*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mir geht die die Moderation hier eh gewaltig auf die Nerven, daher werde ich höchstwahrscheinlich in naher Zukunft vollständig gesperrt.

Wie schlimm ist es eig wenn ich mein Oppo statt mit 1A mit 2A lade?

Mir ist zum wiederholten male der Charger abgeraucht, und ich hab grad nur noch den Nexus Charger da.

Die Angaben auf dem Ladegerät, sagen nur aus, wie viel Strom dieses Ladegerät zur Verfügung stellen kann.

Du darfst dir das nicht vorstellen wie "alles was an Strom da ist wird in das Handy reingepresst". Zuviel Spannung wäre schlecht/tödlich für das Handy, der Strom errechnet sich sowieso aus Spannung und Widerstand, da hat das Ladegerät keinen Einfluss.
Wenn du also anstatt einem 1A Ladegerät eines mit 2A nimmst könnte es sein, dass dein Handy schneller lädt. Es muss aber nicht schneller laden, das kommt auf die Ladeelektronik im Gerät an.

Kennt sich jemand eingehend mit ADB aus?
Brauch dringend hilfe bei meinem P880... Schaff es nicht eine Verbindung im CWM Recovery über ADB hinzubekommen!
Gibts noch ne andere Möglichkeit Daten vom PC aufs Handy zu bekommen? Hab leider kein OS mehr drauf... Kann also nur den CWM benutzen!

Also ich habe ein Ingress Key und das auch schon seit über 1 Jahr, allerdings wohne ich im Kuhkaff wo es keine Portale gab. Dann habe ich sie hinzugefügt und gemerkt ich bin zu Faul für Ingress. :fresse:

Ich kenn mich mit ADB aus.

Zurück