*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ist halt der Benutzername.
Wird dir in Tapatalk im Menü angezeigt und glaube ich auch benutzt wenn du dir automatisch ein Konto erstellen lässt.

Hab nen normalen Benutznamen angegeben, hab mehrere Namen zur Auswahl :D
Man kann sich halt von Tapatalk automatisch nen Account erstellen lassen glaube ich, und dann wird halt der Name benutzt.

Hab nen normalen Benutznamen angegeben, hab mehrere Namen zur Auswahl :D
Man kann sich halt von Tapatalk automatisch nen Account erstellen lassen glaube ich, und dann wird halt der Name benutzt.

Dann geb ich mal irgendeinen machen :D
Ich werd den wahrscheinlich eh nie brauchen :D
So hat geklappt :d
Anscheinend geht nur Watchever und Maxdome oder so nicht :(
Maxdome gibts nur für iOS.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Steve Jobs: Good artists copy great artists steal - YouTube

Alles hat seine stärken und schwächen. iOS kannst du nahezu null verändern. Es hat, bis zu iOS 7, kein richtiges Multitasking gehabt, und auch das iOS 7 Multitasking ist kein Vergleich zum mächtigen Android. Es sah total veraltet aus, da es seit 1.0 nahezu gar nicht verändert worden ist, daher war iOS 7 einfach an der Zeit.
Außerdem ist, leider, iOS im Angebot von guten, schick designed Apps überlegen. Viele Apps die sich nicht an die HID (Human Design Guidelines) halten und extrem schicke custom designs auf die Beine stellen (z.B Tweetbot).

Bei Android kommt es so langsam an, die Holo Visual Language umzusetzen und anzuwenden. Allerdings extrem gute custom designs sind eine rarität.
Auch was priorisierung angeht, könnte ich kotzen. iOS Apps von großen Unternehmen wurden extrem schnell auf iOS 7 umgestellt, viele Apps sind auf Android immer noch nicht auf Holo umgestellt bzw optimiert ...
Allerdings vom Design, der Bedienung und der Anfänger Freundlichkeit von iOS sollte sich Android eine große Scheibe abschneiden.
Alleine das Bedienkonzept mit 3 verschiedenen Möglichkeiten zu Navigieren ist für Otto Normal Nutzer verwirrend, für mich als Developer, der diese alle Versteht, ist das schön, denn ich kann immer genau das erreichen was ich möchte, aber für den normalo ist es nur umständlich.

Jaja morons copy.... Ich habe nichts gegen Steve Jobs, er hat einiges gerissen, allerdings könnte ich kotzen bei dem Verhalten von Apple.
Den größten Marktanteil hat nun mal Apple. Ist klar, dass dort was am schnellsten und am meisten passiert

Ach, Steve an sich ist ein Arsch ... allerdings ist er schon ziemlich genial gewesen.

"I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this." - Steve Jobs

Denkst du wirklich, das Apple bei Android die ganzen iOS 7 Features gestohlen hat?
Es wurde einiges von Web OS übernommen, oder sogar von Ubuntu Touch, es ist nicht alles nur aus den Händen von Google entrissen.

Ach, Steve an sich ist ein Arsch ... allerdings ist er schon ziemlich genial gewesen.

"I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this." - Steve Jobs

Denkst du wirklich, das Apple bei Android die ganzen iOS 7 Features gestohlen hat?
Es wurde einiges von Web OS übernommen, oder sogar von Ubuntu Touch, es ist nicht alles nur aus den Händen von Google entrissen.

Ja sicherlich war er ein Arsch, aber genial war er... Da kann man nichts gegen sagen. Und dass alles von Android "geklaut" ist sage ich auch nicht. Es sieht halt nur verdächtig danach aus.

Naja größtenteils stimmt das ja schon mittlerweile was mir so auffällt, allerdings weis man nicht was android schon alles von ios, Webos usw geklaut hatte

Das geht jetzt nur an die die SwiftKey haben und ist auch nicht wirklich wichtig :ugly: :
Also bei den Statistiken kann man ja schauen wieviele Tastenanschläge man gespart hat, bei mir sind das schon 9,5k und das nach 4 oder 5 Tagen :ugly:
Mich würde jetzt interessieren wieviele ihr so habt? :D

Ich kann mit Swiftkey irgendwie nicht.
Am besten finde ich die Samsung Tastatur :ugly:
Die merkt sich sogar Smileys.
Bei Swiftkey ärgert mich das Layout der Sondertasten.

Wenn man SwiftKey per titanium sichert werden die Statistiken auch gesichert?
Die 100k schaff ich auch in nem Monat vielleicht sogar in weniger :ugly:

Welches Design nutzt ihr?

Edit: ä muss man zum Glück nicht tippen das wird automatisch korrigiert :D Satzzeichen finde ich sehr gut angeordnet, ich bin mit SwiftKey eigentlich sehr zufrieden und bereue den Kauf null :)
Was ist eigentlich der Vorteil zur Free Version?

Zurück