert.

• Like
Reaktionen: JPW
Ahh. Ok. Das könnte man bestimmt migrieren, das sollte kein Problem darstellen. Allerdings muss ich dafür etwas rumprobieren und ohne Zugriff auf die App ist das schlecht. ;)

War vorhin mal im Saturn bezüglich Nexus 5, vorbestellbar auf unbekannten Liefertermin mi Einführungspreis 399€ wurde mir gesagt.

U.a. deswegen hab ichs auch nicht vorbestellt..
Was denkst du denn wird der Startpreis, 349€ weil es für 349$ im Store erschien für paar Sekunden?

Weiß man mittlerweile ob das nur eine Falschinfo war mit dem größeren Akku beim 32GB Nexus 5 Modell? Und kann man im Play Store auch anders als mit Kreditkarte bezahlen? ._.

Zurück